Seite 3 von 105 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #101
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Das war ja heute wiedermal eine Situation, hab sie grade gesehen. Und da behauptet der Kommentator allen ernstes Adler muss Rot sehen weil er es wirkich wagt sich zu beschweren(bzw. den Gegenspieler leicht schubst), da Dejagha mit beiden gestreckten Beinen fast in Adler reingerauscht wäre?

  2. #102
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Ellenbogencheck ist Ellenbogencheck!
    Dann eigentlich schon...aber wenn der Schiri es gesehen hätte, dann glaub ich nicht, dass er Rot gegeben hätte!
    Aber wie der Stürmer da reingeht ist für mich unverständlich.
    Ich finde für sowas sollte es generell Rot geben.
    Der Torwart hat den Ball ja schon sicher und der lässt sich fallen!

  3. #103
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von SG Kaarst
    Ellenbogencheck ist Ellenbogencheck!
    Wenn es wenigstens einer gewesen wäre.

  4. #104
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Wenn es wenigstens einer gewesen wäre.
    der Versuch ist auch schon strafbar!

    Aber es ist doch nichts passiert

  5. #105
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von SG Kaarst
    der Versuch ist auch schon strafbar!

    Aber es ist doch nichts passiert
    Mensch Jung, selbst der Versuch war nicht vorhanden, es war ein harmloser Schubser, der in der Bundesliga jede Woche passiert und der Kommentator redet von einer klaren Roten Karte, und das kann nicht sein(grade nicht, nach solch einer "Attacke" auf Adler).

  6. #106
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Bushido ach ne das ist ja Dejagha. Hätte vorher schon eine klare Rote Karte bekommen müssen. Wie er da rumgehauen hat. Man Man Man.

  7. #107
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Mensch Jung, selbst der Versuch war nicht vorhanden, es war ein harmloser Schubser, der in der Bundesliga jede Woche passiert und der Kommentator redet von einer klaren Roten Karte, und das kann nicht sein(grade nicht, nach solch einer "Attacke" auf Adler).

    Natürlich hat er ihn mit dem Ellenbogen getroffen. Er hat sich aber ganz normal verhalten, welcher Torwart bleibt nach so einem Einsteigen von Dejagah schon ruhig Dejagah rot, Adler gelb. Es kann noch so heftig gewesen sein, dass einsteigen von Dejagah, ein Ellbogencheck ist rot. So hart es klingt.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  8. #108
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Natürlich hat er ihn mit dem Ellenbogen getroffen. Er hat sich aber ganz normal verhalten, welcher Torwart bleibt nach so einem Einsteigen von Dejagah schon ruhig Dejagah rot, Adler gelb. Es kann noch so heftig gewesen sein, dass einsteigen von Dejagah, ein Ellbogencheck ist rot. So hart es klingt.

    das stimmt.... ein witz wie adler da angegangen wird... das grenzt, wenn er rene richtig trifft an körperverltung da ist adlers reaktion verständlich
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  9. #109
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    das stimmt.... ein witz wie adler da angegangen wird... das grenzt, wenn er rene richtig trifft an körperverltung da ist adlers reaktion verständlich
    Als Profi sollte man seine Gefühle trotzdem etwas unter Kontrolle halten können (beziehe ich jetzt auf alle, nicht nur auf Adler)

  10. #110
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Als Profi sollte man seine Gefühle trotzdem etwas unter Kontrolle halten können (beziehe ich jetzt auf alle, nicht nur auf Adler)

    ja nur mal ganz ehrlcih, das sind auhc nur menschen und so ein foul da gehen jedem menschen die nerven durch...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  11. #111
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ja nur mal ganz ehrlcih, das sind auhc nur menschen und so ein foul da gehen jedem menschen die nerven durch...
    Du hast als Profi Mentaltrainer, Therapeuten und was weiß ich nicht alles. Ein BuLi-Spieler ist nunmal kein Mensch wie jeder andere, er ist Vorbild, Sportler, Star, hochbezahlt usw.

  12. #112
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Du hast als Profi Mentaltrainer, Therapeuten und was weiß ich nicht alles. Ein BuLi-Spieler ist nunmal kein Mensch wie jeder andere, er ist Vorbild, Sportler, Star, hochbezahlt usw.

    einem kahn, basler oder auch anderen kannse so viel menthaltrainer verpassen wie du wills, oder bezahlen wie du wills,die sind vom character her so... und vorbild hin oder her genau wie promis aus anderen bereichen ist es so, das sie diese rolle nicht immer ausfüllen können, wollen etc.
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  13. #113
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    einem kahn, basler oder auch anderen kannse so viel menthaltrainer verpassen wie du wills, oder bezahlen wie du wills,die sind vom character her so... und vorbild hin oder her genau wie promis aus anderen bereichen ist es so, das sie diese rolle nicht immer ausfüllen können, wollen etc.
    Aber genau das ist der falsche Weg! Oder willst du mir sagen, du findest das gut, wenn zB eine Kahn so ne Kung-Fu Attacke startet und die Kinder sehen das und sagen:"Stark, das mach ich ab jetzt auch immer so". Das kann nciht die Lösung sein und als Sportler steht man nunmal im Rampenlicht und ist Vorbild, Punkt, aus.

  14. #114
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Aber genau das ist der falsche Weg! Oder willst du mir sagen, du findest das gut, wenn zB eine Kahn so ne Kung-Fu Attacke startet und die Kinder sehen das und sagen:"Stark, das mach ich ab jetzt auch immer so". Das kann nciht die Lösung sein und als Sportler steht man nunmal im Rampenlicht und ist Vorbild, Punkt, aus.

    natürlich... allerdings muss man auch sagen, dass wenn 80 000 leute dich auspfeifen und buhen und dich mit bananen beschmeißen und das nicht nur beim bvb spiel, wobei du momentan den rekord im am längsten ohne gegentor am brechen bis, das ist was anderes als wenn du in der kreisliga vor 100leuten spielst und da kann auch ein phychokasper sagen was er will, das steckt in einem drin... warum darf nicht auch ein profi mal ausflippen wenn die zusachauer sich die ganze zeit daneben benehmen, da werden worte gebraucht die kinder nicht mal ansatzweise sagen oder hören sollten usw...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #115
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    .. warum darf nicht auch ein profi mal ausflippen wenn die zusachauer sich die ganze zeit daneben benehmen, da werden worte gebraucht die kinder nicht mal ansatzweise sagen oder hören sollten usw...
    Aus dem von mir genannten Grund: Diese Sportler sind Vorbilder!

  16. #116
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Aus dem von mir genannten Grund: Diese Sportler sind Vorbilder!
    ...und trotzdem nur Menschen...


  17. #117
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    ...und trotzdem nur Menschen...
    Ja, aber für gelten nunmal andere Regeln...

  18. #118
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen: Adler klar die Nummer eins
    "Wir müssen schnell zur nötigen Harmonie finden"

    [...]

    So wird Torhüter René Adler in der Vorbereitung mit einer fast komplett neuen Viererkette konfrontiert, aus der lediglich Castro noch übrig geblieben ist: "Der Schnitt ist groß ausgefallen, jetzt müssen wir als Mannschaft sehen, dass wir schnell zur nötigen Harmonie finden." Eine Mannschaft übrigens, in der Adler "viel Potenzial" sieht, "das internationale Geschäft bleibt unser Ziel, auch wenn es schwer wird".

    Adler selbst gilt vielen Experten als eines der größten Talente im jungen Bayer-Team. Der eher nachdenkliche Torhüter setzt sich momentan mit einer Situation auseinander, die er so noch nicht kennt: "Ich gehe mit dem Bewusstsein in die Vorbereitung, die Nummer 1 zu sein. Das ist neu." Unterschiede in der Trainingsarbeit gebe es deshalb aber nicht, "verbessern will ich mich ohnehin immer, unabhängig vom Status."

    [...]

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #119
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich bin gespannt, wie sich Adler präsentieren wird.
    Er hat nen paar gute Spiele gemacht, aber ob er das untermauern kann, werden wir sehen.
    Ich bin gespannt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Jop seh ich genauso wie Schnapper, eigentlich darf er nix erlauben weil Leverkusen ja nur junge Keeper hat. Hätte einen mit Erfahrung geholt wie Schalke.

  21. #121
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Jop seh ich genauso wie Schnapper, eigentlich darf er nix erlauben weil Leverkusen ja nur junge Keeper hat. Hätte einen mit Erfahrung geholt wie Schalke.

    vlt kommt ja doch noch einer...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  22. #122
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Soviel ich weiß, plant Rudi Nationale nicht noch einen zu holen! Sie haben ja hinter Adler noch Fernandez und Domaschke (und irgendwo bei den Amateuren ne Ulf Kirsten sein Sohn)! ABer das Modell Schalke wäre auch für Leverkusen ratsam gewesen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  23. #123
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Jop und von denen ist keiner älter als 23. naja abwarten...

    Ulf Kirstens Sohn hab ich bei Dortmudn Amateure gegen Leverkusen Amateure gesehen. Er gefiehl mit weil er trotz kleiner Körpergröße im 16er alle langen Bälle weggefaustet etc hat. Gut, einer davon ging rein ;-)

  24. #124
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Jop und von denen ist keiner älter als 23. naja abwarten...

    Ulf Kirstens Sohn hab ich bei Dortmudn Amateure gegen Leverkusen Amateure gesehen. Er gefiehl mit weil er trotz kleiner Körpergröße im 16er alle langen Bälle weggefaustet etc hat. Gut, einer davon ging rein ;-)

    der name hilft viel... grade um überhaupt die chancen zu bekommen irgentwo im top team was z7u werden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  25. #125
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Laut Löws Aussagen kann man davor ausgehen, dass Adler derzeit Wise und Weidenfehler vorgezogen wird. Noch ist das Jogis Rangliste

    Derzeit
    1.Lehmann
    2. Hildebrand
    3. enke
    4. neuer
    5. adler

  26. #126
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    1.Lehmann
    2. Hildebrand
    3. enke
    4. neuer
    5. adler
    Da kann ich Löw nur zustimmen. So würde ich die Reihenfolge auch setzen.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  27. #127
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Da kann ich Löw nur zustimmen. So würde ich die Reihenfolge auch setzen.
    Schließe mich an.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #128
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Muss ich wiedersprechen.
    Adler hat noch keine ganze Saison gezeigt was er kann oder auch nicht kann.
    Ähnlich bei Neuer, wobei ich Neuer schon weiter sehe, als Adler.
    Ich denke, dass Löw die Typen von Torhüter eher mag, die ruhig sind.
    Die keine Ausraster haben, wie ein Wiese, Weidenfäller oder auch Rost.

    Und daraus schliesse ich, dass Löw nur Leute ins Team aufnimmt, die die Schnauze halten.

    Adler und Neuer müssen ersteinmal beweisen, was sie drauf haben.
    Klar haben die nen super Talent und enorm gute Voraussetzungen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #129
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Muss ich wiedersprechen.
    Adler hat noch keine ganze Saison gezeigt was er kann oder auch nicht kann.
    Ähnlich bei Neuer, wobei ich Neuer schon weiter sehe, als Adler.
    Ich denke, dass Löw die Typen von Torhüter eher mag, die ruhig sind.
    Die keine Ausraster haben, wie ein Wiese, Weidenfäller oder auch Rost.

    Und daraus schliesse ich, dass Löw nur Leute ins Team aufnimmt, die die Schnauze halten.

    Adler und Neuer müssen ersteinmal beweisen, was sie drauf haben.
    Klar haben die nen super Talent und enorm gute Voraussetzungen...
    das stimmt... die leader... anführewr gibt es nicht mehr, nur ncoh schleimer und perfekte schwiegersöhne
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  30. #130
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    auch ein Olli Kahn hätte es in der heutigen Zeit schwer ins Team zu kommen, denn auch er ist ein TYP, einer der die ganze Mannschaft mitreisst und mit dem man auch mal anecken kann
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #131
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    auch ein Olli Kahn hätte es in der heutigen Zeit schwer ins Team zu kommen, denn auch er ist ein TYP, einer der die ganze Mannschaft mitreisst und mit dem man auch mal anecken kann
    Richtig, deshalb stand er wohl auch bei der WM nicht im Tor, da Klinsi und Löw Ruhe haben wollten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #132
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Richtig, deshalb stand er wohl auch bei der WM nicht im Tor, da Klinsi und Löw Ruhe haben wollten.

    frechheit...
    die großen waren alle bekloppt...

    maier, schumacher, chilavert, schmeichel, etc
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  33. #133
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    frechheit...
    die großen waren alle bekloppt...

    maier, schumacher, chilavert, schmeichel, etc
    Ja, und irgendwie muss ein Keeper etwas bekloppt sein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #134
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    dieses "Bekloppte" hat all die Keeper, die Alex Titan aufgezählt hat auch ausgezeichnet.
    Heute ist anscheinend eine andere Generation angesehener...
    Schade...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #135
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    dieses "Bekloppte" hat all die Keeper, die Alex Titan aufgezählt hat auch ausgezeichnet.
    Heute ist anscheinend eine andere Generation angesehener...
    Schade...

    ganz genau... das ist schade...
    wenn cih mir vorstelle, das oliver kahn oder schumcher oder sons wer lieb und brav im tor stehen würden, dann wären sie gar nciht ,motiviert und zu diesen höchstleistungen fähig...
    dieser wille treibt sie doch an
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  36. #136
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

  37. #137
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Guter Schritt, Leverkusen ist sicherlich ein Verein mit Perspektive. Und selbst wenn ein Verein wie Bayern anfragt, kann er ja dennoch aus dem Vertrag gekauft werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #138
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Adler hatte grade einen sehr sympathischen Eindruck in dem Sportstudio hinterlassen!

    Das er als 15 Jähriger bei den Vollborn eingezogen ist, fand ich sehr fazinierend.

  39. #139
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Netter Typ, scheint auf dem Boden geblieben zu sein. Erinnert mich in seiner Art sehr an Manuel Neuer, der im Sportstudio auch super sympathisch rüberkam.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Netter Typ, scheint auf dem Boden geblieben zu sein. Erinnert mich in seiner Art sehr an Manuel Neuer, der im Sportstudio auch super sympathisch rüberkam.
    Ich hab's auch gesehen. Der Mann ist echt nett und gefällt mir immer besser. Ich war anfangs ja skeptisch (wegen der Butt-Geschichte) und finde das auch etwas unglücklich für Butt, aber er hat sich diesen Stammplatz klar verdient. Ich hoffe, dass er irgendwann mal zum DFB kommt. Wenn er so weiter macht, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern.

  41. #141
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Adler

    Warum geht er immer auf seine Leute los?


    Riesen-Aufregung bei Bayer. René Adler (22) flippte bei der Pleite in Frankfurt aus.
    René Adler brüllt




    Das Torhüter- Mega-Talent schüttelte Verteidiger Karim Haggui nach dem Gegentor zum 1:2 kräftig durch.
    Adler wie einst Kahn (packte sich Herzog).
    Der Bayer-Torwart: „Kein großer Kommentar dazu. Ich habe mit Karim gesprochen, die Sache ist ausgeräumt. Wir haben uns die Hand gegeben.“
    Schon gegen die Bayern (0:1) war Adler aufgefallen.
    Da hatte er Sascha Dum nach einem Katastrophen-Einwurf angeschrien – zu Recht.


    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2630942.html

    Ich finde, man sollte dies nicht überintepeterieren. sowas ist doch normal, das ein keeper mal ein bisschen mit seinen Vorderleuten hardert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #142
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    oh gott......
    ich finde das nicht wirklich schlimm, kann schon mal vorkommen das jemand (der normalerweise recht gut hält) auch mal in die luft geht...,


  43. #143
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Warum geht er immer auf seine Leute los?
    Typisch Bild. Das kommt so rüber, als ob er sich jedes Training schlagen würde.

    Ich habe die Szene nicht gesehen. Die Verteidiger darf er zurechtweisen, hat sogar die Verpflichtung es zu tun, wenn es nicht läuft. Wenn man da mal übertreibt, was durchaus vorkommt, dann wird die Sache geregelt und weiter gehts.

    So haben sie es ja anscheinend auch gemacht. Das gehört auch zu Professionalität dazu.

  44. #144
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wo soll das Problem sein?
    Ich finde es nicht schlimm...denn er hatte ja Recht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #145
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Wo soll das Problem sein?
    Ich finde es nicht schlimm...denn er hatte ja Recht.
    Hab die Szene nicht gesehen. Kein Problem, nur finde ich die Aussage der Bild völlig überzogen, aber was anderes kennt man von dieser Zeitung ja nicht.

  46. #146
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das stimmt...die Schlagzeilen der Bild sind ja bekanntlich etwas überzogen.
    Manchmal muss man als Schnapper explodieren.
    Und Fussball ist halt kein Kindergeburtstag, da fallen auch schon mal harte Worte. Das gehört dazu...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #147
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich finde das fällt auf bei torhütern die sich sehr polarisieren wie kahn und wiese. für mich gehört adler zwar nicht in diese kategorie aber man kann denke ich auch etwas angemessener reagieren.

  48. #148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sagt mal, ist der Kunstrasen in Moskau so schlecht oder warum spielt Adler mit langer Hose? Ich dachte das wäre so ein Hightech-Kunstrasen. Aber im TV (Nahaufnahmen) sieht der auch nicht so toll aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #149
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Ist ja ein Kunstrasen der sogenannten " vierten Generation" . Laut Hersteller sollte er eigentlich weisch und geschmeidig sein. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Spieler gesehen der nach einer Graetsche schirfwunden hatte aber wiederrum auch keinen TW der mit kurzer Hose gespielt hat... vielleicht liegt es aber auch an der kaelte.

  50. #150
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das mit der Kälte mag stimmen. Habe bis eben nicht gewusst, dass dort -7° C (!) sind.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 20:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 15:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 07:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •