Seite 85 von 105 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.250 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #4201
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36

    Standard

    @ derweachter stimm ich dir zu wenn Reusch ihm jetzt z.B: 10.000€ mehr zahlt, würde ich einen Besen fressen wen er die Qualität bevorzugt

  2. #4202
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der "Inhalt" ist doch eh immer derselbe - sofern der Torhüter möchte; einzig eine andere Marke steht drauf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #4203
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ist der Transfer zum HSV beschlossene Sache oder gurken die wieder rum und letztendlich wird nix draus?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  4. #4204
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Laut Mopo online war er gestern im UKE zum Medizincheck und morgen trifft sich der Aufsichtsrat um das Ganze abzusegnen, oder eben auch nicht.

  5. #4205
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Rene Adler ist mein absoluter lieblingst Torwart und ich freu mich, wenn er endlich wieder auf dem Platz steht egal bei welchem Verein (HSV)

  6. #4206
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Man muss abwarten, auf die deutschen Medien ist ja kein großer Verlass, hat man bei der "Podolski zu Arsenal" Geschichte ja gesehen...

  7. #4207
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Trainiert er eigentlich schon wieder?

  8. #4208
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Jop, hatte Samstag bei Facebook gepostet, dass er das erste Mal wieder im Mannschaftstraining dabei war.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  9. #4209
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Seine Handschuhe werden zur Zeit für den guten Zweck versteigert. Ist das nur das Stangenmodell?
    Ich hoffe ich darf den Link zu der Auktion hier posten, ist ja auch für einen guten Zweck und er hat den Link selber über Facebook geteilt.

    Edit: okay ich glaube man darf keine Auktion-links posten xD .. Aber vielleicht hat jemand Rene Adler bei Facebook und kann mir sagen ob das ein Sondermodell ist was er da verkauft oder nur ein Stangenmodell..
    Geändert von Zicros (19.03.2012 um 19:38 Uhr)

  10. #4210
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich tippe auf ein Stangenmodell
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  11. #4211
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Ist ein Stangenmodell mit der speziellen René Adler Personalisierung.

  12. #4212
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spricht aber nichts dagegen, dass Adler das Modell genauso getragen hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #4213
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lange nichts mehr vom Wunsch-Torwart gehört...
    Ultimatum an Adler!

    Kommt er? Wann unterschreibt er? Oder platzt der Deal, weil keiner weiß, wie es beim HSV weitergeht?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #4214
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    an und für sich fände ich es wäre das Beste wenn Adler jetzt einfach dem HSV zusagt.
    Es wäre für ihn,den HSV und Bayer Leverkusen die beste Lösung,denn ein guter Torwart wie Adler braucht Spielzeiten,HSV hat zwar mit Drobny einen guten Torwart,aber der ist ja auch schon relativ alt und Leverkusen kassiert nochmal ein bisschen was an Ablöse .


    Gruss Louis

  15. #4215
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von xXLou_isXx Beitrag anzeigen
    an und für sich fände ich es wäre das Beste wenn Adler jetzt einfach dem HSV zusagt.
    Es wäre für ihn,den HSV und Bayer Leverkusen die beste Lösung,denn ein guter Torwart wie Adler braucht Spielzeiten,HSV hat zwar mit Drobny einen guten Torwart,aber der ist ja auch schon relativ alt und Leverkusen kassiert nochmal ein bisschen was an Ablöse .


    Gruss Louis
    Leverkusen wird keine Ablöse bekommen, der Vertrag läuft bis 2012.

    Auch wenn Adler sich bei Leverkusen mit seinen Forderungen nicht gerade Freunde gemacht hat, sollte man ihm hier keine Vorwürfe machen. Stand heute ist vollkommen unklar, ob der HSV nächste Saison in der BuLi spielt. Der HSV ist eine gute Adresse, aber er wird es sich aufgrund der derzeitigen Situation nicht leisten können, einen Vertrag mit Adler zu machen, der die Option 2. Liga nicht beinhaltet. Da aber will Adler ganz bestimmt nicht hin. Sollte er fit sein bis zum Sommer, stehen ihm die Türen bei einigen Vereinen offen. Sicherlich könnte man auch argumentieren, dass er angsichts seiner Verletzungsanfälligkeit gut daran täte, frühzeitig und trotz des Risikos des Abstiegs voll auf die Karte HSV zu setzen, damit er nicht bei negativem weiteren Gesundheitsverlauf plötzlich im Sommer ohne Arbeitgeber dasteht.

  16. #4216
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Artikel der Bild -> Adler mit Reusch:

    http://www.bild.de/sport/fussball/ba...4096.bild.html

  17. #4217
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Ist es möglich, dass HSV Torhüter von Reusch ausgestattet werden?

    .

    SV POCKING

  18. #4218
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass HSV Torhüter von Reusch ausgestattet werden?
    Soweit ich weiß, trägt Neuhaus Puma Handschuhe und Mickel Adidas Handschuhe. Deshalb gehe ich davon aus, dass freie Handschuhwahl besteht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #4219
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen II: Prominente Verstärkung fürs Bochum-Spiel
    René Adler vor Comeback in der Regionalliga

    Leverkusens Torwart René Adler steht nach fast elfmonatiger Verletzungspause vor seinem Comeback. Der 27-Jährige wird am Mittwoch in der vorgezogenen Regionalliga-Partie gegen den VfL Bochum II das Tor der Bayer-Reserve hüten. Der ehemalige deutsche Nationalspieler musste sich im Juli 2011 einer Patellasehnen-Operation unterziehen und bestritt seitdem kein Spiel mehr.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #4220
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann ist wohl zumindest seine Leidenszeit vorerst beendet.
    Vielleicht bekommt er ja sogar am letzten Spieltag noch sein "Abschiedsspiel"...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #4221
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

    (Artikel: René Adler)

    Trotz der 3 Gegentore ein tolles Comeback!

    Bin mal gespannt, wie es jetzt mit René Adler weiter geht. Bei Bayer04 hat er ja wohl keine Zukunft. Aber bei der Qualität findet er sicher wieder einen guten Verein. Laut Medien soll er ja zum HSV wechseln. Das passt doch. Da ist vieles im Umbau und ein erfahrener Torhüter, der aber noch nicht zu alt ist, würde gut dorthin passen.

    Hat man auch heute im Stadion gesehen und gehört. Er hat die ganze Zeit dirigiert und versucht die jungen Leute anzuleiten und voran zu treiben. So jemand wäre beim HSV auch vonnöten. Die sind da fast alle so ruhig. Zumindest kommt das im TV und auch im Stadion so rüber.

    Also ich als Fußballfan würde mir so einen "Antreiber" auf jeden Fall wünschen.

  22. #4222
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Gibt es von diesem Spiel schon eine Zusammenfassung ? Würde gerne mal sehen wie er so gespielt hat

  23. #4223
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    D dorf
    Beiträge
    69
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

  24. #4224
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Freundin Lilly live dabei
    Adler-Comeback in der 4. Liga

    So hat sich René Adler (27) seine Rückkehr sicher nicht vorgestellt.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #4225
    Freizeitkeeper Avatar von fgoetz
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berkach
    Beiträge
    14

    Standard

    Wird ein langer und harter Weg zurück in die Bundesliga bzw. Nationalmannschaft.

  26. #4226
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe die Nationalelf noch nicht abgehakt
    René Adler über seine lange Leidenszeit, den Wechsel zum HSV und die Hoffnung auf ein Comeback bei Löw

    Den Medizincheck beim HSV hat er schon vor fünf Wochen absolviert. Heute kann sich René Adler seinen neuen Arbeitsplatz genau anschauen. Der ehemalige Nationaltorwart kehrt nach neun Monaten Pause wegen einer Knieverletzung auf die Bundesliga-Bühne zurück. Er sitzt in Hamburg für Leverkusen auf der Bank.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #4227
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    http://www.kicker.de/news/video/1188...-comeback.html

    sehe ich das richtig das Adler mit Reusch Handschuhen trainiert?(sieht man bei 0:40-0:45 min)

  28. #4228
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Sieht dem Bundesliga Modell ähnlich...
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  29. #4229
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja und der Verschluss ist weiss und normal, was für ein Sondermodell spricht, dazu noch Beschriftet! bleibt spannend

  30. #4230
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Würde woll für den HSV sprechen, da spielen sie ja auch in Reusch

  31. #4231
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer ist "sie"? Sowohl Mickel (Adidas) als auch Neuhaus (Puma) spielen nicht mit Reusch-Handschuhen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #4232
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Hier mal das Bild aus dem Kicker Video.

    Zwischenablage-1.jpg

  33. #4233
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Kommerzieller Link. Entfernt.

    Ich weiss nicht wie ernstzunehmend die Seite ist, aber da scheint was zu gehen!
    Geändert von Paulianer (09.04.2012 um 09:21 Uhr)

  34. #4234
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hatte mich schon gefragt, ob Adidas ihn "fallen lässt", da er ja so lange nicht spielen (und somit die HS nicht bewerben) konnte.
    Oder er testet nur, bzw. Reusch hat ihm ein sehr gutes Angebot gemacht.


  35. #4235
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Wenn Adidas ihn wirklich fallen lässt dann sieht man mal wieder das die Werbebranche sehr schnelllebig ist, erst bekommst du ein "eigenes Modell" (zumindest trägt es den Namen), dann verletzt du dich fällst sehr lange Zeit aus und daraufhin kannst du dir einen neuen Werbepartner suchen.
    Ist das nicht der Fall dann kann es sich eigentlich nur um ein richtig gutes Angebot von Reusch handeln oder er testet wirklich nur.

  36. #4236
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Wenn Adidas ihn wirklich fallen lässt dann sieht man mal wieder das die Werbebranche sehr schnelllebig ist, erst bekommst du ein "eigenes Modell" (zumindest trägt es den Namen), dann verletzt du dich fällst sehr lange Zeit aus und daraufhin kannst du dir einen neuen Werbepartner suchen.
    Ist das nicht der Fall dann kann es sich eigentlich nur um ein richtig gutes Angebot von Reusch handeln oder er testet wirklich nur.
    Kann dir nur zustimmen!

  37. #4237
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Wenn Adidas ihn wirklich fallen lässt dann sieht man mal wieder das die Werbebranche sehr schnelllebig ist, erst bekommst du ein "eigenes Modell" (zumindest trägt es den Namen), dann verletzt du dich fällst sehr lange Zeit aus und daraufhin kannst du dir einen neuen Werbepartner suchen.
    Ist das nicht der Fall dann kann es sich eigentlich nur um ein richtig gutes Angebot von Reusch handeln oder er testet wirklich nur.
    Andere Ansätze:

    1. Nehmen wir an, es geht nur um das liebe Geld: Adler ist als Zocker bekannt und hat es sich dadurch auch mit Leverkusen verscherzt. Wenn seine Forderungen an Adidas nicht adäquat waren zu seinem Werbewert, muss man halt auch mal "No" sagen. Oder andersrum: Reusch krallt sich Adler und könnte mit ihm (auch wenn es nicht zwingend ein "Trumpf" ist), wenigstens einen deutschen Top-Torhüter ausstatten. Außerdem hat es eine gewisse Tradition, dass der HSV-Keeper Reusch trägt. Auch das könnte eine Rolle spielen für Reusch. Wenn es in deren Budget und Strategie passt, warum sollten sie dann zwingend weniger bezahlen als Adidas?

    2. Nehmen wir an, dass es um Strategie geht: Adler gilt als extrem verletzungsanfällig. Sein Sondermodell dürfte noch kistenweise in den Lagerhallen von Adidas herumliegen. Seit der WM hat Adler so gut wie keine relevante und positive Außendarstellung gehabt - das sind zwei Jahre! Im Gegenteil, die - wenn auch verletzungsbedingte Ablösung als Nr. 1 durch Leno hat einen eindeutigen Imageverlust gebracht. Ergo: Der Gegenwert des Sponsoring ist flöten gegangen. Öffentliche Wahrnehmung und positive Positionierung des Werbepartners sind nun einmal Grundbedingungen eines sinnvollen Sponsorings. Adidas hat als "Premium"-Torhüter Neuer und ter Stegen sowie Rensing, den man nach den aktuellen Leistungen wohl in jedem Fall nächstes Jahr in der BuLi sehen wird. Adler spielt nächstes Jahr zwar aller Voraussicht nach bei einem Adidas-Verein (HSV), doch welches Standing er erreicht, wie sich seine Verletzungsgeschichte weiterentwickelt etc. ist noch vollkommen offen. Es ist zwar hart, aber Sponsoring-Etats sind begrenzt und Entscheidungen müssen begründet werden - selbst bei einem Mega-Budget wie von Adidas. Und wenn man glaubt, durch Adler mittelfristig keinen signifikanten Imagegewinn und keine Verkaufsförderung erzielen zu können, dann ist das eine legitime Marketingentscheidung.

    Aber: Meines Wissen ist doch offiziell noch nichts bekannt geworden, was auf einen Wechsel von Adler zu Reusch hindeuten würde, oder?!

  38. #4238
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wechsel geplatzt
    Bayern will HSV-Keeper Drobny nicht
    Platzt damit der Adler-Deal?

    Heute beginnt beim HSV der Kampf um eine bessere Zukunft. Morgens tagt der Vorstand, abends der Aufsichtsrat. Im Mittelpunkt: die geplanten Transfers von Torwart René Adler (27/Leverkusen) und Stürmer Artjoms Rudnevs (24/Posen).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #4239
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Wenn das Stimmt fänd ich das echt sch... . Denn ich hab mich echt gefreut Adler wieder in der BuLi zusehen .

  40. #4240
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn der HSV-Deal platzt, dann könnte es wirklich so sein, dass sich Adler verpokert hat. Mir fällt in Deutschland kein anderer Verein ein. Dann ginge der Weg nur ins Ausland.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #4241

  42. #4242
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Scheint ja jetzt durch zu sein... find ich gut!

  43. #4243
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Ganz durch noch nicht, beim dem ganzen Hin und Her glaube ich es jetzt erst, wenn vermeldet wird, dass beide Seiten unterschrieben haben.
    T-online vermeldet das gleiche heute früh ebenso;
    http://bundesliga.t-online.de/hsv-gr...56263788/index

  44. #4244
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich warte auch erst ab, würde sogar fast sagen, ich glaube das erst wenn es das erste Foto von Rene Adler auf dem Trainingsgelände des HSV gibt

  45. #4245
    Torwarttalent Avatar von AdlerAlex
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    50

    Standard

    Bitteschön:

    Der HSV holt René Adler...


    http://www.ksta.de/html/artikel/1336501133831.shtml

    Quelle: KSTA

    und

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-zum-hsv.html

    Quelle: Kicker

  46. #4246
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Das hat der Herr Adler auf seiner Facebook-Seite geschrieben:

    "Moin moin


    Nun ist es also raus und ich bin erleichtert, dass es endlich mit den Spekulationen vorbei ist. Ich freue mich auf die Aufgabe bei einem echten Traditionsverein mit tollen Fans in einem klasse Stadion.

    Natürlich gehe ich nach 12 (!) Jahren im Rheinland auch mit einem weinenden Auge. Ich hatte und habe hier hoffentlich weiter tolle Fans, die mich über Jahre und eben auch zu etwas schwereren Zeiten unterstützt haben. Auch wenn ich nicht allzu viel geposted habe, eure lieben Worte habe ich alle gelesen. DANKE!!!! Meine Teamkollegen, die vielen netten Leute im Umfeld von Bayer04, gute Freunde und meinen Bruder werde ich sehr vermissen. Aber Hamburg ist ja nicht übern Atlantik.

    Ein neues Kapitel beginnt – spannend, herausfordernd und schön! Meine Gründe für den HSV waren übrigens neben der Tradition, der Fans und des tollen Stadions, die von Frank Arnesen und Thorsten Fink aufgezeigten Perspektiven und Pläne. Ich glaube, dass sich im Norden der Republik wirklich etwas entwickelt und schon in Kürze Erfolge gefeiert werden. Ich freue mich auf die Stadt Hamburg, die Bundesliga und hoffentlich bald auch die internationale Bühne.

    Das soll es auch erst einmal gewesen sein. Wenn der Vertrag unterschrieben ist gibt's mehr. Speziell an die Pressevertreter, die Facebook für sich entdeckt haben: Interviews erst wenn der Vertrag unterschrieben ist

    Jetzt geh ich vor lauter Freude erstmal ne runde Golfen.

    Haut rein und bis später.

    Euer René"

    Also für mich klingt das nicht als wären noch Zweifel angebracht.
    Und um ehrlich zu sein, das freut mich. Der Herr Adler ist ein sehr guter Torhüter und er wird der "neuen" HSV sicherlich ein großer Rückhalt sein. So, wie er es vor seiner Verletzung in Leverkusen war.

  47. #4247
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Na die einzigen Zweifel wären nur ob wir beim HSV einen ehemaligen Bundesadler für 2,7 Mio Gage im Jahr brauchen. Der Drobny ist über ne Millionen günstiger und hätte uns über die nächsten 2 Jahre ohne Internatinales Geschäft dicke gereicht. Die Kohle fehlt uns jetze für einen kreativen im Mittelfeld. Aber vielleicht ist bei chelseas Resterampe ja noch was dabei... Schade finde ich nur das man mit Drobny so umgeht. Hat er nach der starken saison nicht verdient. Und ob der Adler wider an seine bessern Tage anknüpft da bin ich mal sehr gespannt wie er sich so in der Hamburger MEdienlandschaft macht. Der Typ Abzocker ist ja bei uns " Rautisten " und der schreibenden Zunft in der Hansestadt nicht gerne gesehen. Ich hätte die Kohle nicht ausgegeben

  48. #4248
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Man kann schon sportlich die Notwendigkeit nachvollziehen, einen Adler zu holen, wenn es möglich ist. Nur ist dann immer die Frage, ob dieser eine Spieler in das Gesamtkonzept passt. Der HSV ist nicht auf Rosen gebettet. Und Sinn macht eigentlich nur eine Kombi, in der ein sehr guter zweiter Torwart hinten dran ist, denn sehr verletzungsanfällig ist Adler nachgewiesenermaßen. So was kostet entweder Geld oder ist ein Va-Banque-Spiel. Ich sage mal als Beispiel: Eine Kombi Hildebrand/Adler oder Starke/Adler oder eben Drobny/Adler macht Sinn. So was kostet aber womöglich mehr, als der HSV finanziell verkraften kann, ohne dass es auf die Gesamtstärke des Kaders geht.

    Ich will jetzt nicht so tun, als hätte ich vorher schon alles gewusst, was nachher passiert ist. Aber letzten Sommer war bereits absehbar, dass es eine ganz enge Nummer werden könnte für Hamburg. Köln hat sich auf die selbe Art und Weise über den Podolski-Transfer definiert und ist damit richtig abgestürzt, obwohl der sogar in dieser Saison richtig gut war. Was hilft es aber, wenn Du hinten einen Adler hast, und der bekommt die Hütte trotzdem voll, weil der Rest qualitativ nicht ausreicht. Ich halte auch den Abschied von Jarolim für unlogisch, denn die letzten Spiele haben gezeigt, dass die junge Mannschaft auf diesen Typen nicht verzichten konnte.

    So ein Projekt kann gut gehen und einen positiven Effekt haben, es kann aber auch verdammt schief gehen. Dortmund ist nicht kopierbar, denn bei aller sportlichen Kompetenz von Klopp war auch eine Menge Glück dabei, punktgenau in den letzten Jahren so viele bundesligataugliche Spieler aus dem Nachwuchs holen zu können und eine fast 100 %ige Trefferquote bei Transfers zu haben. ich kenne mich im Nachwuchsbereich des HSV nicht so gut aus, aber mir sind keine potenziellen Überflieger aus der U23 oder U19 präsent...

  49. #4249
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer Keeper im Interview
    Adler: So schlecht wird der HSV nie wieder

    In München hält sich der neue HSV-Torwart René Adler (27/Vertrag bis 2017) in dieser Woche fit. Exklusiv in BILD gibt der Ex-Leverkusener sein erstes Interview als HSVer.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #4250
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    D dorf
    Beiträge
    69

    Standard

    Viel Glück Junge und nun auf mehr verletzungs freie Zeit
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •