Leute... macht mal halb lang! Ich glaube ja auch nicht unbedingt das Adler so verletzt ist, dass er überhaupt nicht spielen kann. Denke eher er fühlt sich nicht gut für die Aufgabe, dann spielt eben sein souveräner Drobny. Wo ist das Problem!?
Jetzt kommt sicher als Gegenargument, "der ist Profi" und so, aber man sieht ihm doch an wie es seit Monaten an seinen nerven zehrt. Er hat zwar auch öfter gepatzt, aber als Sicherheitsrisiko sehe ich ihn sicher nicht. Und schon garnicht als "weichei" der kneift.
Nur beim HSV muss sich was ändern, und da tut es einfach mal gut wenn durch einen anderen Torwart andere Abläufe reinkommen, neue/andere Anweisungen. Einfach ein anderer Typ, wo auch die Abwehrspieler evtl. mehr verantwortung übernehmen müssen-
Ich fand Drobny auch sehr stak gestern (hatte keine sorgen, der könnte auch eine BL nr. 1 sein). Allgemein seh ich das nicht so eng, wenn der eine sich grad besser fühlt, der Mannschaft mehr "neue" Sicherheit geben kann, ist das doch alles okay, auch wenn der andere (in dem Fall Adler) eigentlich im gesamten besser ist.