Seite 8 von 105 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #351
    Felix_2
    Gast

    Standard

    für mich ist der adler eine absolute sicherheit für die mannschaft im tor.

  2. #352
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich glaube, du hast Adler noch nie über 90 Minuten gesehen, denn sonst würdest du wissen, dass er sehr viele Flanken abfängt und das er, wie Paulianer schon sagte, sehr fangsicher ist.
    Meine Meinung!!!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  3. #353
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Weiß nicht genau wohin dieser post gehört deswegen einfach zum bestern Torhüter (siehe Bewertung):

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...er-teil12.html
    Geändert von Roli (14.05.2008 um 15:17 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #354
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Weriß nicht genau wohin dieser post gehört deswegen einfach zum bestern Torhüter (siehe Bewertung):

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...er-teil12.html
    Ich hätte es in diesen Thread reingemacht: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59855

  5. #355
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Weriß nicht genau wohin dieser post gehört deswegen einfach zum bestern Torhüter (siehe Bewertung):

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...er-teil12.html
    Tja, ich denke nur, dass es keine Überraschungen geben wird, was die Teilnahme betrifft - schade eigentlich

  6. #356
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Freitag verkündet Jogi sein EM-Aufgebot

    Alles spricht für Adler & Neuville



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4520326.html


    Glaube ich zwar eher nicht dran aber ich klammer mich an jeden Zweig Hoffnung.

    Schade das er die Bekanntgabe um 1:00 Uhr macht. Da hab ich noch Schule.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  7. #357
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    In der T-Online-Prognose ist auch Adler statt Hildebrand dabei. Fänd ich sehr gut.

  8. #358
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Das "Problem" ist halt daß man den Hildebrand im Vergleich zu den anderen 2en recht selten gesehen hat, man stützt sich nur auf Zeitungsartikeln und sonst gar nichts...

    Wäre natürlich fair wenn Adler mitkann aber im Grunde fahren so oder so 3 sehr gute Torhüter zur EM....

  9. #359
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Franz

    Ja, Jogi, nimm den Adler mit!




    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4530652.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  10. #360
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Adler hat noch so viel Zeit. Man muss ihn nicht auf Teufel komm raus mitnehmen. Außerdem wäre es unfair gegenüber Enke da dieser um einiges länger Konstant spielt als Adler.

    Nur weil einer nicht so spektakulär ist heißt es noch lange nicht dass er ein schlechterer Keeper ist.

    Ich fände es Ok wenn man Enke als Nr. 2 mitnimmt und Adler als Nummer 3. Ich habe zwar die Entwicklung von Hildebrandt nicht komplett verfolgt aber dass was ich mitbekommen habe ist altbekannt. Mal Top mal Flopp. Nicht Nationalmannschaftstauglich meiner Meinung nach denn dann wäre einer wie Wiese genauso ein Kandidat. Ist er aber nicht, und dass auch zurecht.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  11. #361
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller
    Adler hat noch so viel Zeit. Man muss ihn nicht auf Teufel komm raus mitnehmen. Außerdem wäre es unfair gegenüber Enke da dieser um einiges länger Konstant spielt als Adler.

    Nur weil einer nicht so spektakulär ist heißt es noch lange nicht dass er ein schlechterer Keeper ist.

    Ich fände es Ok wenn man Enke als Nr. 2 mitnimmt und Adler als Nummer 3. Ich habe zwar die Entwicklung von Hildebrandt nicht komplett verfolgt aber dass was ich mitbekommen habe ist altbekannt. Mal Top mal Flopp. Nicht Nationalmannschaftstauglich meiner Meinung nach denn dann wäre einer wie Wiese genauso ein Kandidat. Ist er aber nicht, und dass auch zurecht.
    meine meinung!

  12. #362
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    ich muss penaltykiller recht geben, besser kann man das nich sagen

    enke ist einfach ein guter keeper, adler auch, ohne frage, aber enke hat es sich verdient in die n11 zu kommen!

  13. #363
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Ja! Lehmann wird sowieso spielen..als 2. Torwart würde ich an Jogis stelle Robert Enke mitnehmen! Der hat es sich wirklich verdient. Und als 3tes Rene Adler

  14. #364
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Nr 1 Lehmann, Nr 2 Hilde, Nr 3 Adler. Warum nen 30-jährigen Mitnehmen? Da bringts doch viel mehr, wenn ich den jüngeren mitnehm. Der hat dann evtl schon ein wenig Erfahrung, wenn er bei der nächsten WM dabei ist. Für mich vollkommen unverständlich, auch wenn Enke in der Liga gut hält. Aber er hat sich noch bei keinem anderen Klub davor durchsetzten können, geschweige auf europäischem Boden Fuß gefasst.

  15. #365
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga
    Nr 1 Lehmann, Nr 2 Hilde, Nr 3 Adler. Warum nen 30-jährigen Mitnehmen? Da bringts doch viel mehr, wenn ich den jüngeren mitnehm. Der hat dann evtl schon ein wenig Erfahrung, wenn er bei der nächsten WM dabei ist. Für mich vollkommen unverständlich, auch wenn Enke in der Liga gut hält. Aber er hat sich noch bei keinem anderen Klub davor durchsetzten können, geschweige auf europäischem Boden Fuß gefasst.
    Hildebrand ist nicht wirklich jünger und vor allem ist er schlechter als Enke.

  16. #366
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga
    Nr 1 Lehmann, Nr 2 Hilde, Nr 3 Adler. Warum nen 30-jährigen Mitnehmen? Da bringts doch viel mehr, wenn ich den jüngeren mitnehm. Der hat dann evtl schon ein wenig Erfahrung, wenn er bei der nächsten WM dabei ist. Für mich vollkommen unverständlich, auch wenn Enke in der Liga gut hält. Aber er hat sich noch bei keinem anderen Klub davor durchsetzten können, geschweige auf europäischem Boden Fuß gefasst.
    Enke war ja "nur" Nummer 1 und Kapitän bei Benfica Lissabon. Und das mit dem Alter finde ich auch kein gutes Argument. Ein 30-jähriger Torhüter kann noch ohne Probleme 8 Jahre auf Topniveau spielen.

    Und Adler wird früh genug Erfahrung sammeln können. Ich denke sogar mal, dass es ihm mehr bringt seinem Körper mal eine Pause zu gönnen nachdem er nun eineinhalb Jahre am Limit gespielt und vorher lange verletzt war.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #367
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Hildebrand ist nicht wirklich jünger und vor allem ist er schlechter als Enke.
    Ich finde, wenn man nur jetzt diese Saison betrachtet kann man daß absolut nicht sagen, denn ich glaube kaum daß du jedes Spiel von Valencia live gesehen und analysiert hast!

    Ausserdem ist "besser" immer relativ, Hildebrand ist immerhin vorige Saison Deutschter Meister geworden, spielte heuer mit Valencia Champions League und konnte sich im spanischen Pokal des öfteren auszeichnen!

    Mal ein Fehler passiert, Fakt ist: Es ist schwierig beide Torhüter zu vergleichen die in so verschiedenen Umfeldern spielen. Letzendlich muss der Bundestrainer wissen was einem wichtiger ist, der konstante Mann oder der waghalsige, der in großen Spielen über sich hinauswachsen kann aber dann auch wieder leicht durchhängt ( übertrieben ausgedrückt )

    Ich gehe auf jeden Fall nach der EM von einem Dreikampf Adler-Hildebrand-Enke aus, wobei ich die Reihenfolge auch irgendwie so beibehalten würde!

  18. #368
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Man kann sich jetzt einfach in Spekulationen verlaufen... Löw hatte im Winter gesagt er geht mit Lehmann, Hildebrant und Enke zur EM. Hildebrant auszusortieren hielt ich für falsch, er spielte bei Valencia nicht schlechter als Enke bei Hannover. Allerdings spielte Adler besser als beide. Also müsste Adler eigentlich mit und da Enke die Nummer 3 ist wäre er somit raus... Ich weiß es wirklich nicht... Löw wird mit Sicherheit auch auf den Teamgeist achten, ich weiß nicht welchen Stellenwert Enke im Team hat.

    Nach der EM bin ich der Meinung sollte ein knallharter Kampf durchgezogen werden. Adler, Hildebrant, Enke sollten die Favoriten sein. Ich würd auch mal einen Tim Wiese einladen, einen Neuer oder jemand komplett neues... Ich würde eine Breite von 4-5 Torhütern aufbauen, die allesamt die gleichen Chancen haben. Dafür hätte man jetzt 2 Jahre Zeit, eine neue Nummer 1 zu finden...


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  19. #369
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Nach der EM bin ich der Meinung sollte ein knallharter Kampf durchgezogen werden. Adler, Hildebrant, Enke sollten die Favoriten sein. Ich würd auch mal einen Tim Wiese einladen, einen Neuer oder jemand komplett neues... Ich würde eine Breite von 4-5 Torhütern aufbauen, die allesamt die gleichen Chancen haben. Dafür hätte man jetzt 2 Jahre Zeit, eine neue Nummer 1 zu finden...
    Ich finde aber du kannst auch nicht unbedingt mit 4-5 Torhütern eine WM Quali spielen... Je nach dem wie die EM klappt wird Deutschland mit dem Ansprüch nach Südafrika fahren, Weltmeister zu werden und da ist es gescheiter 2 gute Leute zu haben und einen dritten und vierten die genau so gut sind aber eben nur einspringen wenn die anderen verletzt sind.

    ich finde auch wenn es nicht am fairsten ist, aber es hat sich doch irgendwie bewährt oder ? sowie Kahn-Lehmann eben... sowas hat einfach gefruchtet auch wenns nicht am fairsten war den anderen gegenüber!

    Hildebrand aussortieren ? mit welcher Begründung ? ...dann wirds halt schwer ihn nach der EM wieder aufs Boot zu holen...

    Adler wird am wenigsten enttäuscht sein wenn er nicht mitdarf

  20. #370
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    eben, Adler weiß selbst, dass er gut ist und weiß ebenso, dass seine Zeit kommen wird.

  21. #371
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Nach der EM bin ich der Meinung sollte ein knallharter Kampf durchgezogen werden. Adler, Hildebrant, Enke sollten die Favoriten sein. Ich würd auch mal einen Tim Wiese einladen, einen Neuer oder jemand komplett neues... Ich würde eine Breite von 4-5 Torhütern aufbauen, die allesamt die gleichen Chancen haben. Dafür hätte man jetzt 2 Jahre Zeit, eine neue Nummer 1 zu finden...
    Du willst diese 4 - 5 Torhüter in den WM Quali Spielen durchrotieren lassen ? Unmöglich!

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  22. #372
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Du willst diese 4 - 5 Torhüter in den WM Quali Spielen durchrotieren lassen ? Unmöglich!
    Es ist ja auch nicht ganz so einfach wenn zwischen 2 Keeper rotiert wird, aber 5, ohne eine Nummer 1 auszugenben?

    Da ist bw90g's "Unmöglich" noch untertrieben!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #373
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Es ist ja auch nicht ganz so einfach wenn zwischen 2 Keeper rotiert wird, aber 5, ohne eine Nummer 1 auszugenben?

    Da ist bw90g's "Unmöglich" noch untertrieben!
    Sehe ich auch so.
    Es wird wohl eher ein Zweikampft zwischen Adler und Enke.

  24. #374
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Sehe ich auch so.
    Es wird wohl eher ein Zweikampft zwischen Adler und Enke.
    Ich glaube, dass Adler sofort zur Nummer 1 gemacht wird, aber Enke wird öfters spielen als Hildebrand zwischen 06 bis heute!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #375
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    denke das adler der richtige wäre !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  26. #376
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    denke das adler der richtige wäre !
    Der Zweikampf zwischen Adler und Enke würde das letzte aus beiden herausholen und somit würde ich das sehr begrüßen.
    Da bin ich dann wirklich der Meinung: Möge der bessere gewinnen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #377
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Ich würd auch mal einen Tim Wiese einladen
    Unter Löw wird das nicht passieren.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  28. #378
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Unter Löw wird das nicht passieren.
    Dem stimme ich zu!
    Löw will keine Leute, die im Mittelpunkt stehen wollen!
    Das Team steht im Vordergrund!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #379
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Freue mich sehr für Adler, dass er mitfährt!!
    R.I.P Robert Enke

  30. #380
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Der Zweikampf zwischen Adler und Enke würde das letzte aus beiden herausholen und somit würde ich das sehr begrüßen.
    Da bin ich dann wirklich der Meinung: Möge der bessere gewinnen.
    So sehe ich das auch.
    Ich denke, Adler würde dann gewinnen.

  31. #381
    Torwarttalent Avatar von wookie95192
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Freue mich sehr für Adler, dass er mitfährt!!
    Denke nur, dass es passieren könnte, dass er nach der EM in ein Körperliches-Loch fällt, wäre nicht der erste Nachwuchsspieler.

  32. #382
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie ich ja schon gesagt habe: Eine Pause würde Adler ganz gut tun, nachdem er nun eineinhalb Jahre am Limit gespielt hat und vorher lange verletzt war.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #383
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glaubt ihr, dass Adler im Sommer wechselt? Ich denke mal, dass er schon gerne in der kommenden Saison im UEFA-Cup oder in der Champions League spielen würde.

    Vielleicht geht er ja auch im Winter zu Bayern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #384
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich gehe davon aus das er die nächste Saison noch bleibt .
    Was danach kommt kann keiner sagen
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  35. #385
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei Robert Enke wird immer moniert, dass er nicht international spielt. Wird dieses Argument jetzt auch bei Adler herangezogen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #386
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Glaubt ihr, dass Adler im Sommer wechselt? Ich denke mal, dass er schon gerne in der kommenden Saison im UEFA-Cup oder in der Champions League spielen würde.

    Vielleicht geht er ja auch im Winter zu Bayern.
    hmm fänds gut wenn er uefa cup oder Cl spielen könnte, wäre nämlich gut wenn wenigstens einer unser nationaltorhüter international spielt
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  37. #387
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    das Potenzial hätte Adler auch, man weiß halt nicht ob er sich in einer anderen Mannschaft auch so gut präsentieren würde, ich bin jedoch davon überzeugt.

  38. #388
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    also ich fänds schon cool wenn er zu bayern gehn würde..

  39. #389
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich denke, wenn Rensing oft patzt, das Adler in München längerfristig ein Thema ist. Im Sommer wird er wohl nicht wechseln aber sollte Bayern im Winter ein TW-Problem haben und Leverkusen nicht in der Nähe der internationalen Plätze ist, dann denke ich wechselt er nach München.

  40. #390
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Hat ja auch mal gesagt, dass er eigentlich in Leverkusen bleiben will. Aber so wie er gestern nach dem Gegentor aussah, will er, glaube ich, unbedingt international spielen.
    Hoffe er geht zu Bayern. Da kann er Champions League und er brauch sich keine Sorgen um Platz 1 machen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  41. #391
    Freizeitkeeper Avatar von Goldener Keaper
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    4

    Standard

    echt überraschend, dass er und nicht hildebrand nominiert wurde ...
    löw sagte, die entscheidung, wer als dritter keaper im team bleibt, ist nicht zwischen adler und hildebrand, sondern zwischen enke und hildebrand gefallen!

  42. #392
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Hey du bist neu, aber das Thema ist zum Auslassen über die Nominierungen da:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60666
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  43. #393
    Freizeitkeeper Avatar von Goldener Keaper
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke!!!!!

  44. #394
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Kein Problem. War ja auch mal neu hier
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  45. #395
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Hat ja auch mal gesagt, dass er eigentlich in Leverkusen bleiben will. Aber so wie er gestern nach dem Gegentor aussah, will er, glaube ich, unbedingt international spielen.
    Hoffe er geht zu Bayern. Da kann er Champions League und er brauch sich keine Sorgen um Platz 1 machen.
    ich glaube Bayern würde der sagen NEVER ...

    aber ich denke auch das er wechseln will weil wie auch schon gesagt worden weil er gestern auch schon so aussah nach dem spiel so sauer hat mann ihn noch nie gesehen..

    und mal schauen ob bayer ihn jetzt noch halten kann weil ich denke der preiß von dem wird von 6,5mio auf 10-12mio steigen glaube ich

  46. #396
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Goldener Keaper
    echt überraschend, dass er und nicht hildebrand nominiert wurde ...
    löw sagte, die entscheidung, wer als dritter keaper im team bleibt, ist nicht zwischen adler und hildebrand, sondern zwischen enke und hildebrand gefallen!
    Wo hast du den das gehört? Eine Quelle wäre nett.

  47. #397
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wo hast du den das gehört? Eine Quelle wäre nett.
    Ich kanns bestätigen. Hab ich im Radio NDR2 gehört. Andy Köpke meinte, Adler sei einfach zu stark gewesen in dieser Saison und aufgrund Hildebrands unkonstanten Leistungen, sei die Entscheidung pro Enke gefallen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  48. #398
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich kanns bestätigen. Hab ich im Radio NDR2 gehört. Andy Köpke meinte, Adler sei einfach zu stark gewesen in dieser Saison und aufgrund Hildebrands unkonstanten Leistungen, sei die Entscheidung pro Enke gefallen.
    Lehmann hat auch net immer bzw. sehr selten gespielt und auch nicht immer gut oder sehr gut. und auch bei länderspielen sah lehmann nicht immer gut aus. für mich ist es unverständlich das er immer noch die nummer eins bei der N11 ist.Er könnte von mir aus ruhig als 2ter oder 3ter TW mitgehen können aber um die nummer eins zu sein war das was er gezeigt hat zu wenig. Da würde ich lieber einen Enke oder einen Adler reinstellen die regelmäßig gespielt haben. und auch konstand gute leistungen gebracht haben

  49. #399
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich kanns bestätigen. Hab ich im Radio NDR2 gehört. Andy Köpke meinte, Adler sei einfach zu stark gewesen in dieser Saison und aufgrund Hildebrands unkonstanten Leistungen, sei die Entscheidung pro Enke gefallen.
    Hört sich irgendwie so an, als ob Enke und Hildebrand sich um die Stelle des 3. Torhüters gestritten haben und Adler schon lange als 2. Torwart feststand. Komisch
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  50. #400
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von 1-manu.neuer-1
    Da würde ich lieber einen Enke oder einen Adler reinstellen die regelmäßig gespielt haben. und auch konstand gute leistungen gebracht haben
    Absolut auch meine Meinung

    Adler ins EM-Tor !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •