Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Ja, hat er. Aber da hatte er andere Konstellationen und mit Neuer und Zieler junge Talente. Adler gegen Drobny auszutauschen, macht m.E. wenig Sinn, warum haben die ersten Spiele der Rückrunde doch gezeigt. Da schafft man sich dann nur eine Situation, in der man eh nach 4-5 Spielen den TW wechseln muss, weil die Leistung nicht passt. Klar ist aber auch, dass Adler jetzt nicht so weitermachen darf, denn dann verliert er die Spiele im Alleingang. Am Samstag, da bin ich mir sicher, wäre BS ohne diesen ersten Bock als Verlierer vom Platz gegangen. Hoffentlich kann Adler den Trainerwechsel nutzen um ein wenig Euphorie mitzunehmen.

Genau die Ausgangsituation war komplett anders.

Bei Schalke spielte Rost passabel, patzte nur gegen Stuttgart, dennoch fand ohne not der Wechsel statt, da MS erkannte, was für ein Rohdiament MN war.
Hannover spielte die beste Hinrunde der modernen Vereinshistorie, dennoch wurde Frommlowitz ausgetauscht, weil Slomka Zeiler stärker einschätze.
Sowohl bei Neuer als auch bei Zieler, wuste man bereits vorher was für jnge Talente sie sind, somit waren diese Schritte früher oder später eh fällig-