Ich stimme dir nur teilweise zu, Flipper. Zum Einen war Adler ja eigentlich nie wirklich weg aus der Nationalmannschaft, eigentlich war er immer "nur" verletzt und man wartete darauf, dass er wieder fit sein wuerde. Ich meine sogar, mich erinnern zu koennen, dass sein Name noch in der Hinrunde der Vorsaison das ein oder andere Mal fiel, als es um einen der 3 Plaetze fuer die EM ging. Dazu kam es durch sein spielfreies Jahr natuerlich nicht. Aber jetzt ist er wieder fit und zeigt seine Leistungen, momentan ist er sogar besser als zuletzt in gesunden Zeiten in Leverkusen. Anders als bei den vielen jungen Keepern muss Adler sich m.E. nicht neu beweisen, sondern nur "einen Nachweis" abliefern, dass er es noch immer kann. Und da er das getan hat ist er in meinen Augen ein Kandidat, der sich, besonders in Anbetracht der aktuellen Leistungen von Zieler und ter Stegen, Hoffnungen sogar auf die Nr 2 machen darf.

Allerdings finde ich Loews Handeln voellig okay. Die Zeit draengt ja nicht, zumal das naechste grosse Turnier erst in knapp 2 Jahren ansteht. Ich denke mal, er macht es wie bei jedem anderen SPieler auch: Gucken, was Spieler A macht und das mit der Performance von dessen Konkurrenten B (und C) vergleichen. Wer ingesamt besser abschneidet, kommt mit.