Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
Zudem ist Adler mit seinem "Verhandlungsgeschick" auch ein Stück weit selbst Schuld an seiner Misere. Bayer04 gibt mit dieser Entscheidung mMn auf "sozialer" Ebene kein gutes Bild ab, da der Aufschwung Bayers auch ein Stück weit Adlers Handschrift trägt. Ich wünsche Adler jedenfalls alles Gute, dass er schnell einen adäquaten Verein findet und noch lange auf (zumindest mal) höherem Niveau spielt..
Ich sehe es eher so, dass auch ein Rene Adler seine Ansprüche zurück schrauben muss. Er hat in den letzten beiden Jahren einfach nicht mehr die Dinger gehalten, die Ihn davor augezeichnet haben. Dann noch eine Verletzungspause die sich momentan ins Ungewisse zieht. Sicherlich würde Bayer 04 alles dafür tun, um mit beiden TW in die nächste Saison zu gehen aber auch nur bis zu einer gewissen finanziellen Grenze. Und wenn ein Rene Adler sich nicht in das Gehaltsgefüge einordnen will, dann wird er Bayer leider verlassen. Ich persönlich finde es sehr schade, weil ich großer Bayer 04 Fan und auch großer Rene Adler Fan war bzw bin. Trotzdem kann man Leverkusen nicht vorwerfen Sie würden sozial Unmoralisch Handeln.