Ja, okay. Entgegen meiner Äußerung hat der IV hier ja nichtmal die Möglichkeit, zurückklatschen zu lassen, weil ein 96er den Weg zum TW durch seine Grätsche blockiert. Den muss Adler anders spielen.
Aber zum Einwurf von knarf: Wenn BvM Spielaufbau durch die Mitte will, dann doch sicher nicht so, oder?!? Wie soll denn ein IV mit Rücken zum Spiel dieses aufbauen? Wenn ich das machen will, muss ich die IVs so anspielen, dass sie das Spiel vor sich haben, sonst ist jede eventuelle Lücke zu, bis der IV sich um 180° gedreht hat...
//Edit: hier noch ein Video in mieser Qualität, aber mit besser aufgelöster Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=7JbN19WlJHg
Ab 2:05 sieht man, dass Adler besser den Spieler mit der 5 hätte anspielen sollen, der das Spiel schön hätte aufbauen können. Allerdings ist dieser Spieler auch für den angespielten IV locker anspielbar. Dieser macht nur den Fehler, dass er diese Option nicht zieht und lieber nach rechts gehen will. Also 80% Schuld bei Adler ist sicherlich falsch, aber er ist der erste Teil der Fehlerkette.