Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Ist in die Kickers Elf des Jahres gewählt worden und hat den besten Notenschnitt.
Was haltet ihr davon? Hab ihn zwar nicht intensiv verfolgt, das was ich gesehen hab war allerdings mindestens gut.
Die kicker-Noten sind für mich überwiegend nicht nachzuvollziehen, insofern kann ich nur über so etwas lächeln.
Wenn ich sehe, dass ein Keeper bei einem 0:0 mit 10 Ballkontakten ne 4 bekommt, wundert mich gar nichts mehr.
Weiß nicht, ob die Redaktion irgendwelche Tendenzen hat, was die Clubs angeht.

Du fragst uns was wir davon halten - ich halte gar nichts davon. (nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint)
René Adler wäre es zu gönnen, dass er mal mehr als 6 Monate verletzungsfrei bleibt, eine konstant gute Form entwickelt und dementsprechend Leistung erbringt.
Dann kann man darüber reden. Dass aber ein Keeper, der 10 Saisonspiele verpasst hat, durch eine - meines Erachtens - völlig subjektive Durchschnittsbewertung in die Elf der Saison kommt, sagt vieles über den Stellenwert dieser kicker-11-der-Saison aus.

Bei René Adler ist leider vieles nicht mehr so, wie es einmal war. Er geht öffentlich entspannt damit um, was ich menschlich sehr groß von ihm finde.
In meiner Wahrnehmung geht es seit der Verletzung vor der WM 2010 nicht mehr bergauf für ihn.