Das ist mein Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread ...Zitat von Predator-Absolute-TW
ich glaub ich irre mich da in einem Punkt![]()
Das ist mein Eröffnungsbeitrag zu diesem Thread ...Zitat von Predator-Absolute-TW
ich glaub ich irre mich da in einem Punkt![]()
R.I.P.Robert ENKE
Fehler von Adler heute gegen frankfurt
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ja, da war die Abstimmung sehr schlecht...Zitat von Heuschrecke
Stimmt, hat echt blöd ausgeschaut. Ich vermute aber, dass er zu Kießling "Torwart" o.ä. gesagt hat, dieser jedoch den Kopf nicht eingezogen hat und somit schön eingenetzt hat. Ist halt nur eine Vermutung von mir.
Ja, also AbstimmungsfehlerZitat von Finsinga
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
weiss einer ob adler bei uhlsport bleibt??
mir wurde mal gesagt das er adidas handschuhe im training getragen hat!!!
Könnte mir gut vorstellen, dass adidas ihn als Vertragspartner haben möchte.Zitat von ossipierre
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja,wenn ein einderer torwart so schlecht bei dieser situation ausgesehen hätte wie der adler gestern hätten sich hier im forum warscheinlich wieder einige von einem rießen torwartfehler gesprochen und ewig darüber diskutiert ,aber weil es der adler ist und es der"Neue Weltklasse Torwart" ist hat er halt nur nicht so gut ausgesehen oder der kiesling war schuld!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Wir sagen ja, dass es ein Fehler war. Er hätte halt "Leo" oder so schreien sollen, dann hätte er den Ball wegboxen können, wie er es auch vor hatte.Zitat von robinson
Geändert von Daniel1991 (31.03.2008 um 12:46 Uhr)
Wie sagt man immer so schön:,, Wenn er rauskommt muss er ihn haben" Und das hatte er nicht. Und damit war es ein Fehler von ihm und fertig. Aber aus Fehlern lernt man und Fehler sind schon den Besten Keepern passiert und deshalb darf ihm in seinem Alter auch mal einer passieren. Ich denke beim nächsten Mal hat er den.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert