hi leute
ich bin der selben meinung der rene ist ein super nachwuchs tw nur leider war er lange verletzt und ist erst seit kurzem wieder auf dem trainingsplatz aber ich denke das wird wieder mit ihm![]()
hi leute
ich bin der selben meinung der rene ist ein super nachwuchs tw nur leider war er lange verletzt und ist erst seit kurzem wieder auf dem trainingsplatz aber ich denke das wird wieder mit ihm![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
hi adel
super spiel am freitag gegen hertha II gemacht.ich bin froh das es dir wieder gut geht.
viel glück gegen schalke.![]()
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Warum ist er eigentlich kein 2 tw?? ich dachte immer er gehört zu den großen talenten!
ich glaub weil er lange verletzt war, bin mir aber nicht ganz sicher...Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
adel war gut 2 jahre verletzt und keiner hat gewusst was er hat.jetzt ist er seit gut vier wochen wieder im mannschafts training.er ist die eigendlich nummer zwei.fernandez ist tw nr 3. und dadruch das der adler erst seit vier wochen im mannschafts training ist finde ich es erlich gesagt zufrüh das er schon in der bundesliga spielt.Zitat von Meister
Da kann es wohl keine 2 Meinungen geben über Adlers Leistung heute.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer am nächsten Wochenende im Bayerkasten steht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)