Seite 68 von 105 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.400 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #3351
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Zumal es der Öffentlichkeit auch total egal ist, ob er angeschlagen ist oder nicht. Patzt er, dann sagt keiner, dass es okay ist, da er ja einen Rippenbruch hatte.
    Genau Richtig!

  2. #3352
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In der Neuen Presse steht morgen, dass sich Adler nach der WM an der verletzten Rippe operieren lassen will. Na, ich weiß ja nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3353
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    In der Neuen Presse steht morgen, dass sich Adler nach der WM an der verletzten Rippe operieren lassen will. Na, ich weiß ja nicht...
    Was ist das für ein Schwachsinn. Dann geht er ja so zu sagen "angeschlagen" in jedes Spiel bei der WM. Das ist totaler unfug was der da macht.

  4. #3354
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na das hört sich ja vielversprechend an. Dann werden wir wirklich bei der WM von einem Torwart mit gebrochener Rippe vertreten...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #3355
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Schwachsinn. Dann geht er ja so zu sagen "angeschlagen" in jedes Spiel bei der WM. Das ist totaler unfug was der da macht.
    Ich kann das medizinisch aus der Distanz schlecht beurteilen, aber so geht das doch nicht... Das scheint mir wirklich keine gute Idee. Natürlich will man um jeden Preis beim Turnier seines Lebens dabei sein - aber erstens geht Gesundheit vor und zweitens kann doch kein Trainer einen Keeper ins Tor stellen, der nicht 100% fit und belastbar ist, auch in harten Zweikämpfen im Strafraumgetümmel. Wie gesagt, ich weiß nicht wie seine Ärzte das beurteilen, aber ein gutes Gefühl kann doch da keiner wirklich haben, Adler nicht, Mannschaft und Trainer nicht und wir Fans auch nicht.


    In Gedenken an Robert Enke

  6. #3356
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Sehr schön zusammengefasst. Aus der Sicht des Leistungsprinzip ist es dann so: Jeder von uns weiß, dass man, wenn man mit einer Verletzung spielt, diese nicht ganz aus dem Kopf bekommt. Das führt meist gegen Ende des Spiels zu Unaufmerksamkeiten etc. und diese werden bei Adler dann auch passieren. Wie hier schon geschrieben wurde, ist er dann zwar der tragische Held, aber "patzen" wird er trotzdem. Es hilft also keinem weiter. Außerdem unterstelle ich den Mannschaften einfach mal, dass dann auch im Luftkampf diverse gewollte Aktionen bzw. Tackle erfolgen, um aus der Verfassung, in der sich Adler befindet, zu profitieren. Das fängt sogar bei mir in der Liga schon an...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #3357
    Felix_2
    Gast

  8. #3358
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur ein Gerücht

  9. #3359
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur ein Gerücht
    Ist 30% Wahrheit dran. Und im RTL Videotext steht das auch Heute drin. Die wollen Subotic und Adler haben. Aber Adler nur als ersatz Torwart.

    ist ein zitat aus dem I-net von sport.de

    Zitat:

    FC Arsenal: Neven Subotic / Rene Adler (Borussia Dortmund / Bayer Leverkusen) Der FC Arsenal hat für die kommende Saison zwei Bundesliga-Profis im Visier. Da die Defensive mit William Gallas, Sol Campbell und Mikael Silvestre ihre besten Jahre längst gesehen hat, will Coach Arsene Wenger laut einem englischen Internetportal Neven Subotic von Borussia Dortmund loseisen. Angeblich wollen die ’Gunners’ für den 21-Jährigen rund 14 Millionen Euro zahlen. Zudem verdichten sich die Anzeichen, dass Bayer-Keeper Rene Adler als Ersatz für Manuel Almunia geholt wird. Zuletzt war immer wieder ein Wechsel des Nationaltorhüters zu Manchester United kolportiert worden, doch scheint Arsenal nach allgemeiner Einschätzung die Transfer-Nase weit vorn zu haben.

  10. #3360
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sorry, als Ersatztorwart nach England?
    Wie beknackt muss man da sein? Hier kann er kicken, kann sich präsentieren, Erfahrung sammeln und wachsen.
    Auf der Insel wird er zum Bankdrücker, was Ihn nicht unbedingt besser macht.

    Also, wenn er als Ersatztorwart bei Arsenal unterschreibt, dann wäre für mich das Thema Nationaltorwart entschieden - weil so jemand, der das macht, muss einen anner Waffel haben und der disqualifiziert sich selbst.
    Vor allem: Hinter Almunia.. sorry, also vor dem braucht sich Adler nur in Punkto Erfahrung verstecken... warum also sollte es daher reizvoll sein, zu wechseln, wenn nicht als gesetzte Nummer Eins.. als Ersatztorwart, er würde all meinen Respekt und mein Verständnis des Fussballspiels verlieren...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #3361
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sorry, als Ersatztorwart nach England?
    Wie beknackt muss man da sein? Hier kann er kicken, kann sich präsentieren, Erfahrung sammeln und wachsen.
    Auf der Insel wird er zum Bankdrücker, was Ihn nicht unbedingt besser macht.

    Also, wenn er als Ersatztorwart bei Arsenal unterschreibt, dann wäre für mich das Thema Nationaltorwart entschieden - weil so jemand, der das macht, muss einen anner Waffel haben und der disqualifiziert sich selbst.
    Vor allem: Hinter Almunia.. sorry, also vor dem braucht sich Adler nur in Punkto Erfahrung verstecken... warum also sollte es daher reizvoll sein, zu wechseln, wenn nicht als gesetzte Nummer Eins.. als Ersatztorwart, er würde all meinen Respekt und mein Verständnis des Fussballspiels verlieren...
    Seh ich genauso!
    Aber ich glaube auch nicht, dass ein (René) Adler als Reservetorwart nach England wechseln wird. Wie bescheuert müsste man dann eigentlich sein, zumal er selber wissen wird, dass er alles, was er sich bis jetzt aufgebaut hat, mit einem Schlag weg wäre.
    Also bitte...

  12. #3362
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Muss ich euch beiden zu stimmen, vorallem er hätte ja auch bestimmt die möglichkeit als Stammtorwart bei einem besseren Verein wie Leverkusen zu spielen, aber als Ersatztorwart nach England wechseln ist echt bescheuert.

  13. #3363
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.

  14. #3364
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.
    Das denke ich mir auch, weil sonst würden sie keinen neuen Torwart suchen. Sonst würden die ja mal locker 20 Mio. in den Wind schmeißen.

  15. #3365
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, ich halte von den Gerücht nichts.
    Schon gar nicht, wenn tatsächlich Adler als Almuniaersatz bezeichnet wird, denn Almunia ist nur guter Durchschnitt und ich schätze Adler deutlich stärker ein.
    Und guter bzw. besserer Durchschnitt sollte nicht das Tor von einem Verein wie Arsenal London hüten.
    Ich gehe jedoch davon aus, dass Adler in Leverkusen bleibt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #3366
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    1. Training nach Rippenbruch
    Rene Adler packt wieder zu!

    Zitat Zitat von Bild.de
    Gerade mal zehn Tage nach seinem Rippenbruch im Liga-Spiel gegen Stuttgart (1:2) ist Rene Adler (25) ins Leverkusen-Training zurückgekehrt.

    Um 10.31 Uhr kam der deutsche Nationalkeeper als erster Spieler auf den Trainingsplatz. Gemeinsam mit Torwart-Trainer Rüdiger Vollborn. Adler lachte, wirkte gelöst.
    Dann ging's zur Sache: Leichtes Torschuss-Training, Stabilisierungsübungen, Pass-Übungen mit der Mannschaft – die Freude über das schnelle Trainings-Comeback war Adler anzusehen.

    Nach der Schock-Diagnose vor acht Tagen hatte Adler kurzzeitig sogar um die WM gezittert. Jetzt steht fest: Adler ist fit für Südafrika!
    Pressesprecher Dirk Mesch: „Die medizinische Abteilung ist sehr zufrieden gewesen.“
    Reicht's sogar schon für's Liga-Finale am 8. Mai in Gladbach?
    Adler ist vorsichtig: „Ende der Woche kann man mehr sagen.“
    Weiterlesen: Bild.de

  17. #3367
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Wenn Adler da als Nummer 2 zu Arsenal geht, versteh ich die Welt nicht mehr. Da sollte er klar genug im Kopf sein. Denke auch, dass er nächste Saison noch bei Leverkusen im Tor steht. 20 Mio. € sind eine sehr stolze Summe. Und gerade Wenger bezahlt doch sehr ungern soviel Geld für einen Spieler.

    Persönlich würde ich Adler gern im Tor von Arsenal sehen. Glaube aber nicht, dass es nächste Saison was wird. Aber mal abwarten, was er evtl. für eine Weltmeisterschaft spielt..

  18. #3368
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.
    So verstehe ich den Artikel auch, da es anders ja keinen Sinn machen würde...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #3369
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Der wird höchstens nach 2011 wenn sogar 2012 gehen da er wenn er 2011 gehen würde aus den Blickfeld geht wg EM und so. Ich kann mir nicht vorstellen das er in Deutschland bleibt.England oder Spanien aber eher England.

  20. #3370
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    37

    Standard

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf ewig in Deutschland bleibt, er ist noch jung und wird bestimmt andere Länder und deren "Fussball" kennenlernen wollen.........

  21. #3371
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.
    Das ist echt das Einzige was Sinn macht ... René Adler, den deutschen Nationaltorhüter, hinter einem Manuel Almunia, ein spanischer ..., zu verpflichten macht ja echt NULL Sinn!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  22. #3372
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Jetzt nur mal so am rand, ich gucke gerade DSF (SPORT1) und der gibt wirklich keine Interwievs mehr. Der ist einfach an der Kamer und denn fragen vorbei gegangen.

  23. #3373
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Hat jetzt mal nicht so arg viel mit dem derzeitigen Thema zu tun, aber ich habe bei den Bildern des ersten Trainings nach seinem Rippenbruch folgendes Bild gefunden... (siehe Anhang)

    Was sagt ihr zu der Beinstellung? Also bei mir im Torwartraining wird immer gesagt, dass ich nicht so breitbeinig dastehen soll und mit einem Knie diese "Lücke" verschließen soll...Ich hoffe ihr könnte nachvollziehen was ich damit meine Was meint ihr dazu?


    Bildquelle : bild.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

  24. #3374
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von plim95 Beitrag anzeigen
    Hat jetzt mal nicht so arg viel mit dem derzeitigen Thema zu tun, aber ich habe bei den Bildern des ersten Trainings nach seinem Rippenbruch folgendes Bild gefunden... (siehe Anhang)

    Was sagt ihr zu der Beinstellung? Also bei mir im Torwartraining wird immer gesagt, dass ich nicht so breitbeinig dastehen soll und mit einem Knie diese "Lücke" verschließen soll...Ich hoffe ihr könnte nachvollziehen was ich damit meine Was meint ihr dazu?


    Bildquelle : bild.de
    ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,dass es sich hier um eine aufwärmübung handelt und speziel so ausgeübt wird ;D


  25. #3375
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das "Eindrehen" des Knies wird in der aktuellen Trainingslehre nicht mehr trainiert, da das Knie dabei überlastet wird. Bei gezeigte Ausführung handelt es sich jedoch zweifelsohne um eine Aufwärmübung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #3376
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Er hat nur leichtes Aufbautraining gemacht. Und das gehört wohl dazu hier noch ein kleines Video davon.

    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

  27. #3377
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das "Eindrehen" des Knies wird in der aktuellen Trainingslehre nicht mehr trainiert, da das Knie dabei überlastet wird. Bei gezeigte Ausführung handelt es sich jedoch zweifelsohne um eine Aufwärmübung.
    Würde ich ebenso sehen. Denn auch wenn das Knie nicht mehr seitwärts eingestemmt wird, so gehört es dennoch beim Aufnehmen des Balles hinter selbigen. Nur macht man es heute in einer aktiven Bewegung nach vorn und nicht mehr, wie früher oft gelehrt, mit dem seitlich eingestemmten Knie.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  28. #3378
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Freitag 30.03.2010
    Die Versager der Rückrunde

    Zitat Zitat von Sportbild
    Von Titelträumen kann sich Leverkusen nach guter Hinrunde verabschieden. Auch wegen der Fehler von Torhüter René Adler. Viermal patzte er in der Rückrunde schwer, wehrte nur katastrophale 57 Prozent der Torschüsse ab – der schwächste Wert aller Torhüter. Er will sich nicht äußern, hat sogar seinem Torwarttrainer Rüdiger Vollborn einen Maulkorb erteilt. Immerhin bekommt Adler, der derzeit wegen einer Rippenverletzung fehlt, Rückendeckung von seinen Mannschaftskollegen.

    „Wo kommen wir denn da hin, wenn Spieler keine Fehler mehr machen dürfen?“, verteidigt Ersatz-Kapitän Manuel Friedrich seinem Schlussmann. „Er darf sich nichts einreden lassen, auch nicht durch die Medien.“ Die standen aber nicht im Tor. Dennoch: Auch Bayer-Stürmer Stefan Kießling stärkt Adler den Rücken. „Für mich ist er nach wie vor die Nummer eins in Deutschland.“
    Weiterlesen: Sportbild

    Was mich an der Sache bisschen stört, ist dieser Maulkorb, den Adler sich aufgesetzt hat. Finde das nicht gut, wenn der, laut Bundestrainer beste Torhüter Deutschlands sich weigert mit der Öffentlichkeit zu reden. Das wirkt für mich auf der einen Seite arrogant und abgehoben und auf der anderen feige und schwach.
    Klar kann ich verstehen, dass man nicht die ganze Zeit zu irgendwelchen Szenen Stellung beziehen möchte, und schon gar nicht von irgendwelchen Journalisten ausgefragt werden möchte, trotzdem halte ich es für falsch, wie Adler sich hier präsentiert.

  29. #3379
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    MissionUnstopable,
    also da sind Aussagen drinne. Herrlich!
    Deine Meinung in allen Ehren, doch nicht jeder muss so geschwätzig und offenherzig sein, wie andere es sind.
    Ich bin ganz froh darum, das Neuer UND Adler eher die schweigsameren Torleute in der Öffentlichkeit sind. Da verbrennt man sich nicht so rasch die Lippen...
    Gibt eben Leute, die mögen die aggressiveren Torleute lieber, andere nicht. Wäre toll, wenn man das hier ein wenig mehr tolerieren würde, anstelle auch jeden Krümel zu suchen und sofort 'gegen den eigenen Favoriten auszulegen'...
    Und das nun Sportbild Adler als Versager der Rückrunde betitelt, halte ich für zu einseitig, weil man nur die angeblichen Fehler sieht, selten aber diese mit anderen Dingen, die heute vom Torwart gefordert sind, aufwiegt.
    Ich persönlich halte daher viele, insbesondere Journalisten, nicht in der Lage, einen Torwart effektiv und korrekt in der Leistung beurteilen zu können.
    Geändert von Steffen (30.04.2010 um 11:34 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  30. #3380
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Aus einem Sporttelegram

    zitat:

    René Adler gibt nach seinem Rippenbruch am Samstag sein Comeback gegen Hertha BSC.
    Das bestätigte Leverkusen-Coach Jupp Heynckes gegenüber BILD.de: „Adler hat alles mitgemacht, er kann und er wird spielen."


    Also ich finde das sowas von "dumm", der soll nicht wieder heulen wen ihn einer dort hinein springt und er deswegen nicht zur WM mit kann. Dafür hätte ich kein verständniss.

  31. #3381
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen

    Was mich an der Sache bisschen stört, ist dieser Maulkorb, den Adler sich aufgesetzt hat. Finde das nicht gut, wenn der, laut Bundestrainer beste Torhüter Deutschlands sich weigert mit der Öffentlichkeit zu reden. Das wirkt für mich auf der einen Seite arrogant und abgehoben und auf der anderen feige und schwach.
    Klar kann ich verstehen, dass man nicht die ganze Zeit zu irgendwelchen Szenen Stellung beziehen möchte, und schon gar nicht von irgendwelchen Journalisten ausgefragt werden möchte, trotzdem halte ich es für falsch, wie Adler sich hier präsentiert.
    Wat ist das denn?? Der hat glaube ich bis jetzt ich zitiere "JEDEN" Fehler zu gegeben und er hat auch immer die Wahrheit gesagt. Er ist eben kein Überflieger er ist ein ganz ruhiger Kerl. Ich finde das gut das er mal nichts sagt. Ich würde mir am liebsten mal wünschen das NEUER oder WIESE auf Deutsch gesagt ihre "klappe" halten. Bei denen kommt nur schwachsinn raus.
    Und vllt. hat ja auch Löw dem Adler ds gesagt das er sich nicht äusern soll wegen der WM. Seit der Nominierung zur "Nr.1" sagt er ja nichts mehr.

  32. #3382
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Adler wieder fit?
    Got sei Dank, jetzt kann man als deutscher Fußballfan wieder schlafen und brauch nicht mehr jeden Tag um die Rippe der Nation bangen.
    Ach, als Fan hat man es nicht leicht. Erst die Wade der Nation, jetzt ne Rippe.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #3383
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    BILD.de enthüllt: Das ist Adlers Rippen-Panzer!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...schuetzen.html

  34. #3384
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Weiss jemand welches Modell Adler an hatte???????????????????

  35. #3385
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Weiss jemand welches Modell Adler an hatte???????????????????
    Adidas Response 2010 nur in Gelb oder Gold.

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c674&ret=c674

    http://cache2.asset-cache.net/xc/987...A9D4B3BD26501F
    Geändert von Paulianer (01.05.2010 um 18:03 Uhr)

  36. #3386
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Keeper Beitrag anzeigen
    BILD.de enthüllt: Das ist Adlers Rippen-Panzer!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...schuetzen.html
    Unglaublich


    Alles halb so wild... hat ja heute auch nicht so enorm viel zu tun gehabt und deswegen solide gespielt.

  37. #3387
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Sehen eigentlich ganz cool aus! Würd es dieses Modell auch so zu kaufen geben? oder gibt es ihn schon irgendwo zu kaufen? weiß da jemand schon genaueres?

  38. #3388
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Sehen eigentlich ganz cool aus! Würd es dieses Modell auch so zu kaufen geben? oder gibt es ihn schon irgendwo zu kaufen? weiß da jemand schon genaueres?
    Ich gehe dvon aus das es ein Sondermodell ist. oder der Handschuh zur WM.

  39. #3389
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Sehen eigentlich ganz cool aus! Würd es dieses Modell auch so zu kaufen geben? oder gibt es ihn schon irgendwo zu kaufen? weiß da jemand schon genaueres?
    Ich persönlich finde den HS nicht so schön, vielleicht sieht er in echt bombe aus, könnt ich mir vorstellen, aber auf dem Bild find ich ihn nicht so klasse.

    Aber ich denk es Handelt sich um ein Sondermodell oder um ein Modell, das erst im Sommer erscheint.

  40. #3390
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    das war wieder ein FS Allround nnur halt das sommer modell bzw. WM Modell nehme ich an... Rene Adler is ja vertraglich am FS Allround Modell gebunden...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  41. #3391
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Es wird das WM-Modell sein, da man auf dem Foto gut erkennen kann,
    dass kein "Fingersave"-Schriftzug auf dem Zeigefinger angebracht ist.
    Das würde auf Grund der Werberichtlinien für ein WM-Modell sprechen!

    Hier nochmal das kommende "Allround-Stangenmodell":

    Geändert von Bastian_83 (03.05.2010 um 10:43 Uhr)

  42. #3392
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Mit den Handschuhen wird Adler also die WM spielen ?!

  43. #3393
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Mit den Handschuhen wird Adler also die WM spielen ?!
    Ist wohl sehr wahrscheinlich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #3394
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ist wohl sehr wahrscheinlich.
    Ja aber sind die nicht eigentlich schwarz und weiß, und nicht gelb und weiß ?
    Und auf diesen Handschuhen steht doch Fingersave drauf.

  45. #3395
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja aber sind die nicht eigentlich schwarz und weiß, und nicht gelb und weiß ?
    Und auf diesen Handschuhen steht doch Fingersave drauf.
    Der Handschuh hat doch nur eine andere Farbe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #3396
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Der Handschuh hat doch nur eine andere Farbe.
    Lasst es am besten immer ne Antwort zu schreiben.

  47. #3397
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Der Handschuh hat doch nur eine andere Farbe.
    Nein ich meine an der Seite schwarz, und der Rest schwarz.

  48. #3398
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Nein ich meine an der Seite schwarz, und der Rest schwarz.
    Der hat nur ne andere Farbe. Wo bei seinem ALTEN HANDSCHUH SCHWARZ WAR ist jetzt ALLES WEIß. Und wo vorher WEIß war ist jetzt ALLES GELB.

  49. #3399
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Hauptsache er hält mit den Dingern gut, würde ich sagen... ;-)

  50. #3400
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Blinzeln

    @ soccer_girl

    Ich versuchs Dir mal zu erklären, ohne das es für Dich komplizierter wird!

    Adidas plant für den Sommer / zur WM ein neues Fingersave-Modell.
    Dieses Serienmodell wird dann in den Farben Gelb und Weiß gehalten und hat einen neuen, eingeschnittenen Haftschaum. (siehe Foto oben) Ansonsten absolut gleich dem schwarz/weißen Allround!

    In der Optik dieses neuen Modells, bekommt René Adler auch seine Handschuhe gefertigt. Diese sind aber absolut baugleich mit den vor Dir angesprochenen schwarz-weiß-Version, die er zuvor trug.
    Es geht da schlichtweg um Marketing seitens Adidas.

    Auf dem neuen Modell von Adler steht aus folgendem Grund kein "Fingersave":

    Da die FIFA / UEFA ein striktes Werbereglement für Turniere ausgelegt hat, wonach die Hersteller nicht übermäßig oft und groß ihr Logo, Schriftzug, oder Typenbezeichnungen auf ihre Artikel aufbringen dürfen, sind sie gezwungen, diese für Ihre WM-Modelle zu entfernen, wegzulassen, oder zu überkleben.

    Zwei Beispiele:

    Reusch: Bei den Reusch-WM-Modellen wird auf der Innenhand kein Reusch-Schriftzug stehen! Ebenso wird es keine Bezeichnung der Haftschäume auf der Klette geben.

    Uhlsport: Bei Uhlsport wird, wie in den vergangenen Turnieren, entweder das "U-Logo" entfremdet oder man verzichtet auf den Schriftzug am Zeigefinger/Daumen.

    Aus diesem Grund gehe ich davon aus, das das Adler Foto von "Immo0610"
    bereits seine WM-Version zeigt - eben weil kein "Fingesave" auf den HS steht!


    Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Erklärung ein wenig helfen und habs nicht noch komplizierter gemacht?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •