Es ist definitiv besser für Adler noch bis Juli in Leverkusen zu verweilen.
Er muss erstmal fit werden. Diese Zeit hat er in Leverkusen. Ihm wird kein Druck gemacht, bis wann er fit werden muss.
Er kann hoffen, dass Leverkusen vllt. ihn einzelneSpiele in der 2.Mannschaft ermöglicht, um Spielpraxis zu sammeln, auch wenn es für einen ehemaligen Nationaltorwart bitter ist, in der vierten Liga zu spielen. Naja, aber wenn er dan gegen Schalke II spielt, kann er immerhin noch mal gegen einen deutschen ehemaligen Nationalkeeper spielen.
Sicherlich hätte Leverkusen nichts davon, ihn in der Reserve spielen zu lassen, da er ja nur den Platz für einen jungen Torhüter blockiert, deshalb bezog ich mich auf einzelne Spiele, denn Adler hat stets gute leistungen für Leverkusen an den Tag gelegt.
Ich leugne auch nicht, dass seine Form von 2008 nicht mehr erreicht wurde, dennoch sah ich ihn bis zu seiner Verletzung noch als einer der besten deutschen Torhüter.
Dass die EM gelaufen ist, stet außer Frage.
Löw war hier clever. Er hat gesat, wenn Adler spielt und seine Leistungen zeigt, wird er dabei sein.
Löw wusste wohl, wie wir alle schon, dass Adler in Leverkusen in der Rückserie keine Spiele machen wird.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn Leverkusen am letzten Spieltag nicht mehr um eine Platzierung bangen muss, Adler eine Art Abschiedsspiel bekomt.