Wo soll das Problem sein?
Ich finde es nicht schlimm...denn er hatte ja Recht.
Wo soll das Problem sein?
Ich finde es nicht schlimm...denn er hatte ja Recht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hab die Szene nicht gesehen. Kein Problem, nur finde ich die Aussage der Bild völlig überzogen, aber was anderes kennt man von dieser Zeitung ja nicht.Zitat von Schnapper82
Das stimmt...die Schlagzeilen der Bild sind ja bekanntlich etwas überzogen.
Manchmal muss man als Schnapper explodieren.
Und Fussball ist halt kein Kindergeburtstag, da fallen auch schon mal harte Worte. Das gehört dazu...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich finde das fällt auf bei torhütern die sich sehr polarisieren wie kahn und wiese. für mich gehört adler zwar nicht in diese kategorie aber man kann denke ich auch etwas angemessener reagieren.
Sagt mal, ist der Kunstrasen in Moskau so schlecht oder warum spielt Adler mit langer Hose? Ich dachte das wäre so ein Hightech-Kunstrasen. Aber im TV (Nahaufnahmen) sieht der auch nicht so toll aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist ja ein Kunstrasen der sogenannten " vierten Generation" . Laut Hersteller sollte er eigentlich weisch und geschmeidig sein. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Spieler gesehen der nach einer Graetsche schirfwunden hatte aber wiederrum auch keinen TW der mit kurzer Hose gespielt hat... vielleicht liegt es aber auch an der kaelte.
Das mit der Kälte mag stimmen. Habe bis eben nicht gewusst, dass dort -7° C (!) sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson