Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
Das war ja kein richtiger Fehler von ihm gewesen. Grafite hat ja noch nicht sofort ins Tor geschossen, und bis dahin hätte sich die Abwehr auch wieder formieren sollen, von daher war es kein Patzer mMn, sondern nur ein "kleiner" Fehler. Patzer sind für mich was anderes. Zudem hat Leverkusen (dank Rolfes) ja noch gewonnen.

Zudem ist es auch ein gutes Zeichen das Adler danach nicht unsicher wirkte und 2 - 3 mal wirklich stark parierte und ein höheren Rückstand verhinderte.
Also, ich muss mal sagen, dass ich Dich ausschließlich deshalb noch nicht ignoriere, weil Deine Kommentare einer gewissen Realsatire nicht entbehren. Das hat dann schon (ich befürchte allerdings in Deinem Fall ungewollte) humoristische Züge. Man soll ja in solchen Fällen pädagogisch einwirken und so gebe ich nicht auf, Dich davon zu überzeugen, Deinen Messias mit geringfügig mehr Abstand zu beurteilen. Damit wäre allen geholfen, die sich hier sachlich mit Torhütern, ihren Leistungen und Charakteren auseinandersetzen wollen.

Also, ich würde nach so einem Ding bei meinem Trainer Abbitte leisten, weil es nichts anderes ist als ein Riesenbock. Ob der Ball danach direkt oder indirekt ins Tor geht, ist vollkommen Latte, genauso wie die Frage, ob er den Ball durch die Beine bekommt oder mit dem Fuß danebenhaut. Denn ohne den Aussetzer wäre das Tor niemals gefallen.

Ich sagte ja schon, dass Du Deinen Nick ändern solltest in Pippi Langstrumpf: Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt...