War heute eigentlich Adler oder Enke auf der Ersatzbank gegen Serbien?
War heute eigentlich Adler oder Enke auf der Ersatzbank gegen Serbien?
ja aber adler war ersatz und enke saß nur mit drauf.
und ich habe noch eine frage an euch ich habe ein video von adler gesehen da macht der werbung für Uhlsport alo für kikksokke und am ende des videos ist ein bild von adler und das sieht so geil aus und wollte fragen ob einer weiß wo ich das finde...
hier das video: http://www.myvideo.de/watch/3942840/Rene_Adler_uhlsport
Geändert von Felix_2 (31.05.2008 um 23:06 Uhr)
So langsam wird das Ausrüster-Spielchen um Adler etwas verwirrend. Er hat nun im Training adidas-Handschuhe getragen, jedoch Nike-Fußballschuhe.
Das Training bei der Nationalmannschaft ist doch ideal um neue Sachen auszuprobieren. Er wird aller vorraussicht nach nicht spielen bei der EM und kann sich voll auf seine Materialtests konzentrieren. Ich denke spätestens am 1.Juli wissen wir mehr.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn er Adidas Handschuhe tragen sollte dann könnte wir uns vielleicht dann über eine Rene Adler signature line freuen wäre doch auch nicht schlecht auf jeden fall besser als mit Neuer.
Wo hast du das gesehen? Soweit ich weiß, sind die Nationalspieler nach dem gestrigen Testspiel nach Hause gefahren und treffen sich erst am Dienstag wieder.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Daniel1991
wo her weisst du das also ich weiß das nur vom bayer training...
Gebe René Adler als Suchbegriff ein und du wirst so einiges finden: http://www.gettyimages.com/Home.aspx?country=deuZitat von immo0610
Zitat von Roli
danke Roli genau das habe ich gesucht....
Kein Problem immo0610
Ist halt sehr klein wegen dem Screenshot. Vielleicht findest du es ja woanders in groß.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ne hatte ja überall geschaut aber es nicht gefunden aber so ist es auch okay...
habe es ja direkt als bild genommen^^