weiss einer ob adler bei uhlsport bleibt??
mir wurde mal gesagt das er adidas handschuhe im training getragen hat!!!
weiss einer ob adler bei uhlsport bleibt??
mir wurde mal gesagt das er adidas handschuhe im training getragen hat!!!
Könnte mir gut vorstellen, dass adidas ihn als Vertragspartner haben möchte.Zitat von ossipierre
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
könnte ich mir auch gut vorstellen!!aber naja mla sehen was kommtZitat von Meister
![]()
Adidas braucht auf dem deutschen Markt auf jeden Fall ein neues Aushängeschild, nachdem Kahn am Saisonende aufhört. Da käme das größte deutsche Talent, René Adler, sicherlich nicht ungelegen... Und wenn Adidas will, kriegt man Adler ohne Problem. Da kann Uhlsport finanziell nicht mithalten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich war letztens beim bayer training da hatte der adler auch schon denn adidas response zum probieren an ich hatte den gefragt ob ich sie haben kann da meint der nein weil er die nicht weggeben darf weil er sie testet..
Hoffentlich wird er dann nicht zum Flutschfinger beim Regen
Wie Pauli schon sagte, wäre es nicht ganz unlogisch mit der Strategie sich ein "weiteres" Aushängeschild zu angeln.
Ich hab ma eine Frage zu gestern der Entscheidung die zum 11-er geührt hat.
Täusche ich mich da oder hat Adler den Spieler gar nicht berührt. Mir kam es so vor als wäre es eine Schwalbe.
Was meint ihr dazu??
Halte das Himmelstor sauber, Robert.