Den 11er habe ich gar nicht verstanden .Für mich war das gar nichts .
Den 11er habe ich gar nicht verstanden .Für mich war das gar nichts .
Es ist Mode, sowas zu pfeifen. Genau wie diese beknackten Handelfmeter, wo ein Feldspieler sich eindrehender Weise dem Ball entgegen wirft und wenn der Arm nicht komplett am Körper liegt, gepfiffen wird.
Sieht rumpelig und unelegant aus, ich finde auch, dass man das laufen lassen kann.
Aber bei Elfmetern habe ich die Torwart-Brille auf.
Ich würde mich freuen, wenn der erste Schiri der Welt nicht auf einfädeln rein fällt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)