Also dieser Adler ist doch ein Teufelsmann, ich hasse leverkusen aber dieser mann ist doch mal eine echte ausnahme, ich hoffe er kann seinen Leistungsstand bis zum ende der saison halten.![]()
Ich glaube es ist der erste Debütant, der es in seinen ersten 3 Spielen, dreimal in die Kicker- und Sport Bild-"Elf des Tages" schafft.Hoffentlich kommen weitere dazu!!!
R.I.P.Robert ENKE
Auf kicker.de gibt es ein neues Interview mit René Adler.
Auszug:
WeiterlesenLeverkusen: Adler bleibt am Boden
"Lebe jedes Spiel"
Seit dem 23. Spieltag steht René Adler im Tor von Bayer Leverkusen und überzeugte gleich mit überragenden Leistungen. Er löste Stammkeeper Jörg Butt ab, der zuvor nie ernsthaft zur Diskussion stand. Im kicker-Interview erzählt Adler warum er wochenlang schwieg, wie er sich änderte und was er für persönliche Ziele hat.
kicker: Herr Adler, mittlerweile haben Sie Ihr Schweigen gebrochen. Warum erst jetzt?
René Adler: Ich bin von null auf hundert geschossen und wollte mich total auf den Fußball konzentrieren. Aus meiner Sicht hatte ich nichts geleistet - und jetzt auch noch nicht. Da muss ich mein Gesicht nicht in jede Kamera halten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
der adler hat momentan eine super leisteung und er macht seine sache gut.![]()
![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Zitat von High-Flyer
Zum 100 mal ???
wir wissen es langsam.Zitat von High-Flyer
Und wenn er bald mal nicht mehr so gut drauf ist, dann flooden wir das Forum mit seinen schlechten Leistungen...
Alle reden die Tage nur üner Kahn - dass er doch den Schalker so umgehauen hat, und dafür ROT bekommen hätte müssen.
Jeder vergisst aber Adler - der ein absichtliches Handspiel ausserhalb des Strafraums als letzter Mann macht. Dadurch ebenfalls ROT sehen muss, wie Butt am 21. Spieltag. Ohne die Karten für Butt wäre Adler jetzt auch nicht im Bayer-Tor.
Habe die Szene gar nicht gesehen.
War es denn wirklich ein absichtliches Handspiel?
ja der adler iust schon ein genialer Keeper, aber ich finde es trotzdem schade das Butt jetzt nicht mehr den Kasten sauberhält
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Also naja Adler ist ja ein richtige Talent bei Bayer, aber Butt war mir eindeutig sympatischer
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Ich hab mal ne Frage seitdem ich René Adler spielen sehe frage ich mich immer ob er Extra socken anhat d.h. er hat socken über den stutzen! Kann mir diese Frage jemand beantworten?
Hab ein Interview mit Rene gefunden, falls es wer noch nicht kennt:
http://www.dw-world.de/popups/popup_...ene%2BAdler%2B
auch wenn viele total anderer meinung als ich sind muss ich sagen das ich rené adler nicht so gut finde..er is wohl ein super talent auf der linie aber die dinger die er hält hätten andere torhüter schon früher abgefangegn, wodurch meine meinung entsteht das rené adler unnötige Gefahr mit sich bringt als ein torhüter der den modernen stil lebt und viel mitspielt
Hat jetzt Rene Adler Adidas Handschuhe?
Brauche mal schnelle Hilfe! Ist Adler Links- oder Rechtsfuß? Ist wichtig, bitte um schnelle Antwort
Moin Leute,
hier im Torwart.de Shop gibt es ja ein Adidas Torwart Set von René Adler.
Allerdings ist ja die blaue Shorts nicht mit dabei, sonder eine andere Torwarthose.
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...5c584&ret=c584
Kann mir jemand sagen, welche Shorts er auf dem Bild trägt?
Beste Grüße
JC
Oje, da sah Adler überhaupt nicht gut aus. Statt den Ball weg zuhauen, entscheidet sich Adler für einen riskanten Pass.
Das Tor geht zu 80% auf seine Kappe.