Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
@übergreifer: Bist wohl total der Neuer Fan, und der totale Adler Hasser. Ich halte mich lieber zurück, denn was du über Adler gesagt hast gefällt mir gar nicht, deswegen sag ich lieber nichts, sonst werde ich hier noch beleidigend werden und werde dann bestimmt gesperrt.
Ob Dir gefällt, was übergreifer zu Adler sagt, ist auch vollkommen nebensächlich, wenn nicht sogar "drissejal", wie man im Rheinland sagen würde... Schau Dir die Kommentare von ihm zu Neuer an und Du wirst sehen, dass er weit davon entfernt ist, Neuer mit Samthandschuhen anzufassen. Sag einfach, wenn Du sachliche Argumente vorweisen kannst, warum es in dieser Situation vorm dem 3:2 richtig gewesen sein sollte, nach rechts zu spekulieren und extrem früh hinten weg zu kippen. Dann kannst Du Dich ja noch mal inhaltlich-argumentativ äußern. Adler brachte gestern kaum einen Ball an den Mann, er wirkte latent fehlergefährdet. Die Flugeinlage war peinlich. Vielleicht ist ihm auch auf die Nieren geschlagen, dass Neuer eine derart (und in der Form dann auch übertriebene) exzessive positive Berichterstattung von wegen "Weltklassse" oder "bester Torwart der Welt" genießen durfte. Würde ich ihm auch nicht vorwerfen, denn es geht schließlich um nicht weniger als darum, die deutsche Nr. 1 zu sein. Womöglich hat er nicht zuletzt deshalb zu wenig auf seinen Körper gehört. Alles Hypothese, denn Fakt ist, dass Neuer eine Qualität gezeigt hat, die in der Gesamtheit des Torwartspiels (nicht im technischen Sinne, sondern in der Wirkung auf das Spiel!) am Samstag den eigenen Anspruch nochmal einen Tick weiter nach oben getrieben hat. Daran muss sich Adler messen lassen, aber daran wird sich auch Neuer messen lassen müssen. Mal schauen, wie er das hinbekommt.

Ich mag Adler aufgrund dessen, was ich persönlich überhaupt beurteilen kann und als Torwart. Auch wenn ich seine mitunter stuntartigen Einlagen vollkommen blödsinnig finde. Das hätte er gar nicht nötig. Dumm nur wäre es für Dich, wenn er die weglassen würde, denn offensichtlich bist Du auch eine derjenigen, die sich am fliegenden Cerberus aufgeilen, anstatt das Torwartspiel zu verstehen. Vielleicht lag es gestern auch am Rücken, dass Adler irgendwie bei fast jeder Szene das Timing fehlte. Ich weiß, dass eine Rückengeschichte sich beinahe normal anfühlen kann und trotzdem im Spiel erheblich den Bewegungsablauf stört. Dann wäre es jedoch mannschaftsschädigender Egoismus und Ehrgeiz gewesen zu spielen.

Du kannst mich jetzt auch einen "hater" oder "Neuer-Fan" nennen, aber Du hast Deine vergöttlichende Einschätzung hinsichtlich Adler eh ziemlich exklusiv - zumindest in diesem Forum. Schade eigentlich, denn dieser klasse Torwart hätte andere "Fans" verdient.