Warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Und warum gefärden Sie sich? Jeder kann doch seine Meinung haben! Und Ihre Aussagen sind ja wenigstens begründet!

Ich finde es eben nur, sagen wir mal, unangebracht wie René Adler seit der Verletzung teilweise fast schon nieder gemacht und abgeschrieben wurde, ganz besonders von den Medien. Das empfinde ich schlicht als übertrieben, Verletzungsanfälligkeit hin, oder her, denn letzlich ändert es nichts an seinen Fähigkeiten! Im Gegenzug wird Neuer in meinen Augen viel zu sehr gehypt! Sicher ist er ein guter Torhüter, aber er hatte ebenso auch schon schlechtere Spiele wie Adler (Ich erinnere mich da an das Spiel gegen den HSV, als er orientierungslos durch den Strafraum geirrt ist!), und generell finde ich, man sollte mit Bezeichungen wie "Weltklasse" vorsichtig sein! Meiner Meinung nach kann man nur Spieler, oder Türhüter als "Weltklasse" bezeichnen, die über einen längeren Zeitraum auf konstant hohem Niveu spielen, und das sowohl national, als auch international! Das haben aber weder Adler NOCH Neuer bisher geleistet! Aber leider stehe ich in der Beziehung mit meiner Meinung heutzutage ziemlich allein da!

Bei Robben spricht schließlich auch keiner davon, dass es seiner Karriere schadet, so verletzungsanfällig zu sein! Und der ist Feldspieler, also noch viel mehr gefärdet.

Was Löw betrifft: Der macht mir nicht den Eindruck, als würde er sich von der Öffentlichkeit groß beeindrucken lassen! Das sieht man ja schon an seinen Nominierungen, die nicht alle unbedingt unumstritten sind! Als Beispiele dafür fallen mir spontan: Arne Friedrich, Lukas Podolski, Miro Klose und Mario Gomez ein! Man darf also gespannt sein, wie er das mit der Spielpraxis für die Torhüter löst!