Jop seh ich genauso wie Schnapper, eigentlich darf er nix erlauben weil Leverkusen ja nur junge Keeper hat. Hätte einen mit Erfahrung geholt wie Schalke.
Jop seh ich genauso wie Schnapper, eigentlich darf er nix erlauben weil Leverkusen ja nur junge Keeper hat. Hätte einen mit Erfahrung geholt wie Schalke.
Zitat von JSG Titan
vlt kommt ja doch noch einer...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Soviel ich weiß, plant Rudi Nationale nicht noch einen zu holen! Sie haben ja hinter Adler noch Fernandez und Domaschke (und irgendwo bei den Amateuren ne Ulf Kirsten sein Sohn)! ABer das Modell Schalke wäre auch für Leverkusen ratsam gewesen!
R.I.P.Robert ENKE
Jop und von denen ist keiner älter als 23. naja abwarten...
Ulf Kirstens Sohn hab ich bei Dortmudn Amateure gegen Leverkusen Amateure gesehen. Er gefiehl mit weil er trotz kleiner Körpergröße im 16er alle langen Bälle weggefaustet etc hat. Gut, einer davon ging rein ;-)
Zitat von JSG Titan
der name hilft viel... grade um überhaupt die chancen zu bekommen irgentwo im top team was z7u werden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Laut Löws Aussagen kann man davor ausgehen, dass Adler derzeit Wise und Weidenfehler vorgezogen wird. Noch ist das Jogis Rangliste
Derzeit
1.Lehmann
2. Hildebrand
3. enke
4. neuer
5. adler
Da kann ich Löw nur zustimmen. So würde ich die Reihenfolge auch setzen.Zitat von Bela.B
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...