Hab den Spielbericht gelesen, er muss ja super gehalten haben!
Warum hat er denn gespielt und nicht Fernandez?Oder andersrum,warum hat er letzte woche nicht gespielt?
Hab den Spielbericht gelesen, er muss ja super gehalten haben!
Warum hat er denn gespielt und nicht Fernandez?Oder andersrum,warum hat er letzte woche nicht gespielt?
R.I.P.Robert ENKE
Er war nach seiner Verletzung noch nicht lange im Training und wollte erst ein Spiel bei den Amateuren machen bevor er sich in die Bundesliga stürzt. Da er 2. Torwart bei Bayer ist und Fernandez 3. konnte Adler selbst entscheiden, ob er spielt.Zitat von Predator-Absolute-TW
FAZIT: Er hat seine Chance genutzt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also hab ihn gestern bei bundesliga Pur der SOnntag gesehen der war echt überragened
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Jo, da hab ich ihn auch gesehen.Zitat von K@dder
Das Rennen ums Leverkusener Tor ist meiner Meinung nach völlig offen.
Womöglich hat Adler sogar in den Meisterschaftskampf eingegriffen, denn das Spiel hat er fast alleine gewonnen und ich glaube nicht, dass Lincoln bei einem Sieg handgreiflich geworden wäre.
So fehlen Schalke 3 Punkte und Lincoln.
Butt ist für mich immer noch ein unsicherheitsfaktor.. Zb. letztens gegen blackburn hat er immer wieder diese unsicherheiten gezeigt die bestraft werden könnten!
sicherlich macht butt ab und zu einen fehler, aber von adler haben wir ja bisher nicht viel gesehenZitat von FrankRost
. hab ihn nur richtig wahr genommen bei der u20 wm vor 2 jahren und bei einem spiel was ich von bayer II gesehen habe, dort hat er mir auch recht gut gefallen. jetzt muss man erst einmal abwarten was in leverkusen so passiert...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In einer Kölner Zeitung sagte Skibbe heute jedenfalls, dass er sich noch nicht entschieden hat wer nächstes Wochenende das Leverkusener Tor hütet.
Weiter bezeichnete er die Leistung Adlers als Zitat: "Weltklasse".
Man darf also gespannt sein.....
Und die Knalleraussage vom Kommentator: "Er muss wieder auf der Bank Platz nehmen, da Butt seine Sperre abgesessen hat."Zitat von Stetti
Da frage ich mich: Warum MUSS er? Der Skibbe kann auch Butt auf die Bank verfrachten.
Währe mir lieber, denn Frischfleisch braucht das Land.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@ MeisterZitat von The Transporter
Du sagstest doch das du Adler vor 2Jahren bei der U20 Wm gesehen hast.
War das vielleicht in Holland?
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
keine ahnung. kann sein...aufjedenfall war er bei dem turnier richtig stark!Zitat von kickerskeeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von The Transporter
Da gebe ich dir völlig recht. Jetzt auf einmal Butt einen Pannenkeeper zu nennen ist falsch. Aber das zeigt, dass Adler wirklich eine super Partie hingelegt hat. Butt spielt seit sehr langer Zeit konstant ordentlich, trotz kleinerer Unsicherheiten.
Aber wenn Adler solche Spiele zeigt, dann kann Skibbe auf kurz oder lang nicht anders.
Ich denke auch dass es mal Zeit dafür ist, dass Butt sich auf die Bank setzt seine besten Zeiten sind auch schon lange lange her.
Ich wollte Butt nicht als Pannentorwart hinstellen.Zitat von Stetti
Mir ging es nur darum, warum man Adler wieder auf Bank setzen MUSS....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)