Zitat von JSG Titan
der name hilft viel... grade um überhaupt die chancen zu bekommen irgentwo im top team was z7u werden
Zitat von JSG Titan
der name hilft viel... grade um überhaupt die chancen zu bekommen irgentwo im top team was z7u werden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Laut Löws Aussagen kann man davor ausgehen, dass Adler derzeit Wise und Weidenfehler vorgezogen wird. Noch ist das Jogis Rangliste
Derzeit
1.Lehmann
2. Hildebrand
3. enke
4. neuer
5. adler
Da kann ich Löw nur zustimmen. So würde ich die Reihenfolge auch setzen.Zitat von Bela.B
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Schließe mich an.Zitat von S/E/B 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Muss ich wiedersprechen.
Adler hat noch keine ganze Saison gezeigt was er kann oder auch nicht kann.
Ähnlich bei Neuer, wobei ich Neuer schon weiter sehe, als Adler.
Ich denke, dass Löw die Typen von Torhüter eher mag, die ruhig sind.
Die keine Ausraster haben, wie ein Wiese, Weidenfäller oder auch Rost.
Und daraus schliesse ich, dass Löw nur Leute ins Team aufnimmt, die die Schnauze halten.
Adler und Neuer müssen ersteinmal beweisen, was sie drauf haben.
Klar haben die nen super Talent und enorm gute Voraussetzungen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
das stimmt... die leader... anführewr gibt es nicht mehr, nur ncoh schleimer und perfekte schwiegersöhneZitat von Schnapper82
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
auch ein Olli Kahn hätte es in der heutigen Zeit schwer ins Team zu kommen, denn auch er ist ein TYP, einer der die ganze Mannschaft mitreisst und mit dem man auch mal anecken kann
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !