Alles ist besser als diese endpeinlichen Werbeclips von Schweinsteiger für Bifi damals. Aber bei dem Geld würden wohl so einige mitmachen...
Alles ist besser als diese endpeinlichen Werbeclips von Schweinsteiger für Bifi damals. Aber bei dem Geld würden wohl so einige mitmachen...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
http://www.youtube.com/watch?v=j_njX0hzRmA&translated=1
Diesen Clip meinte ich, schlimmer kanns den Adler nicht treffen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich finde den Spot gut gelungen, sein Bruder Rico macht da ja auch mit, der scheint auch sehr nett zu sein. Und die eine Frau mit den kurzen blonden Haaren, die ab der 39 Sekunde neben Adler steht ist auch seine Freundin.
Und es ist immer noch seine Sache und die seines Bruders ob die so eine Werbung machen. Ich meine warum nicht, wird schon nicht schaden. Also stellt euch nicht so an. Hatten wohl auch sehr Spaß gehabt bei den Dreharbeiten.
Und werde mir nicht jetzt extra Monte kaufen weil Adler dafür Werbung macht.![]()
Frei nach Atze Schröder: "Ja, nee, is klar, nee!"
soccer_girl, Du könntest das fünf Mal hier hinschreiben und ich würde es nicht glauben. Wenn es eine Rene Adler Bettwäsche gebe, dann hättest Du diese, wenn es Rene Adler auf der Unterwäsche gäbe, dein Schrank wäre voll davon.
Und vom Torwartspiel hast Du immer noch keine Ahnung... trotz der ganzen Rene Adler Souvenirs
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Dann gib uns doch einen Grund, dich besser einzuschätzen! Bis jetzt habe ich weder einen seriösen noch einen rationalen Post von dir gelesen. Du magst noch so klug sein, aber was hier rüberkommt, ist etwas anderes.
Zur Werbung: Wenn er meint, soll er dochFür das Geld würde ich so einen Werbespot wahrscheinlich auch machen, und ob er dafür geeignet ist, muss die Marketing-Abteilung von Monte wissen
![]()
tl;dr