Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Du hast als Profi Mentaltrainer, Therapeuten und was weiß ich nicht alles. Ein BuLi-Spieler ist nunmal kein Mensch wie jeder andere, er ist Vorbild, Sportler, Star, hochbezahlt usw.

einem kahn, basler oder auch anderen kannse so viel menthaltrainer verpassen wie du wills, oder bezahlen wie du wills,die sind vom character her so... und vorbild hin oder her genau wie promis aus anderen bereichen ist es so, das sie diese rolle nicht immer ausfüllen können, wollen etc.
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    einem kahn, basler oder auch anderen kannse so viel menthaltrainer verpassen wie du wills, oder bezahlen wie du wills,die sind vom character her so... und vorbild hin oder her genau wie promis aus anderen bereichen ist es so, das sie diese rolle nicht immer ausfüllen können, wollen etc.
    Aber genau das ist der falsche Weg! Oder willst du mir sagen, du findest das gut, wenn zB eine Kahn so ne Kung-Fu Attacke startet und die Kinder sehen das und sagen:"Stark, das mach ich ab jetzt auch immer so". Das kann nciht die Lösung sein und als Sportler steht man nunmal im Rampenlicht und ist Vorbild, Punkt, aus.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Aber genau das ist der falsche Weg! Oder willst du mir sagen, du findest das gut, wenn zB eine Kahn so ne Kung-Fu Attacke startet und die Kinder sehen das und sagen:"Stark, das mach ich ab jetzt auch immer so". Das kann nciht die Lösung sein und als Sportler steht man nunmal im Rampenlicht und ist Vorbild, Punkt, aus.

natürlich... allerdings muss man auch sagen, dass wenn 80 000 leute dich auspfeifen und buhen und dich mit bananen beschmeißen und das nicht nur beim bvb spiel, wobei du momentan den rekord im am längsten ohne gegentor am brechen bis, das ist was anderes als wenn du in der kreisliga vor 100leuten spielst und da kann auch ein phychokasper sagen was er will, das steckt in einem drin... warum darf nicht auch ein profi mal ausflippen wenn die zusachauer sich die ganze zeit daneben benehmen, da werden worte gebraucht die kinder nicht mal ansatzweise sagen oder hören sollten usw...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    .. warum darf nicht auch ein profi mal ausflippen wenn die zusachauer sich die ganze zeit daneben benehmen, da werden worte gebraucht die kinder nicht mal ansatzweise sagen oder hören sollten usw...
    Aus dem von mir genannten Grund: Diese Sportler sind Vorbilder!

Nationale Klasse

Standard

Aus dem von mir genannten Grund: Diese Sportler sind Vorbilder!
    ...und trotzdem nur Menschen...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    ...und trotzdem nur Menschen...
    Ja, aber für gelten nunmal andere Regeln...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Leverkusen: Adler klar die Nummer eins
    "Wir müssen schnell zur nötigen Harmonie finden"

[...]

So wird Torhüter René Adler in der Vorbereitung mit einer fast komplett neuen Viererkette konfrontiert, aus der lediglich Castro noch übrig geblieben ist: "Der Schnitt ist groß ausgefallen, jetzt müssen wir als Mannschaft sehen, dass wir schnell zur nötigen Harmonie finden." Eine Mannschaft übrigens, in der Adler "viel Potenzial" sieht, "das internationale Geschäft bleibt unser Ziel, auch wenn es schwer wird".

Adler selbst gilt vielen Experten als eines der größten Talente im jungen Bayer-Team. Der eher nachdenkliche Torhüter setzt sich momentan mit einer Situation auseinander, die er so noch nicht kennt: "Ich gehe mit dem Bewusstsein in die Vorbereitung, die Nummer 1 zu sein. Das ist neu." Unterschiede in der Trainingsarbeit gebe es deshalb aber nicht, "verbessern will ich mich ohnehin immer, unabhängig vom Status."

[...]

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer