Ja, und irgendwie muss ein Keeper etwas bekloppt seinZitat von Alex Titan
...
Ja, und irgendwie muss ein Keeper etwas bekloppt seinZitat von Alex Titan
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
dieses "Bekloppte" hat all die Keeper, die Alex Titan aufgezählt hat auch ausgezeichnet.
Heute ist anscheinend eine andere Generation angesehener...
Schade...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
ganz genau... das ist schade...
wenn cih mir vorstelle, das oliver kahn oder schumcher oder sons wer lieb und brav im tor stehen würden, dann wären sie gar nciht ,motiviert und zu diesen höchstleistungen fähig...
dieser wille treibt sie doch an
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Adler verlängert bis 2012
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/370430/
Guter Schritt, Leverkusen ist sicherlich ein Verein mit Perspektive. Und selbst wenn ein Verein wie Bayern anfragt, kann er ja dennoch aus dem Vertrag gekauft werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Adler hatte grade einen sehr sympathischen Eindruck in dem Sportstudio hinterlassen!
Das er als 15 Jähriger bei den Vollborn eingezogen ist, fand ich sehr fazinierend.
Netter Typ, scheint auf dem Boden geblieben zu sein. Erinnert mich in seiner Art sehr an Manuel Neuer, der im Sportstudio auch super sympathisch rüberkam.
Farblegende: Moderator | Privatperson