Die tragen ja eh Sondermodelle, und wenn den Adler den Schuh n icht gefällt, wird er so gemachtdass er ihm gefällt!Zitat von Paulianer
Die tragen ja eh Sondermodelle, und wenn den Adler den Schuh n icht gefällt, wird er so gemachtdass er ihm gefällt!Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also bei Schuhen bin ich mir da nicht so sicher. Ich weiß nur, dass sich Adler beim alten Predator immer die Lasche abgeschnitten hat, weil sie gedrückt hat. Standardmäßig ohne Lasche hat er sie scheinbar nicht bekommen...Zitat von Bela.B
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das glaube ich auch. Ich meine nämlich mal in der Stiftung Warentest gelesen zu haben, dass viele Fußballer einen Abdruck ihres Fußes zum Hersteller schicken und der Schuh an ihren Fuß angepasst wird.Zitat von Bela.B
Und ich glaube das mit der Lasche haben sie wegen des Aussehens nicht gemacht.
...
Das war mal so bei Beckham. Aber bei allen Spielern? Das wären ziemlich viele... Das glaube ich eher nicht.Zitat von Mörv1992
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ailton hat damals bei Schalke auch von Adidas speziell angepasste Schuhe bekommen. Ich glaub dass bei Adidas einfach ein Selbstverständnis ist, dass sich niemand über den Schuh beklagen können sollZitat von Roli
siehe auch:http://www.focus.de/finanzen/boerse/...aid_22042.html
aber der testet ja nur kann ja auch sein das er bei Adidas bleibt.
Der hatte heute einen Blauen Chimera angehabt.
Quelle: F. S.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Doch dass stimmt.Ich habe sowas auch gehört und ich meine ich hab in der Veltins Arena im Schalke Museum so einen Fussabdruck von ein paar spielern gesehn,hinter glas.Also ich glaube dass das stimmt mit der sonderanfertigung.Auch wenn ich nicht viel von halte weil wir müssen uns auch Schuhe von der Stange aussuchen die dann einfach passen.Zitat von Mörv1992
ja, aber ich glaube mal dass die meisten von uns nicht im Fernsehen oder so gezeigt werden...und wenn jetzt einem Spieler, der von Adidas gesponsort wird, deren Schuhe einfach nicht passen, dann wäre ja die Werbung dahinZitat von mgschalke
Ende vom Lied ist dan eben eine Sonderanfertigung anstatt den Spieler Schuhe eines anderen Unternehmens anziehen zu lassen...
Wie sieht es denn jetzt eig aus mit NIKE???Bekommt er jetzt NIKE oder nicht???Weiß das einer?
Ob das jemand sicher weiß, bezweifle ich mal... Aber er wird wohl mit Schuhen von Nike und mit Handschuhen von uhlsport spielen.Zitat von Goalkeaper
Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.Zitat von Daniel1991
Leverkusen und dessen Ausrüster adidas ist das bestimmt nicht so egal.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn