Zitat von
nik1904
Also, ich sehe das wie bei Neuers zweitem Gegentor: Das ist ein Fehler. Da kann man ein bisschen hin und her diskutieren wegen Flattern, aber seien wir ehrlich: Geht bei einem von uns so ein Ding rein, dann ärgern schon wir uns. Da muss man dann auch von einem klaren Fehler sprechen dürfen.
Übrigens sehe ich derzeit keinen der deutschen Torhüter und selbst international fast niemanden in bestechender Form. Bei Neuer habe ich schon ausreichend relativiert, was so alles abgefeiert wurde. Der ist natürlich aufgrund einiger herausragender Szenen und seiner Spieleröffnung präsenter, aber eigentlich macht er seit Rückrundenbeginn eine leichte Berg- und Talfahrt durch. Adler wirkt seit Monaten extrem anfällig, Wiese ging mit Werder den Weg in die Formkrise. Kraft merkt man nach der ganzen Abfeierei fast in jedem Spiel an, dass da noch in jedem Bereich irrsinnig viel Arbeit wartet. Zieler, Baumann... Also, das ist derzeit wahrlich nicht die Zeit der Lobeshymnen.
Ohne die Jungs damit schützen zu wollen: Das hat natürlich je nach Art des "Fehlverhaltens" auch etwas mit Witterung, Plätzen etc. zu tun.