Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

unterschreibe ich so steffen.
    ich finde ebenfalls, dass man sich nicht irre machen lassen sollte, nur weil ein paar tw nachkommen die potenzial haben. aber wir haben ja schon öfter gemerkt das zum towartspiel konstante gehört. auf höchstem niveau in unmenschlichen drucksituationen. (abstiegsspiele, meisterschaften, championsleague, dfb pokal, europaleague, aussergewöhnliche leistungen in den u-mannschaften der n11)

sobald man sich da beweist, hat man mMn auch verdient in die n11 zu stoßen. das wären für mci hin diesem fall MAtS, Weidenfeller, Neuer.

viele grüße

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Früher wurde man in die N11 gerufen, weil man konstant über 1-2 Jahre seine Leistung gebracht hat, da wurde wirklich die langatmige Leistung belohnt. Heute macht man 4-5 gute Spiele und ist drin. Damals haben sich die Spieler die Berufung verdient ungeachtet des Alters -aber heute denkt man perspektivisch , ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt und das schliesst eben aus Neuer, Weidenfeller und Adler mitzunehmen. 1 Kommt nicht mit das ist für mich sicher und dann wird MAtS oder Zieler wohl mitgenommen und meine Meinung pro MAtS ist ja hinlänglich bekannt!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Er darf nicht da stehen, da gibt es keinen Grund für . Ein klassischer Stellungsfehler.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Hamburg verliert im Mittelfeld den Ball. Wolfsburg schaltet schnell um und überwindet mit einem Pass aus der eigenen Hälfte das komplette Mittelfeld des HSV und auch die Abwehr durch die Mitte. Adler rennt raus (stand also nicht zu weit vorne) und versucht den Ball zu klären. Auf halben Weg merkt er, dass er den Ball nicht erreicht, bleibt stehen und außerhalb kann er nicht viel machen. Rennt er weiter, rennt er wohl Perisic um und kriegt rot. Sieht unglücklich aus, weil es für mich keinen Handlingsbedarf des Rauskommens gab, da noch drei Abwehrspieler in der Nähe waren. Der Hauptfehler liegt aber ganz eindeutig in der Defensivbewegung der Mannschaft, die nicht bundesligatauglich in dem Moment war.
    Ist das nicht eigentlich schon ein Fehler?

Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dass ist für mich kein klassischer Fehler, sondern nur das letzte Glied einer enormen Fehlerkette. Ich glaube bei der Abwehr würde jeder BL-TW schlecht aussehen. Man bekommt ja auch keine Sicherheit und kein Selbsvertrauen. Ich denke jeder Torwart kann bestätigen, dass man bei einer guten Abwehr besser hält bzw. einen besseren Eindruck macht, als bei einer die zum Beispiel der HSV grad stellt.
    Hier stimme ich dir aber absolut zu.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Da muss ich Steffen uneingeschränkt zustimmen. Diese verletzungen sind vieleicht auch das Resultat von schwachen Nerven, vieleicht spielt bei solchen Spielen einfach seine Psyche nicht mehr mit und der Körper macht"zu".

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

"Adler: Wir brauchen den zigsten Mannschaftsabend nicht"

Abstieg, Relegation oder Klassenerhalt? In spätestens 39 Tagen hat der Hamburger SV Gewissheit. In dieser entscheidenden Phase setzt René Adler auf Ruhe statt Aktionismus. Er wolle vorneweggehen, sagt der Nationalkeeper. Was beim Zitterspiel helfen soll: Spaß.

Weiterlesen

Quelle: kicker.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer