Ja, aber das weiß ja denke ich jeder.Zitat von wiese2
Ja, aber das weiß ja denke ich jeder.Zitat von wiese2
Mit Adler gegen Gala
Die Verletzung ist nicht so schlimm wie befürchtet. René Adler hat sich Samstag in Karlsruhe "nur" eine Zerrung im Adduktorenbereich zugezogen. Cheftrainer Michael Skibbe geht deshalb davon aus, dass Adler Donnerstag im entscheidenden Uefa-Pokal-Rückspiel gegen Galatasaray Istanbul im Tor stehen wird.
bayer04.de
Das ist gut für Leverkusen, allerdings halte ich Fernandez auch nicht für so schlecht.
Trotzdem ist Adler natürlich ein sehr wichtiger Spieler und zwar einer, der auch den Unterschied in so einem Spiel ausmachen kann.
Rückschlag für bayer
http://www.kicker.de/news/fussball/u...rtikel/375412/
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Leverkusen: Stammkeeper weiter verletzt
Wieder ohne Adler
Bayer Leverkusen muss auch im Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag gegen den FC Schalke 04 auf seine Nummer eins verzichten. René Adler wird nach seiner in Karlsruhe erlittenen Adduktorenverletzung nicht rechtzeitig fit.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hoffentlich behält er nach dieser Verletzung die Form...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)