weiss einer was für handschuhe adler jetzt trägt???
saison ist vorbei und er hat im training schon adidas getragen oder bleibt er bei uhlsport?????
weiss einer was für handschuhe adler jetzt trägt???
saison ist vorbei und er hat im training schon adidas getragen oder bleibt er bei uhlsport?????
Während der EM wird er noch Uhlsport tragen. Über einen Ausrüsterwechsel zur neuen Saison habe ich noch nichts gehört.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich hatte schon mal im forum gefragt ob er wechselt und da haben mir einige geantwortet das er eventuell zu adidas wechselt!!
ich weiß, dass er intensiv mit adidas, uhlsport, nike und reusch verhandelt.
mal sehen, wer den längeren atem haben wird. ich denke, es wird eine frage des geldes sein
Würde mich sehr freuen, wenn er zu reusch wechseln würde. Das ist jedoch sehr unwahrscheinlich und ich höre das jetzt auch das erste mal...Zitat von simon
@all:
Hallo Leute, ich bin seit heute ein neuer Forumbenutzer.
Ich denke, dass René Adler ein Riesentalent ist und es aufgrund seiner konstant guten Leistung in den letzten eineinhalb Jahren verdient hat mit zur Euro zu fahren. Schade finde ich hingegen, dass er in der nächsten Saison nicht internationalm spielt, da ich denke, dass er sich im Uefa Cup gut weiterentwickeln kann. Ansonsten finde ich, dass er zurzeit der beste Bundesliga Keeper it und ihm eine großartige Zukunft bevorsteht
ADLER SIND KEINE FLIEGENFÄNGER
Paulianer, von nur einem Gerücht würde ich nicht sprechen. ich weiß es...
Ja, eventuell tut er dies. Ich weiß jedoch noch nichts Genaues.
Edit: simon, das mit Nike und Reusch halte ich für ein Gerücht. Es kommen wohl nur Uhlsport und Adidas in Frage.
Farblegende: Moderator | Privatperson