Sorry, dass ichs nochmal hochnehme, aber 1gg1??? Aubameyang steht fast auf der Grundlinie, das hat nichts mit einer klassischen 1gg1 Situation zu tun.
Zum Bremen-Spiel: War beim 1:0 auch irritiert, über die Herangehensweise, den Ball mit dem Fuß klären zu wollen. Muss ich mir aber noch einmal genauer anschauen.
Das 2:0 war natürlich dann richtiger Käse. Gleich aus mehreren Gründen: Erstens rennt er nicht im Vollsprint zurück, sondern eher im Spaziergang. Dann diese völlig orientierungslose Grätsche...warum?!? Und dann richtigerweise ebenfalls noch angesprochen: Nochmal der Spazierganz zurück, als der Dortmunder den Ball hat.
Im Moment scheint es so, als sei der ganze HSV inklusive Adler (was im vergangenen Jahr nicht der Fall war) komplett verunsichert. Woran das liegt, gilt es jetzt an Holland-Bertis Stelle herauszufinden. Drobny ins Tor zu stellen würde mMn nichts ändern. Wozu soll das gut sein? Und wenn: Für wie lange? Ich halte davon ehrlich gesagt gar nichts, da es sich für mich nur wie blinder Aktionismus darstellt. Nimmt man Adler aus dem Tor, wäre das wohl auch das Ende beim HSV. Spontan fällt mir nur Ullreich ein, bei dem diese Maßnahme zu einer Leistungssteigerung in der Zukunft geführt hat. Ich denke, dass Adler sich wieder fangen wird. Es ist ja nicht so, dass er in dieser Saison noch gar nichts gehalten hat, im Gegenteil. Aber es ist schon auffällig, dass er jetzt in letzter Zeit bei dem ein oder anderen Gegentor schlecht aussah.