also hab ihn gestern bei bundesliga Pur der SOnntag gesehen der war echt überragened
also hab ihn gestern bei bundesliga Pur der SOnntag gesehen der war echt überragened
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Jo, da hab ich ihn auch gesehen.Zitat von K@dder
Das Rennen ums Leverkusener Tor ist meiner Meinung nach völlig offen.
Womöglich hat Adler sogar in den Meisterschaftskampf eingegriffen, denn das Spiel hat er fast alleine gewonnen und ich glaube nicht, dass Lincoln bei einem Sieg handgreiflich geworden wäre.
So fehlen Schalke 3 Punkte und Lincoln.
Butt ist für mich immer noch ein unsicherheitsfaktor.. Zb. letztens gegen blackburn hat er immer wieder diese unsicherheiten gezeigt die bestraft werden könnten!
sicherlich macht butt ab und zu einen fehler, aber von adler haben wir ja bisher nicht viel gesehenZitat von FrankRost
. hab ihn nur richtig wahr genommen bei der u20 wm vor 2 jahren und bei einem spiel was ich von bayer II gesehen habe, dort hat er mir auch recht gut gefallen. jetzt muss man erst einmal abwarten was in leverkusen so passiert...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In einer Kölner Zeitung sagte Skibbe heute jedenfalls, dass er sich noch nicht entschieden hat wer nächstes Wochenende das Leverkusener Tor hütet.
Weiter bezeichnete er die Leistung Adlers als Zitat: "Weltklasse".
Man darf also gespannt sein.....
also im fernseh interview hat er auch gesagt, dass er die leistung von adler klasse fand, aber als der journalist gefragt hat, wer am nechsten spieltag in der kiste steht, hat skibbe gesagt, dass er von butt auch überzeugt ist und dass er mit adler einen jungen talentierten torhüter in der hinterhand hat... aber diese saison ist ja die saison der torwartrotation, ich hoff es mal für den jungen adler!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Und die Knalleraussage vom Kommentator: "Er muss wieder auf der Bank Platz nehmen, da Butt seine Sperre abgesessen hat."Zitat von Stetti
Da frage ich mich: Warum MUSS er? Der Skibbe kann auch Butt auf die Bank verfrachten.
Währe mir lieber, denn Frischfleisch braucht das Land.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@ MeisterZitat von The Transporter
Du sagstest doch das du Adler vor 2Jahren bei der U20 Wm gesehen hast.
War das vielleicht in Holland?
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
keine ahnung. kann sein...aufjedenfall war er bei dem turnier richtig stark!Zitat von kickerskeeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
laut Express Printausgabe wird Adler Samstag im Tor stehen, soll angeblich aus Bayerkreisen durchgesickert sein...
naja was die immer so alles erzählen wäre ich mit der Aussage eher skeptisch![]()
ich hoffe es aber für adler das er am WE im tor steht. Er hat jetz am sonntag ein prima leistung gezeigt
Zitat von The Transporter
Da gebe ich dir völlig recht. Jetzt auf einmal Butt einen Pannenkeeper zu nennen ist falsch. Aber das zeigt, dass Adler wirklich eine super Partie hingelegt hat. Butt spielt seit sehr langer Zeit konstant ordentlich, trotz kleinerer Unsicherheiten.
Aber wenn Adler solche Spiele zeigt, dann kann Skibbe auf kurz oder lang nicht anders.
Ich denke auch dass es mal Zeit dafür ist, dass Butt sich auf die Bank setzt seine besten Zeiten sind auch schon lange lange her.
allerdings...
sollte Butt Samstag im Tor stehen kann ich Skibbe schlichtweg nicht mehr verstehen. Adler hätte schon damals vor seiner Verletzung in den Kasten gehört. Butt hat immerwieder Aussetzer, die uns schon allein diese Saison einiges an Punkten gekostet haben ( gut, dass das gegen Blackburn gut ging).
Adler hat auch bei den Amas immer richtig gute Leistungen gezeigt und sich endlich auch letzten Sonntag in der Bundesliga beweisen können.
Das es klappt einen jungen Mann ins offene Feuer zu werfen sieht man ja am Beispiel Schalke.
Also Adler rein und Butt auf die Bank :P
Aber stellt Euch das szenario vor wenn Adler am wochenende patzt. Dann gehts wieder mit Butt los. Skibbe sollte sich das wirklkich gut überlegen!
Ich wollte Butt nicht als Pannentorwart hinstellen.Zitat von Stetti
Mir ging es nur darum, warum man Adler wieder auf Bank setzen MUSS....
(H.M. Murdock)
Ich tippe darauf, dass Butt im Tor stehen wird.
Klar hat Adler super gehalten, aber das war ein Spiel und wenn man ehrlich ist lag es auch ein bisschen an der Dummheit der Schalker Spieler.
Mich würde es für Adler freuen, aber ich tippe auf Butt...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Der Adler hat sehr gut gehalten,keine Frage,aber es war nur 1 Spiel.Der Junge hat mit Sicherheit Potenzial aber man muss ihn über längere Zeit sehen.Und das kann hier aus dem Forum bestimmt nicht
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Habe ich auch so aufgefasst und bin mit dir völlig einer Meinung.Zitat von The Transporter
Das mit dem "Pannentorwart" war auch nicht auf deinen Beitrag bezogen. Habe nur in letzter Zeit sehr viele Kommentare gelesen, dass Adler ja sooo viel besser als Butt wäre und Butt in den letzten 2 Jahren nichts mehr gehalten hat, viel zu alt ist, usw.
Laut Sportbild soll Adler das Spiel gegen Stuttgart bestreiten.
(H.M. Murdock)