Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Hm, nur mal so ne Frage als Nicht-Torhüter: Sollte man bei den ganzen Diskussionen nicht auch die Leistungen in der Nationalmannschaft mit einbeziehen, die bei Adler ja seit seinem Comeback stets tadellos waren? Also, mich als Fan der Nationalmannschaft würde das schon beeinflussen, wenn man mich fragen würde, wer zur WM mitfahren soll und wer nicht. Und oft sind ja die Spieler, die in ihren Mannschaften kleinere Leistungsschwankungen hatten, in der Nationalmannschaft regelrecht aufgeblüht.

    Man denke nur an Arne Friedrich, der trotz Abstieg mit der Hertha eine überragende WM in Südafrika gespielt hat. Das ist doch letztlich das Wichtigste! Es geht um das Turnier, nicht die Liga.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja Ilvokeeper, wir haben ja "gelernt" das die N11 keine Wohlfühloase ist und für viele eben nur die Leistung in der Buli zählt.
    Dabei wird leider mit unterschiedlichen Maß gemessen. so wundert es mich z.b. das hier noch ein Zieler in der Verlosung ist, dessen Leistungen seit Monaten stagnieren und als nur durchschnittlich bezeichnet werden kann. Aber wir Andersdenkende sind die Ahnungslosen und die Quertreiber und wirklich in Frage gestellt wird hier nichts, es wird nur so getan als ob , und wenn man den Spiegel Einigen vorhält, so wird ihre kleine "Macht" im Forum hemmungslos ausgenutzt , durch Ignoration oder Sperrung von Kommentaren. Letzlich bleibt die Erkenntnis das es hier eine Plattform für einige wenige ist um ihr Ego auszuleben, meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und für das "gemeine Volk" wird öffentlich propagiert, das alle so an Kommunikation interessiert sind um zu lernen. dabei haben sie schon längst ihre Anker geworfen und sind, trotz aller Bekundungen, nicht mehr bereit zu lernen - weder fachlch noch menschlich- aber gedizzt wird hier nicht und auch nicht Mundtod gemacht und es werden natürlich auch nicht an falsche Grundwerte festgehalten , wie das Bewertungssystem - Kollateralschäden nicht ausgeschlossen- aber egal Hauptsache das Ego bekommt was es braucht-Bestätigung! Schade - ich bin mir sicher das war mal anders gedacht. Nur wenn man den Falschen "Macht" gibt, endet es oft im Chaos. In diesem Sinne , Danke für die Aufmunterungen von Einigen, die mich ermutigen weiter den Finger in die Wunde zu legen, aber ihr wisst auch, das System kann "morden" und mich verschwinden lassen, aber ich glaube an Wiedergeburt - heute ist nicht alle Tage, ich käme wieder keine Frage!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    ... Man denke nur an Arne Friedrich, der trotz Abstieg mit der Hertha eine überragende WM in Südafrika gespielt hat. Das ist doch letztlich das Wichtigste! Es geht um das Turnier, nicht die Liga...
    Ja, in Bezug auf die WM stimmt das auf jeden Fall.
    Meine Zustimmung
    "... jeder sollte einen Spickzettel haben ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •