Seite 5 von 105 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #201
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Super-Elfe
    Meiner Meinung nach ein Top Interview von Adler.
    Er analysiert die Leistung der Mannschaft und schätzt sich selber abslout gut ein.
    Kommt richtig Sypathisch rüber!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #202
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Adler hat heute wieder insgesamt ein sehr gutes Spiel gemacht und mehrmals einen Rückstand von Leverkusen in Istanbul verhindert.

  3. #203
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Adler hat heute wieder insgesamt ein sehr gutes Spiel gemacht und mehrmals einen Rückstand von Leverkusen in Istanbul verhindert.
    Hab es auch gesehen und fande er hat alles richtig gemacht

  4. #204
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Meiner Meinung nach ein Top Interview von Adler.
    Er analysiert die Leistung der Mannschaft und schätzt sich selber abslout gut ein.
    Kommt richtig Sypathisch rüber!
    Ja und vorallem super bodenständig und das schon seit seinem "Debut". Vielleicht macht dieses Verhalten ihn auch so sympatisch!

  5. #205
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an Enke...

  6. #206
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hut ab vor der Leistung gestern Abend bei diesen Bedingungen in Istanbul von Rene Adler.
    Er hat gespielt wie ein alter Fuchs und ich möchte auch behaupten, dass Leverkusen sich bei ihm bedanken darf für das 0:0.
    Ich hoffe, dass er diese Leistung über mehrere Jahre hinweg bestätigen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #207
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Hut ab vor der Leistung gestern Abend bei diesen Bedingungen in Istanbul von Rene Adler.
    Er hat gespielt wie ein alter Fuchs und ich möchte auch behaupten, dass Leverkusen sich bei ihm bedanken darf für das 0:0.
    Ich hoffe, dass er diese Leistung über mehrere Jahre hinweg bestätigen kann.
    ich stimme hier voll zu für sein alter sowas von weit und reif respekt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #208
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #209
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Köpke bringt Adler ins Spiel
    Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat den Konkurrenzkampf um die drei Torhüter-Plätze im deutschen EM-Kader noch einmal angeheizt. Zwar sei die Reihenfolge Jens Lehmann, Timo Hildebrand und Robert Enke der "Stand der Dinge", aber bis zum EM- Beginn am 7. Juni könne noch viel passieren. "Die Tür ist nicht zu", erklärte Köpke in einem Interview mit dem kicker. Der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw bestätigte die Überlegung, eventuell als dritten Mann einen jungen Torwart wie den 23-jährigen Leverkusener René Adler mit zur Europameisterschaft in die Schweiz und nach Österreich zu nehmen.

    Quelle: sportal
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #210
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich weiss, dass er erst kurz in der Buli spielt, aber ich denke, dass er sich das für seine konstanten Leistungen, die er bis jetzt gebracht hat, diese Chance oder dieses Erlebnis schon verdient hätte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #211
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    hier mal ein artikel zum thema

    http://www.express.de/servlet/Satell...=1200129003627

    auch ich bin mir bewusst dass adler erst seit kurzem in der BUliga spielt, aber die leistungen die er bringt sind einfach nur klasse!! und er spielt eben auch schon in seiner 2ten saiason international, etwas dass robert enke seit jahren nicht tut, vom leistungsvermögen scheinen mir beide ähnlich stark aber wenn ich die wahl hätte zwischen einem 31 jahre alten routinier und einem jungen aufstreben torwarttalent,ich würde auf jeden fall den jüngeren mitnehmen denn ihm könnte die zukunft gehören.
    Ich fände überaus sinnvoll adler als nr.3 mitzunehmen, um ihn rechtzeitig an die n11 ranzuführen, dann hätten wir in 2-3 jahren einen jungen und sehr guten torwart, es schiene mit zwar gegenüber robert enke nicht unbedingt fair aber ich bin sowieso kein enke fan. Aber ich glaube nicht dass löw enke zu hause lässt dafür hat er zu viel "vertauen" in seine spieler

    grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (16.02.2008 um 17:33 Uhr)

  12. #212
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    heute wieder ein super spiel von adler!!

  13. #213
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    hier mal ein artikel zum thema

    http://www.express.de/servlet/Satell...=1200129003627

    auch ich bin mir bewusst dass adler erst seit kurzem in der BUliga spielt, aber die leistungen die er bringt sind einfach nur klasse!! und er spielt eben auch schon in seiner 2ten saiason international, etwas dass robert enke seit jahren nicht gut, vom leistungs vermögen scheinen mir beide ähnlich stark aber wenn ich die wahl hätte zwischen einem 31 jahre alten routinier und einem jungen aufstreben torwarttalent,ich würde auf jeden fall den jüngeren mitnehmen den ihm könnte die zukunft gehören.
    Ich fände überaus sinnvoll adler als nr.3 mitzunehmen, um ihn rechtzeitig an die n11 ranzuführen, dann hätten wir in 2-3 jahren einen jungen und sehr guten torwart, es schiene mit zwar gegenüber robert enke nicht unbedingt fair aber ich bin sowieso kein enke fan. Aber ich glaube nicht dass löw enke zu hause lässt dafür hat er zu viel "vertauen" in seine spieler

    grüße oli
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

  14. #214
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Bei weiterer Konstanz und solchen guten Leistungen wie in den letzten Wochen geht kein Weg zur EM um Adler herrum. Alles andere wäre inakzeptabel und sehr unfair ihm gegenüber!

  15. #215
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    sehr gutes Spiel, ja...
    Ihm gönne ich auch das nötige Glück, welches er im Moment einfach magisch anzieht.
    Hoffentlich wird er diese Leistung halten können. Bis jetzt sieht es ja gut aus.
    Beim 2:2 des KSC finde ich allerdings sein Stellungsspiel nicht ganz optimal. Fehler wäre übertrieben, aber trotzdem kann man es wohl auch besser lösen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #216
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Stimmt, er hat wieder ein gutes Spiel gezeigt. Beim 2:2 etwas zwischen rauslaufen und drin bleiben hin und her gerissen, aber das kennen wir alle. Bei der letzten Ecke hat er glück gehabt, dann so etwas kann man nicht trainieren. Er steht an der richtigen Stelle und reist den Arm nach oben.
    Zur EM gehört er aber noch nicht. Wenn er aber auch im Rest der Saison und zum Beginn der neuen Saison diese leistungen bringen kann, sollte man mal über 2010 nachdenken, da wäre er glaub 25 und könnte auch einige Erfahrung vorweisen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  17. #217
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Stimmt, er hat wieder ein gutes Spiel gezeigt. Beim 2:2 etwas zwischen rauslaufen und drin bleiben hin und her gerissen, aber das kennen wir alle. Bei der letzten Ecke hat er glück gehabt, dann so etwas kann man nicht trainieren. Er steht an der richtigen Stelle und reist den Arm nach oben.
    Zur EM gehört er aber noch nicht. Wenn er aber auch im Rest der Saison und zum Beginn der neuen Saison diese leistungen bringen kann, sollte man mal über 2010 nachdenken, da wäre er glaub 25 und könnte auch einige Erfahrung vorweisen.
    Er wäre 24 Jahre alt.
    Ich bin der Meinung, dass man Adler auf jeden Fall mit zur EM mitnehmen sollte, denn als dritter Torwart wird er wahrscheinlich ohnehin zu keinem Einsatz kommen und kann schon einmal reinschnuppern.

  18. #218
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Er wäre 24 Jahre alt.
    Ich bin der Meinung, dass man Adler auf jeden Fall mit zur EM mitnehmen sollte, denn als dritter Torwart wird er wahrscheinlich ohnehin zu keinem Einsatz kommen und kann schon einmal reinschnuppern.
    Damit müßtest du aber entscheiden welchen der beiden anderen Enke oder Hildebrand zu aus der N11 wirfst und das möchte ich nicht entscheiden.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  19. #219
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Damit müßtest du aber entscheiden welchen der beiden anderen Enke oder Hildebrand zu aus der N11 wirfst und das möchte ich nicht entscheiden.
    Hm, das finde ich relativ einfach.

    Wer hält seit einiger Zeit sehr konstant und sehr gut und wer hat in dieser Saison schon den einen oder anderen Patzer sich geleistet? Mit welchem Torhüter war die Abwehr einigermaüßen sicher und mit welchem lief sie wie ein Hühnerhaufen rum? Welcher Torhüter hat eine gute Körpersprache und bei wem fehlt einfach dieser letzte Biss?

  20. #220
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Damit müßtest du aber entscheiden welchen der beiden anderen Enke oder Hildebrand zu aus der N11 wirfst und das möchte ich nicht entscheiden.
    Ich würde es ehrlich gesagt sehr gerne entscheiden, aber leicht wäre es trotzdem nicht.

  21. #221
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Also ich fnde auch dass Adler zur EM mitsollte. Wenn auch nicht als 1. Torwart, da er noch sehr jung ist, aber er sollte vielleicht mal am großen internationalen Geschäft schnüffeln. Adler könnte auch als 2. oder 3. torwart mitgehen und dann vllt mal ein Spiel spielen oder nur eine Halbzeit. Das würde meiner Meinung nach für diese EM reichen, da er sehr jung ist. Aber er könnte dann schonmal erfahrungen sammeln, da er bestimmt mal ein Nationaltorwart wird. Wenn er weiter so seine konstanz und Leistungen beibehält, könnte er vielleicht sogar bei der WM 2010 also 1. Torwart dabei sein.

  22. #222
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Haargenau hat heute auch jemand (weiß nicht mehr genau wer) im Doppelpass auf DSF gesagt.
    Genau der gleichen Meinung bin ich aber auch.

  23. #223
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Andy4670
    Also ich fnde auch dass Adler zur EM mitsollte. Wenn auch nicht als 1. Torwart, da er noch sehr jung ist, aber er sollte vielleicht mal am großen internationalen Geschäft schnüffeln. Adler könnte auch als 2. oder 3. torwart mitgehen und dann vllt mal ein Spiel spielen oder nur eine Halbzeit. Das würde meiner Meinung nach für diese EM reichen, da er sehr jung ist. Aber er könnte dann schonmal erfahrungen sammeln, da er bestimmt mal ein Nationaltorwart wird. Wenn er weiter so seine konstanz und Leistungen beibehält, könnte er vielleicht sogar bei der WM 2010 also 1. Torwart dabei sein.
    ...das steht für mich außer Frage, dass er die nächste WM spielt.
    Aber was meinst du mit: "Adler könnte auch als 2. oder 3. torwart mitgehen und dann vllt mal ein Spiel spielen oder nur eine Halbzeit."?
    Wenn ich das richtig interpretiere, dann bist du der Meinung, dass er während der EM eine Halbzeit oder ein Spiel spielen solle und das als Ersatztorwart, oder?
    Wenn ja fände ich das nicht gerade sinnvoll.

  24. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Haargenau hat heute auch jemand (weiß nicht mehr genau wer) im Doppelpass auf DSF gesagt.
    Genau der gleichen Meinung bin ich aber auch.
    Glaubt ihr nicht er ist zu jung ?

  25. #225
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    ...das steht für mich außer Frage, dass er die nächste WM spielt.
    Aber was meinst du mit: "Adler könnte auch als 2. oder 3. torwart mitgehen und dann vllt mal ein Spiel spielen oder nur eine Halbzeit."?
    Wenn ich das richtig interpretiere, dann bist du der Meinung, dass er während der EM eine Halbzeit oder ein Spiel spielen solle und das als Ersatztorwart, oder?
    Wenn ja fände ich das nicht gerade sinnvoll.
    Vielleicht geht er davon aus das Deutschland nur ins Spiel um Platz 3 kommt, und dann wieder, wie schon bei der WM 2006, der Ersatzkeeper spielen darf.

  26. #226
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Serbe-Keeper-9000
    Glaubt ihr nicht er ist zu jung ?
    Es zählt nicht das Alter, sondern die Leistung! Wenn er 18 wäre und jeden Ball halten würde, wäre das auch egal...

  27. #227
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Torhüterkonstellation sollte so bleiben, wie sie jetzt ist.
    So kurz vor einem Turnier noch umstellen, dass verunsichert die gesamte Mannschaft und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran, dass unser Bundes Jogi den Mumm dazu hat.
    Die Aussagen von Köpke entlasten Löw ein bisschen und mehr nicht.
    Nach der EM sollte Lehmann abdanken und dann kann man mit Enke, Adler und vielleicht Hildebrand in ruhe weiter arbeiten und dann schauen, wer sich als Nr. 1 durchsetzt.
    Bis zur nächsten WM 2010 fliesst noch soviel Wasser durch den Rhein und durch die Ruhr, da möchte ich noch gar nicht daran denken, wer da im deutschen Tor steht. Das kann man gar nicht voraussagen, denn es gibt zuviele Dinge, die passieren können!

    Meiner Meinung nach, sollte man Adler ruhig weiter machen lassen und dann nach der EM einmal einladen und schauen, wie er sich macht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #228
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen: Skibbe setzt auf Schneider

    Adler fliegt und schweigt
    Es ist ja nicht so, dass er nicht reden will. René Adler ist ein höf...licher, gut erzogener junger Mann, der weiß, dass es in seinem Job auch darum geht, Fragen zu beantworten. Allein die Tatsache, dass es seit Wochen die immer gleichen Fragen sind, verschließt ihm die Lippen. Jens Lehmann beispielsweise sieht er vielleicht als Vorbild, dem es nachzueifern gilt. Sicherlich aber nicht als Konkurrenten, den man mal eben so verdrängt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #229
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Leverkusen: Skibbe setzt auf Schneider

    Adler fliegt und schweigt
    Es ist ja nicht so, dass er nicht reden will. René Adler ist ein höf...licher, gut erzogener junger Mann, der weiß, dass es in seinem Job auch darum geht, Fragen zu beantworten. Allein die Tatsache, dass es seit Wochen die immer gleichen Fragen sind, verschließt ihm die Lippen. Jens Lehmann beispielsweise sieht er vielleicht als Vorbild, dem es nachzueifern gilt. Sicherlich aber nicht als Konkurrenten, den man mal eben so verdrängt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Ich denke, dass es nicht das Schlechteste ist, dass Adler derzeit kaum Interview gibt, denn er könnte sich nur selbst loben und das würde sehr arrogant wirken...

  30. #230
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke, dass es nicht das Schlechteste ist, dass Adler derzeit kaum Interview gibt, denn er könnte sich nur selbst loben und das würde sehr arrogant wirken...
    Naja, ich denke auch, dass er eher schüchtern ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #231
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich denke auch, dass er eher schüchtern ist.
    Schüchtern ist er nicht, aber Vollborn sagte mal, dass der Rene sich nicht gerne selbst lobt, sondern lieber dann gar nicht sagt. Weiter sagte er, dass er sich lieber alles zweimal überlegt.

  32. #232
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Torwart-Titan droht gegen „Gala“ das Aus

    Adler verletzt! Blitzflug zum Bayern-Doc

    Von NICK SEELIGER

    Deutschlands neuer Torwart-Titan - René Adler (23) kann wie kaum ein anderer auf die Zähne beißen. Der Zusammenprall im Karlsruhe-Spiel mit Karim Haggui Sekunden vor dem Ende aber hat jetzt doch schlimmere Folgen.
    „Es tut ihm einiges weh“, hatte Bayer-Trainer Michael Skibbe (42) schon in BILD verraten. Alles viel schlimmer?
    Angeschlagen: René Adler droht gegen Galatasaray auszufallen
    Foto: AP




    Gestern schickten ihn die Leverkusener zu Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (65). Erst am Abend kehrte der Überflieger zurück. „Ich bin ein bisschen verletzt“, sagte Adler selbst ganz zurückhaltend.
    Bayer-Manager Michael Reschke: „Es ist nichts ganz dramatisch. Aber es könnte gut sein, dass René gegen Galatasaray ausfällt.“ Was hat Adler? „Kein Kommentar.“ Auffällig aber, dass er sich nach dem Zusammenprall am Spielende die linke Seite hielt....
    „René ist außergewöhnlich hart zu sich selbst. Lässt sich auch von Verletzungen nicht ablenken“, lobte Skibbe noch. Manchmal aber geht einfach nichts mehr. Bayer ohne Adler - es wäre eine Katastrophe. Schließlich war er es, der im Hinspiel bei Galatasaray (0:0) und zuletzt in Karlsruhe (2:2) Leverkusen einen Punkt rettete. Donnerstag gegen Gala braucht der Werksklub aber gleich drei zum Weiterkommen...


    Geht das ohne den Überflieger? Reschke: „Dann steht eben Benedict Fernandez bei uns im Tor. Dafür ist er ja da.“ Der ist 23 Jahre jung wie Adler, hat aber gerade anderthalb Bundesliga-Spiele gemacht..


    Quelle:Bild
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #233
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Es wäre eine herbe Schwächung für Leverkusen, wenn Adler ausfallen würde, denn Fernandez ist meiner Meinung ein nicht gerade guter Torwart und strahlt bei weitem nicht die Sicherheit aus wie das beispielsweise ein Rene Adler tut.
    Übertrieben finde ich es, dass die dumme Bild-Zeitung Adler schon als "Torwart-Titan" betitelt. Das ist maßlos übertrieben!

  34. #234
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Es wäre eine herbe Schwächung für Leverkusen, wenn Adler ausfallen würde, denn Fernandez ist meiner Meinung ein nicht gerade guter Torwart und strahlt bei weitem nicht die Sicherheit aus wie das beispielsweise ein Rene Adler tut.
    Übertrieben finde ich es, dass die dumme Bild-Zeitung Adler schon als "Torwart-Titan" betitelt. Das ist maßlos übertrieben!


    ist in der bildzeitung nich alles maßlos übertrieben....

  35. #235
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    ist in der bildzeitung nich alles maßlos übertrieben....
    Ja, aber das weiß ja denke ich jeder.

  36. #236
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Mit Adler gegen Gala

    Die Verletzung ist nicht so schlimm wie befürchtet. René Adler hat sich Samstag in Karlsruhe "nur" eine Zerrung im Adduktorenbereich zugezogen. Cheftrainer Michael Skibbe geht deshalb davon aus, dass Adler Donnerstag im entscheidenden Uefa-Pokal-Rückspiel gegen Galatasaray Istanbul im Tor stehen wird.

    bayer04.de

  37. #237
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das ist gut für Leverkusen, allerdings halte ich Fernandez auch nicht für so schlecht.

    Trotzdem ist Adler natürlich ein sehr wichtiger Spieler und zwar einer, der auch den Unterschied in so einem Spiel ausmachen kann.

  38. #238
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Das ist gut für Leverkusen, allerdings halte ich Fernandez auch nicht für so schlecht.

    Trotzdem ist Adler natürlich ein sehr wichtiger Spieler und zwar einer, der auch den Unterschied in so einem Spiel ausmachen kann.

    momentan kann er wirklich den unterschied ausmachen


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  39. #239
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  40. #240
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen: Stammkeeper weiter verletzt
    Wieder ohne Adler

    Bayer Leverkusen muss auch im Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag gegen den FC Schalke 04 auf seine Nummer eins verzichten. René Adler wird nach seiner in Karlsruhe erlittenen Adduktorenverletzung nicht rechtzeitig fit.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #241
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Hoffentlich behält er nach dieser Verletzung die Form...

  42. #242
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Naja so schlimm wird die Verletzung ja nicht sein,das er so lange ausfaellt

  43. #243
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, so schwer ist die Verletzung ja nicht, dass er dadurch alles verlernen könnte
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #244
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Na ja, so schwer ist die Verletzung ja nicht, dass er dadurch alles verlernen könnte
    Das denke ich auch. Wenn man eine Woche verletzt ist, hat das normalerweise keine Folgen.

  45. #245
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Adler saß heute auf der Tribüne und hat sich sehr locker mit Andreas Köpke unterhalten. Sah so aus, als wenn das nicht das letzte Gespräche für die nächsten Wochen mit Köpke war...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #246
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Adler saß heute auf der Tribüne und hat sich sehr locker mit Andreas Köpke unterhalten. Sah so aus, als wenn das nicht das letzte Gespräche für die nächsten Wochen mit Köpke war...
    hoffen wirs für deutschland
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  47. #247
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    ja hoff ich auch
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  48. #248
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    René Adler kommt zur uhlsport-challenge nach Oberhausen

    http://www.reviersport.de/46483---re...berhausen.html
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  49. #249
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    Interview mit Rene Adlers Eltern

  50. #250
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Bayer gegen Bochum mit Adler im Tor

    http://www.ftd.de/sport/fussball/1bu...or/324829.html
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 20:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 15:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 07:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •