Das wird eine enorm schwierige Runde für Adler. Die Verunsicherung, die hier ausgemacht wurde, sehe ich auch und ich denke sie basiert auf verschiedenen Faktoren. Einmal auf seiner fantastische Hinrunde und die dadurch gestiegene Anspruchshaltung und den Druck den er sich selbst macht, dann die lange Verletzungspause, die ihm ein mal mehr gezeigt hat, wie sehr er auf sich achten muss, und zusätzlich der Druck letztlich auch um die Wm-Teilnahme kämpfen zu müssen. Denn sind wir ehrlich mit den Leistungen der Rückrunde, dürfte es [wenn es fair zuginge] nicht oder nur schwer reichen. Die Partie gegen Schalke war enorm unglücklich, ich denke er hat sich überschätzt und wollte zu früh wieder voll einsteigen, im Kicker gab es ein kleines Interview mit ihm, da hat er bereits selbst die Gefahr erkannt, dass man ihm bei einem Fehler vorwerfen wird, zu wenig gespielt zu haben und so kam es ja dann auch.Man könnte ein wenig von einer "selffullfilling prophecy" sprechen. Leider muss man in diesem Spiel konstatieren, dass er seinem Team Punkte gekostet hat. Mund abwischen und weitermachen