Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    hier mal ein artikel zum thema

http://www.express.de/servlet/Satell...=1200129003627

auch ich bin mir bewusst dass adler erst seit kurzem in der BUliga spielt, aber die leistungen die er bringt sind einfach nur klasse!! und er spielt eben auch schon in seiner 2ten saiason international, etwas dass robert enke seit jahren nicht gut, vom leistungs vermögen scheinen mir beide ähnlich stark aber wenn ich die wahl hätte zwischen einem 31 jahre alten routinier und einem jungen aufstreben torwarttalent,ich würde auf jeden fall den jüngeren mitnehmen den ihm könnte die zukunft gehören.
    Ich fände überaus sinnvoll adler als nr.3 mitzunehmen, um ihn rechtzeitig an die n11 ranzuführen, dann hätten wir in 2-3 jahren einen jungen und sehr guten torwart, es schiene mit zwar gegenüber robert enke nicht unbedingt fair aber ich bin sowieso kein enke fan. Aber ich glaube nicht dass löw enke zu hause lässt dafür hat er zu viel "vertauen" in seine spieler

grüße oli
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Bei weiterer Konstanz und solchen guten Leistungen wie in den letzten Wochen geht kein Weg zur EM um Adler herrum. Alles andere wäre inakzeptabel und sehr unfair ihm gegenüber!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

sehr gutes Spiel, ja...
    Ihm gönne ich auch das nötige Glück, welches er im Moment einfach magisch anzieht.
    Hoffentlich wird er diese Leistung halten können. Bis jetzt sieht es ja gut aus.
    Beim 2:2 des KSC finde ich allerdings sein Stellungsspiel nicht ganz optimal. Fehler wäre übertrieben, aber trotzdem kann man es wohl auch besser lösen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Stimmt, er hat wieder ein gutes Spiel gezeigt. Beim 2:2 etwas zwischen rauslaufen und drin bleiben hin und her gerissen, aber das kennen wir alle. Bei der letzten Ecke hat er glück gehabt, dann so etwas kann man nicht trainieren. Er steht an der richtigen Stelle und reist den Arm nach oben.
    Zur EM gehört er aber noch nicht. Wenn er aber auch im Rest der Saison und zum Beginn der neuen Saison diese leistungen bringen kann, sollte man mal über 2010 nachdenken, da wäre er glaub 25 und könnte auch einige Erfahrung vorweisen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Stimmt, er hat wieder ein gutes Spiel gezeigt. Beim 2:2 etwas zwischen rauslaufen und drin bleiben hin und her gerissen, aber das kennen wir alle. Bei der letzten Ecke hat er glück gehabt, dann so etwas kann man nicht trainieren. Er steht an der richtigen Stelle und reist den Arm nach oben.
    Zur EM gehört er aber noch nicht. Wenn er aber auch im Rest der Saison und zum Beginn der neuen Saison diese leistungen bringen kann, sollte man mal über 2010 nachdenken, da wäre er glaub 25 und könnte auch einige Erfahrung vorweisen.
    Er wäre 24 Jahre alt.
    Ich bin der Meinung, dass man Adler auf jeden Fall mit zur EM mitnehmen sollte, denn als dritter Torwart wird er wahrscheinlich ohnehin zu keinem Einsatz kommen und kann schon einmal reinschnuppern.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Er wäre 24 Jahre alt.
    Ich bin der Meinung, dass man Adler auf jeden Fall mit zur EM mitnehmen sollte, denn als dritter Torwart wird er wahrscheinlich ohnehin zu keinem Einsatz kommen und kann schon einmal reinschnuppern.
    Damit müßtest du aber entscheiden welchen der beiden anderen Enke oder Hildebrand zu aus der N11 wirfst und das möchte ich nicht entscheiden.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Damit müßtest du aber entscheiden welchen der beiden anderen Enke oder Hildebrand zu aus der N11 wirfst und das möchte ich nicht entscheiden.
    Hm, das finde ich relativ einfach.

Wer hält seit einiger Zeit sehr konstant und sehr gut und wer hat in dieser Saison schon den einen oder anderen Patzer sich geleistet? Mit welchem Torhüter war die Abwehr einigermaüßen sicher und mit welchem lief sie wie ein Hühnerhaufen rum? Welcher Torhüter hat eine gute Körpersprache und bei wem fehlt einfach dieser letzte Biss?

Welttorhüter

Standard

Ich würde es ehrlich gesagt sehr gerne entscheiden, aber leicht wäre es trotzdem nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer