Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Zitat von Oli_kahn313
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Zitat von Oli_kahn313
Bei weiterer Konstanz und solchen guten Leistungen wie in den letzten Wochen geht kein Weg zur EM um Adler herrum. Alles andere wäre inakzeptabel und sehr unfair ihm gegenüber!
sehr gutes Spiel, ja...
Ihm gönne ich auch das nötige Glück, welches er im Moment einfach magisch anzieht.
Hoffentlich wird er diese Leistung halten können. Bis jetzt sieht es ja gut aus.
Beim 2:2 des KSC finde ich allerdings sein Stellungsspiel nicht ganz optimal. Fehler wäre übertrieben, aber trotzdem kann man es wohl auch besser lösen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimmt, er hat wieder ein gutes Spiel gezeigt. Beim 2:2 etwas zwischen rauslaufen und drin bleiben hin und her gerissen, aber das kennen wir alle. Bei der letzten Ecke hat er glück gehabt, dann so etwas kann man nicht trainieren. Er steht an der richtigen Stelle und reist den Arm nach oben.
Zur EM gehört er aber noch nicht. Wenn er aber auch im Rest der Saison und zum Beginn der neuen Saison diese leistungen bringen kann, sollte man mal über 2010 nachdenken, da wäre er glaub 25 und könnte auch einige Erfahrung vorweisen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Er wäre 24 Jahre alt.Zitat von Fliegenfänger01
![]()
Ich bin der Meinung, dass man Adler auf jeden Fall mit zur EM mitnehmen sollte, denn als dritter Torwart wird er wahrscheinlich ohnehin zu keinem Einsatz kommen und kann schon einmal reinschnuppern.
Damit müßtest du aber entscheiden welchen der beiden anderen Enke oder Hildebrand zu aus der N11 wirfst und das möchte ich nicht entscheiden.Zitat von Daniel1991
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Hm, das finde ich relativ einfach.Zitat von Fliegenfänger01
Wer hält seit einiger Zeit sehr konstant und sehr gut und wer hat in dieser Saison schon den einen oder anderen Patzer sich geleistet? Mit welchem Torhüter war die Abwehr einigermaüßen sicher und mit welchem lief sie wie ein Hühnerhaufen rum? Welcher Torhüter hat eine gute Körpersprache und bei wem fehlt einfach dieser letzte Biss?
Ich würde es ehrlich gesagt sehr gerne entscheiden, aber leicht wäre es trotzdem nicht.Zitat von Fliegenfänger01