Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Ich finde es erlich gesagt aber auch einfach nur beschämend und traurig das sich überhaupt nichts geändert hat, ich meine damit hätte man ja rechnen können das manche Idioten sich nicht ändern. Ab ein bisschen hätte sich was ja ändern kann, etwas nur.
    So muss ich sagen das es wieder ein klasse Interwiev vom Adler ist. Ich verstehe Adler, er war ja mit Enke auch befreundet.

Aber mich interessiert mehr die Leistung die Adler gestern gezeigt hat. Hat denn niemand das Spiel gestern geguckt ? Hat mal wieder klasse gehalten. War mal wieder der beste Leverkusener gestern neben Vidal. Ist in einer sehr guten Form im Moment. Hoffe das bleibt so.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ich finde es erlich gesagt aber auch einfach nur beschämend und traurig das sich überhaupt nichts geändert hat, ich meine damit hätte man ja rechnen können das manche Idioten sich nicht ändern. Ab ein bisschen hätte sich was ja ändern kann, etwas nur.
    So muss ich sagen das es wieder ein klasse Interwiev vom Adler ist. Ich verstehe Adler, er war ja mit Enke auch befreundet.
    Warum sollte sich etwas ändern und was sollte sich ändern? Adler war übrigens mit Enke nicht befreundet, sondern die beiden haben einen äußerst respektvollen Umgang miteinander gehabt.
    Das ist schon noch was anderes und dürfte die gleiche Katgorie haben, wie das Verhältnis von Neuer und Adler, das vor dem Hintergrund der Konkurrenz ebenfalls als sehr positiv bezeichnet wird. Ich weiß, wie bitter das klingen muss, wenn ich das so sage: Hätte sich was ändern müssen, weil ein psychiatrisch kranker und depressiver Mensch einen Selbstmord begeht? Nein, das muss es nicht. Es sei denn, ein Adler geht bei der nächsten Vertragsverhandlung hin und sagt: "Passt mal auf, ich will künftig nur noch 100.000 € verdienen und dafür wünsche ich mir, dass ich medial mit Samthandschuhen angefasst werde."

Bei der Leistung von Adler kann ich nach den Eindrücken der Zusammenfassung zustimmen. Wobei ich jetzt mal die gleiche Karte spiele, wie Du das gerne bei anderen machst: Da war keiner bei, den er nicht halten muss. Ich möchte Dir nicht an den Karren fahren, das meine ich auch so. Aber darüber hinaus will ich nur mal zeigen, dass Du inhaltlich argumentieren musst, weil die These an sich ohne Beleg schnell zum Bumerang werden kann.
    .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer