Hmm, und er wurde immer nur angeschossen? Gerade in der letzten Hinrunde? Sehe ich anders.
Hmm, und er wurde immer nur angeschossen? Gerade in der letzten Hinrunde? Sehe ich anders.
Ich denke, diese Denkweise ist zu einfach. Das nur auf den Medienhype zu schieben, das passt nicht. Aber man doch muss sehen, dass Adler starke Leistungsschwankungen aufweist. 2 Jahre war er bei Lev absolut top, nach der Verletzung und der dadurch verpassten WM, war dann doch ein starker Leistungsabfall festzustellen, dann erneute lange Verletzung. Und dann kam er zum HSV wo niemand so recht was von ihm erwartete. Ohne Druck brachte er dann eine halbe Saison fantastische Leistungen, als jedoch der Druck und die Anspruchshaltung wieder hochging und man begann, ihn wieder als Konkurrent Neuers zu handeln, fing er an, stetig nachzulassen (Man erinnere sich auch die Rückrunde 2012/13 war nur besseres Mittelmaß), bis hin zur jetztigen Formkrise. Man muss sich vielleicht fragen, ob Adler evtl. ein Problem mit Druck oder zu hohen Erwartungshaltungen hat. Natürlich kann man nicht ständig die Nr.2 in der N11 wechseln ohne Chaos zu stiften, aber man müsste doch überlegen, ob Adler derzeit berechtigterweise diesen Posten innehat. Im Moment hat nämlich wirklich nichts in seinem Spiel Hand und Fuß.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Das kann ich nur von A bis Z unterstreichen. Man könnte sogar etwas übertrieben behaupten, dass bei Adler die Zahl der schwächeren Spiele gegenüber den überragenden mittlerweile überwiegt. Das ist besonders krass, wenn man bedenkt, wie konstant, bis auf wenige Ausreißer, die Konkurrenz spielt (Neuer, Weidenfeller, Zieler, Ter Stegen, Ullreich etc.).