Seite 78 von 105 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.900 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #3851
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also wenn ManU anklopft, wird er natürlich gehen. Man lässt sich nicht extra eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben, um dann doch "Nein" zu sagen. Ich wäre gespannt darauf, wie er sich dort schlägt. Aber es steht natürlich noch in den Sternen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #3852
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hoffe, dass er wechselt.
    Es wäre mal wieder so schön zu sehen, wie sich deutsche Nationalspieler im Ausland schlagen.
    Dass Adler auf dieses Angebot wartet, ist verständlich.
    Er hat ja Zeit, ansonsten verlängert er eben vorzeitig bei Bayer oder eigentlich kann er ja noch länger warten, als bis April, da sein Vertrag bis 2012 noch läuft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3853
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Netter Abwurf von Adler gerade.Er will das Spiel schnell machen und wirft zum Gegner.

    Gutes Spiel bisher.

  4. #3854
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Nochmal schön unterm Ball durchgetreten...

  5. #3855
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Naja, war jetzt nicht so gebeistert von seinem Spiel. Schlechte Spieleröffnungen, relativ unsicher bei hohen Bällen (erste Halbzeit) und beim dritten Tor kommt er mir etwas zu Alibi mässig raus.

  6. #3856
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Alles in Allem,ein ziemlich durchschnittliches Spiel von Rene Adler.Zwar war er in der ersten Hälfte einmal aufmerksam,genau wie bei einer verunglückten Flanke,und beim Ablaufen weiter Pässe,doch er agierte besonders bei Flanken und gelegentlich bei seiner Spieleröffnung unsicher.Adler hat an sich nur wenig Sicherheit ausgestrahlt.Solche Aktionen wie das Über-den-Ball-Schlagen können zwar passieren,sind aber auch nicht gerade förderlich.Bei den Gegentoren weitgehend chancenlos,wie ich finde.Das dritte sieht natürlich doof aus.

  7. #3857
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Ziemlich unglückliches Spiel für Adler.

    Hatte keine richtige Chance sich auszuzeichnen und sah bei manchen Szenen unsicher oder auch unkonzentriert aus. Beim dritten Gegentor wartet er, ob Götze selbst schießt oder zu Lewandowski spielt und wird dann getunnelt. Ist aber kein Fehler von ihm, wie ich finde.

  8. #3858
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Alles in allem eine eher schlechte Leistung von Adler.

    Und das noch vor den Augen von Joachim Löw.

  9. #3859
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Also überzeugend wirkte Adler nicht.Fußballerisch war er weitesgehend sehr schwach, bei den meisten Ecken wirkte er nicht sicher.Und beim 3.Tor von Götze agiert er suboptimal mit der weiten Beinschere,da man absehen konnte,dass Götze diesen Ball versuchen würde.Von einem der die NR.1 in der N11 werden will,kann man mehr erwarten in so einem wegweisenden Spiel.

  10. #3860
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Er hat das Spiel volkommen richtig analysiert...Leverkusen hat heute im Vergleich zum BVB einfach die Bissigkeit und auch mal ausgenommen von den letzten 20 min die Laufbereitschaft gefehlt...Sein Spiel war auch nicht das beste in vielen Situationen wirkte er unkonzentriert, Spieleröffnung war nicht so wie man sie eig. von ihm kennt...Auch bei der Aktion wo er unter dem Ball durch tritt, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der Ball kurz vorhher einmal aufkam...Insgesamt war es auch vom Fußballerischen nicht die beste Leistung...

    Bei den Gegentoren war er meiner Meinung nach allerdings Chancenlos auch beim dritten Tor, auch wen es blöd aussieht...Dafür war die Abwehr umso mehr daran beteiligt!!!
    Geändert von Pepe Reina #25# (14.01.2011 um 22:29 Uhr)

  11. #3861
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Adler hatte noch nie eine gute Spieleröffnung. Seine Abschläge / Abwürfe sind oft ungenau und landen deshalb beim Gegner. Eigentlich finde ich ihn nur auf der Linie richtig gut, ansonsten wirkt er recht durschnittlich.

    Ich sehe bei ihm keine Entwicklung.

  12. #3862
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Es wird Zeit für Fabian Giefer!!!!
    RIP Robert

  13. #3863
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ja, so langsam aber sicher wird der einstig als Nachfolger vom Titanen angepriesene Rene Adler mehr und mehr durchschnittlich. Ich war gestern live im Stadion, und war schon ein wenig enttäuscht von ihm. Das letzte mal als ich die Bayarena besucht habe, war in der Saison 08/09 da hat mir Adler bei weitem besser gefallen als gestern. Von seinen Fähigkeiten auf der Linie konnte man gestern nicht viel sehen. Im 1:1 hat er gestern einmal stark gehalten, als er angeschossen wurde. Aber was mir bei seiner Haltung im 1:1 auffällt ist, das er sich teilweise schon viel zu früh in diese Torwartgrätsche bewegt, und somit Beißpielsweise auf eine Finte vom Stümer garnicht mehr reagieren kann. Er wirft sich einfach nur noch mit der Grätsche dem Stürmer entgegen, und meistens hat er dann sogar noch die Beine zu weit auf, wie man beim 3ten Gegentor gestern sehr gut sehen konnte. Ich halte absolut nichts von dieser "Torwartgrätsche", die immer mehr in Mode kommt. Was mir bei ihm aber am meisten aufgefallen ist, ist seine enorme Schwäche mit dem Ball am Fuß, er wirkt immer extrem nervös, und drischt den Ball in 95% Prozent der Bälle einfach lang weg. Auch spielt er bei weitem nicht mehr so gut mit wie früher, sondern versteckt sich immer mehr in seinem 16.er. Und mittlerweile kommen seine langen Bälle bei weitem nicht mehr so präzise wie früher.
    Wenn ich ihn jetzt mit Manuel Neuer, den ich beim Spiel in dieser Saison gegen die Bayern live gesehen habe vergleiche, dann sind das rießige Unterschiede. Ich mag den Rene sehr, von seiner Art her. Ein netter, höflicher junger Man, aber sportlich hinkt er Neuer ein rießiges Stück hinterher. Vorallem kann man eine enorme Entwicklung bei Neuer sehen, bei Adler sehe ich mittlerweile nicht mal mehr Stagnation sondern eine leichte Verschlechterung. Ist meine Meinung :-)

  14. #3864
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit für Fabian Giefer!!!!
    Das meinst du doch nicht ernst oder?

  15. #3865
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Nicht zu 100% aber....

    Fabian hat diese Saison sehr stark gehalten wie ich finde und er wirkte mMn auch sicherer als Adler!
    Auch mit dem Ball am Fuß, finde ich Fabian im Moment besser!
    RIP Robert

  16. #3866
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Von solchen Aussagen halte ich nicht viel. Scheinbar muss man als Torhüter heutzutage nur mal einen Ball festhalten können, um als großes Talent zu gelten. Bei Kraft ist´s ähnlich. Ich meine, die beiden haben noch nicht mal eine handvoll Spiele gemacht und schon werden sie mit Lob überschüttet. Natürlich haben sie ihre Sache ordentlich gemacht, aber man darf keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    Der gute Kraft, den vorher niemand so wirklich kannte, wird in den Medien plötzlich als das neue Mega-Talent bezeichnet.

    Schon komisch...

  17. #3867
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    Nicht zu 100% aber....

    Fabian hat diese Saison sehr stark gehalten wie ich finde und er wirkte mMn auch sicherer als Adler!
    Auch mit dem Ball am Fuß, finde ich Fabian im Moment besser!
    Fabian, hat ja nicht wirklich so oft gespielt und Adler ist ja auch nicht soo unsicher, er ist vielleicht nicht grad in spitzen Form, ist aber auch öfters angeschlagen/verletz, ich denke das ändert sich in den nächsten Spielen, aber dann gleich den 2. Torwart einsätzen sry aber das ist kompletter Quatsch. Adler ist der 2. beste Torwart in Deutschland mMn auch wenn er grad nicht so gut ist, schätz ich ihn besser ein wie Giefer. Ok gut Adler hat gestern mit dem Fuß, nicht gerade gegläntz, aber man weiß doch, das er es normal besser kann.

    Für mich und wahrscheinlich über 90% der Leute hier ist Adler die unumstrittene Nummer 1, denn Fehler machen Leute, außerdem war er ja nicht schlecht, nur halt nicht überragend. Also find ich schon übertrieben, gleich nach einen Ersatztorwart zu schreien, auch wenn es nicht zu 100% ernst gemeint war von dir. Find ich viel zu übertrieben, dann müsste man ja, nach so gut wie jedem Spiel minderstens 3 Leute aus der Startformation tuen und wie soll das Team dann eingespielt sein.
    Aber Adler wird, wenn er sich nicht verletz, die Nummer 1 in Leverkusen bleiben.

  18. #3868
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Vielleicht ist es auch nur ein Form-Tief.
    Im Guten wie im Schlechten: Nach einem Spiel kann man noch kein grundsätzliches Urteil fällen.
    Es ist das erste Spiel nach der Winterpause.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  19. #3869
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Fabian, hat ja nicht wirklich so oft gespielt und Adler ist ja auch nicht soo unsicher, er ist vielleicht nicht grad in spitzen Form, ist aber auch öfters angeschlagen/verletz, ich denke das ändert sich in den nächsten Spielen, aber dann gleich den 2. Torwart einsätzen sry aber das ist kompletter Quatsch. Adler ist der 2. beste Torwart in Deutschland mMn auch wenn er grad nicht so gut ist, schätz ich ihn besser ein wie Giefer. Ok gut Adler hat gestern mit dem Fuß, nicht gerade gegläntz, aber man weiß doch, das er es normal besser kann.

    Für mich und wahrscheinlich über 90% der Leute hier ist Adler die unumstrittene Nummer 1, denn Fehler machen Leute, außerdem war er ja nicht schlecht, nur halt nicht überragend. Also find ich schon übertrieben, gleich nach einen Ersatztorwart zu schreien, auch wenn es nicht zu 100% ernst gemeint war von dir. Find ich viel zu übertrieben, dann müsste man ja, nach so gut wie jedem Spiel minderstens 3 Leute aus der Startformation tuen und wie soll das Team dann eingespielt sein.
    Aber Adler wird, wenn er sich nicht verletz, die Nummer 1 in Leverkusen bleiben.

    Ein bisschen Ironie war ja auch dabei....
    klar, es wäre völliger Quatsch jetzt den Torwart zu wechseln, da stimme ich dir zu, allerdings glaubte ich auch nicht wirklich daran...

    Gruss
    RIP Robert

  20. #3870
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Dennoch sollte Adler langsam mal wieder in Schwung kommen... Diese Saison habe ich ehrlich gesagt noch nicht allzu viel großes von ihm gesehen. Das Pokalspiel in Gladbach ist da eine seltene Ausnahme.
    Mir ist Rene auch sehr sympathisch, würde ihn gerne bei ManU oder ähnlichen Vereinen sehen. Aber nur weil du ein netter Typ bist stellt dich keiner auf... Adler muss jetzt wieder an seine Form von 2009 und früher anknüpfen. Im Moment sieht es ein bisschen so aus, als hätte die verpasste WM bei ihm einen Schalter umgelegt...

  21. #3871
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War gestern Abend im Stadion und Adler hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht.
    Bei Flanken bzw. Ecken wirkte er sehr unsicher und konnte den Ball selten festhalten oder aus der Gefahrenzone bringen. Zudem war seine Spieleröffnung nicht besonders gut. Allerdings war er an den Gegentoren schuldlos.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #3872
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    Nicht zu 100% aber....

    Fabian hat diese Saison sehr stark gehalten wie ich finde und er wirkte mMn auch sicherer als Adler!
    Auch mit dem Ball am Fuß, finde ich Fabian im Moment besser!
    Was heißt "im moment".
    Wie oft hast du Giefer gesehen? Warum ist er sicherer? Wie kannst du diesen Eindruck rechtfertigen?
    Adler ist der zweitbeste deutsche Keeper, die Hinseire war nicht die beste, aber er hat bereits oft genug sich bewiesen.

    Es ist leicht mal in 2-3 Einsätzen zu überzeugen, schwerer ist es konstant Leistungen zu bringen.

    Edit: Jetzt seh ich auch, dass du die Ironie eingeräumt hast.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #3873
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Das gestern war nicht sein bestes Spiel!Man merkt das er keine gute wenn auch kurze Vorbereitung hatte!

  24. #3874
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    D dorf
    Beiträge
    69

    Standard

    Mal ganz im ernst was soll das mit der diskusion Adler oder Giefer??
    Ich bin der meinung das Adler auch besser halten kann aber deswegen nun Giefer spielen zulassen na ich weiß nicht.

    Giefer ist nicht schlecht aber ich bin der meinung das er sich in der Zweiten wie auch jeder der andern Keeper von Bayer sich beweißen muss.
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

  25. #3875
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Adler hat doch schon wieder nicht gehalten?!Er hat kein Spiel in der Vorbereitung gemacht dann kein gutes Spiel gegen Dortmund, da ist doch naheliegend das er hätte heute Spielen müssen!

  26. #3876
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    D dorf
    Beiträge
    69

    Standard

    Es ist so das Fabian Giefer Spielpraxis sammeln muss und da Benedikt Fernandez noch nicht wieder fit ist ,Spielt halt der Giefer. Da er ja momentan auch bei den Profis auf der Bank sitzt und somit nicht seinen Spielpraxis bei der Zweiten sammel kann, muss er bei Testspielen spielen.
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

  27. #3877

    Standard

    Wir können morgen wohl mit Adler sprechen.

    Gibt es etwas, dass euch noch brenndend interessiert? Torwartspezifische Fragen erwünscht!
    torwart.de-Team

  28. #3878
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Frage nach seinem typischen Tagesablauf würde mich - wie bei jedem Profitorhüter - interessieren.

    Darüber hinaus wäre es für mich - als ebenfalls Leidgeplagter - interessant zu wissen, wie seine Probleme mit der Patellasehne behandelt wurden, was er nun zur Vorbeugung dieser Beschwerden unternimmt und wie generell sein Zustand aussieht.

  29. #3879
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    mich würde mal interressieren wie es mit Handschuhen abläuft, wie und wann er wie viele bekommt und solche sachen halt

  30. #3880
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mich würde interessieren, weshalb er sich für die speziellen Änderungen an seinen Modellen entschieden hat, falls er das offen ansprechen darf.
    Und seit wann er sich mit dem Thema Handschuhe befasst, oder andersrum gefragt, bis zu welchem Alter es ihm 'egal' war was er trägt, oder ob er schon immer darauf achtet.


  31. #3881
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mich würde interessieren, ob bestimmte Dinge im Leverkusener Torwarttraining anders sind als bei der Nationalelf. Klar kann man in der Nationalelf nicht wochenlang einen bestimmten Schwerpunkt setzen, weil die Spieler nicht so lange da sind, aber es wäre für mich interessant zu erfahren, ob die Torwarttrainer oder auch die Trainer, sofern diese die Arbeit mit dem Torwart nicht komplett dem Torwarttrainer überlassen, andere Schwerpunkte setzen und bestimmte Dinge für unterschiedlich wichtig halten.

  32. #3882
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mich würde interessieren, was er von den Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Manchester United hält bzw. ob da etwas dran ist. Und wie er seine Entwicklung in den nächsten fünf Jahren sieht.
    Geändert von Meister (19.01.2011 um 16:47 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #3883
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Mich würde interessieren (wenn er für einen Wechsel ist) ob er dies auch macht um wieder bessere Chancen in der Nationalmannschaft zu haben.

  34. #3884
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren (wenn er für einen Wechsel ist) ob er dies auch macht um wieder bessere Chancen in der Nationalmannschaft zu haben.
    Würde mich auch interessieren.

  35. #3885
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob bestimmte Dinge im Leverkusener Torwarttraining anders sind als bei der Nationalelf. Klar kann man in der Nationalelf nicht wochenlang einen bestimmten Schwerpunkt setzen, weil die Spieler nicht so lange da sind, aber es wäre für mich interessant zu erfahren, ob die Torwarttrainer oder auch die Trainer, sofern diese die Arbeit mit dem Torwart nicht komplett dem Torwarttrainer überlassen, andere Schwerpunkte setzen und bestimmte Dinge für unterschiedlich wichtig halten.
    Guter Ansatzpunkt.
    Mich würde interessieren, welche Eigenschaften seiner Meinung nach ein Torwarttrainer benötigt, um einen Bundesligakeeper noch weiterzuentwickeln.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #3886
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Mich Interessiert wie lange er mit einem Handschuh spielt?Ob er zu Erwärmen das gleiche paar nimmt wie zum Spiel?

    Ob er sich selber Tapet!?

  37. #3887
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Hi. Mich würde auch brennend interessieren, ob wenn Leverkusen die Champions League verpasst, das er dann zu Man United im Sommer wechselt. Und ob er denkt, das er dann bessere Chancen hat die Nummer 1 der Nationalmannschaft wieder zu werden. Und wie lange er schon mit Anne seiner Freundin zusammen ist. Und naja ob er sich vorstellen kann Kinder zu bekommen. Ist ja bald mal Zeit mMn.

  38. #3888
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Frage nach seinem typischen Tagesablauf würde mich - wie bei jedem Profitorhüter - interessieren.
    Das würde mich auch brennend interessieren! Wie sieht er es mit der Trainingsintensität? Haben sie einen normalen Arbeitstag, den sie auf dem Bayer-Gelände verbringen?

    Außerdem würde mich die - ihm wahrscheinlich schon hundertmal gestellte - Frage interessieren, wie er sich auf die Spiele vorbereitet. Wie ist der Tagesablauf der Spieler vor dem Spiel? Solche Atmosphärischen Dinge interessieren mich da neben den Fakten.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #3889

    Standard

    Ok danke dafür. Ich hoffe, dass ich einiges in das Gespräch aufnehmen kann. Ich sage euch natürlich dann Bescheid!
    torwart.de-Team

  40. #3890
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Hi. Mich würde auch brennend interessieren, ob wenn Leverkusen die Champions League verpasst, das er dann zu Man United im Sommer wechselt. Und ob er denkt, das er dann bessere Chancen hat die Nummer 1 der Nationalmannschaft wieder zu werden. Und wie lange er schon mit Anne seiner Freundin zusammen ist. Und naja ob er sich vorstellen kann Kinder zu bekommen. Ist ja bald mal Zeit mMn.
    Solche persönlichen Fragen haben auf einer Fachseite wie torwart.de meiner Meinung nach nichts verloren.

  41. #3891
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Genau Pauli. Fragt ihn doch, ob er es nötig hatte, bereits eine einstweillige Verfügung gegen seinen Stalker soccer girl durchzusetzen.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #3892

    Standard

    Interview hat gut geklappt, 45 Minuten konnten wir mit Adler sprechen und einige von euren Fragen aufnehmen.
    torwart.de-Team

  43. #3893
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wunderbar. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Wann wird es voraussichtlich erscheinen - habt ihr da schon eine Prognose?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #3894
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    D dorf
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Hi. Mich würde auch brennend interessieren, ob wenn Leverkusen die Champions League verpasst, das er dann zu Man United im Sommer wechselt. Und ob er denkt, das er dann bessere Chancen hat die Nummer 1 der Nationalmannschaft wieder zu werden. Und wie lange er schon mit Anne seiner Freundin zusammen ist. Und naja ob er sich vorstellen kann Kinder zu bekommen. Ist ja bald mal Zeit mMn.

    Ich würde mal sagen, wenn Du das wissen möchtest dann frag Ihn halt
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

  45. #3895
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Interview hat gut geklappt, 45 Minuten konnten wir mit Adler sprechen und einige von euren Fragen aufnehmen.
    Sehr schön, das hört sich doch gut an! Bin gespannt

  46. #3896

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Wann wird es voraussichtlich erscheinen - habt ihr da schon eine Prognose?
    Wir hoffen wohl im Laufe der nächsten Woche. Je nach "Okay" von René.
    torwart.de-Team

  47. #3897
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Das OK von Rene?Er will das wohl Gegenlesen?

  48. #3898
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von keeper111 Beitrag anzeigen
    Das OK von Rene?Er will das wohl Gegenlesen?
    So ist es.

    So eine Interview-Veröffentlichung braucht natürlich immer seine Zeit. Meistens wird das Interview ja auf Tonband aufgezeichnet. Das muss dann erstmal alles abgetippt werden und die Vorabversion zum Interviewten geschickt werden. Gefällt dem dann die eine oder andere Stelle nicht, muss das dann korrigiert werden und erneut zum Gegenlesen geschickt werden - solange, bis das okay gegeben wird.

    Also abwarten...

  49. #3899
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    So ist es.

    So eine Interview-Veröffentlichung braucht natürlich immer seine Zeit. Meistens wird das Interview ja auf Tonband aufgezeichnet. Das muss dann erstmal alles abgetippt werden und die Vorabversion zum Interviewten geschickt werden. Gefällt dem dann die eine oder andere Stelle nicht, muss das dann korrigiert werden und erneut zum Gegenlesen geschickt werden - solange, bis das okay gegeben wird.

    Also abwarten...
    Richtig erklärt.
    Gerade in der heutigen Zeit, muss man genau aufpassen was veröffentlicht wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #3900
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Alles klar, ist ja auch verständlich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •