Hmmm ich glaube beim 3 treffer von nürnberg sah er nicht glücklich aus. Er ist da irgendwie einfach durch die gegend gesprungen.
Hmmm ich glaube beim 3 treffer von nürnberg sah er nicht glücklich aus. Er ist da irgendwie einfach durch die gegend gesprungen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)