Ich bestreite nicht, dass Adler einen Fehler gemacht hat, allerdings denke ich, dass dieser Fehler noch ausgebügelt werden konnte, da danach mMn eine neue Spielsituation eintritt, in der die Leverkusener Abwehr nur einfach nicht nah genug an den Gegenspielern steht. Von einer Überzahl der Wolfsburger ist hier nicht zu sprechen, das Tor war nach Adlers Fehler noch zu verhindern.
Damit, dass der sonstige Spielverlauf mit diesem Fehler direkt nicht zu tun hat, hast du natürlich recht, aber es ist halt schon erwähnenswert, dass Adler sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen ließ. Wenn wir hier schon so viel an Adler kritisieren, können wir auch durchaus die positiven Dinge erwähnen
Aber auch mit dem Aussetzer musste es nicht fallen!
Interessant finde ich, dass über Neuers Aussetzer nicht diskutiert wird, denn als er Marica anschießt hätte der Ball ja auch ins eigene Tor fallen können - ist er aber nicht. Dadurch, dass jetzt nach Adlers Aktion ein Gegentor gefallen ist, scheint die Sichtweise vielleicht etwas anders gewesen zu sein (oder es war eh jedem klar, dass Neuer da gepatzt hat, und deshalb wurde es nicht erwähnt...). Dieser Vergleich bezieht sich nur auf das hier im Forum hervorgerufene Interesse(!)
@Nik1904 Ich finde, dieser Beitrag von soccer_girl hat es (ausnahmsweise) nicht verdient, fertig gemacht zu werden. Es ist deutlich zu erkennen, dass sie versucht, ihre Meinung zu begründen.