Genau die Ausgangsituation war komplett anders.
Bei Schalke spielte Rost passabel, patzte nur gegen Stuttgart, dennoch fand ohne not der Wechsel statt, da MS erkannte, was für ein Rohdiament MN war.
Hannover spielte die beste Hinrunde der modernen Vereinshistorie, dennoch wurde Frommlowitz ausgetauscht, weil Slomka Zeiler stärker einschätze.
Sowohl bei Neuer als auch bei Zieler, wuste man bereits vorher was für jnge Talente sie sind, somit waren diese Schritte früher oder später eh fällig-





Zitieren
