Die Torhüterkonstellation sollte so bleiben, wie sie jetzt ist.
So kurz vor einem Turnier noch umstellen, dass verunsichert die gesamte Mannschaft und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran, dass unser Bundes Jogi den Mumm dazu hat.
Die Aussagen von Köpke entlasten Löw ein bisschen und mehr nicht.
Nach der EM sollte Lehmann abdanken und dann kann man mit Enke, Adler und vielleicht Hildebrand in ruhe weiter arbeiten und dann schauen, wer sich als Nr. 1 durchsetzt.
Bis zur nächsten WM 2010 fliesst noch soviel Wasser durch den Rhein und durch die Ruhr, da möchte ich noch gar nicht daran denken, wer da im deutschen Tor steht. Das kann man gar nicht voraussagen, denn es gibt zuviele Dinge, die passieren können!
Meiner Meinung nach, sollte man Adler ruhig weiter machen lassen und dann nach der EM einmal einladen und schauen, wie er sich macht!




In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitieren
