Das kann man wohl sagen, dass wir nen Auge drauf haben.Zitat von Paulianer
Das kann man wohl sagen, dass wir nen Auge drauf haben.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wusstet ihr das er mit Lehmann und Fritz im Urlaub war???
Dass er mit Fritz weg war, wusste ich. Aber von Lehmann habe ich dabei nichts gelesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stand mal bei in der Express ich suche mal denn Link und setze ihn hier rein.
Hier ich habe es
Frühstart für Jogi
René Adler will jetzt Nationaltorhüter werden
http://www.express.de/nachrichten/sp...623661373.html
Quelle:Express
Geändert von Felix_2 (19.07.2008 um 20:19 Uhr)
Das find ich mal vorbildlich, schon früher aus dem Urluab zurückzukehren, das ist ja fast schon so ehrgeizig wie Olli Kahn. Aber ich finde, dass das genau die richtige Einstellung eines kommenden Nationalkeepers ist, immer weiter zu arbeiten, und deswegen auch schon eine Woche früher aus dem Urlaub zurückzukehren.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Sehe ich auch so.Er wird ab Montag das Training in Leverkusen aufnehmen.Zitat von Olli Kahn Titan
Lesse ihn dir durch da steht drin das er mit ihnen weg war.Und soviel ich weiss mag der Lehmann auch den Adler sehr.Zitat von immo0610
Mit Lehmann kann ich mir nicht vorstellen, das Fritz und Adler Lust auf einen Familienurlaub haben...Zitat von Paulianer
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)