Find ich richtig gut, dass der Adler so heiß auf Fussball ist. Eine Woche früher aus em Urlaub *Respekt*.
Find ich richtig gut, dass der Adler so heiß auf Fussball ist. Eine Woche früher aus em Urlaub *Respekt*.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hier habe ich aus dem Thread Jörg Butt von Bela.B Koppiert.
"Im Umfeld der Bayern mehren sich nämlich die Stimmen, die einen Transfer des jungen René Adlers fordern. Das Bayern-Management streitet aber alle Gerüchte diesbezüglich eisern ab. Bleibt abzuwarten, ob Jürgen Klinsmann vielleicht doch bald eine Überraschung aus dem Hut zaubert."
Wäre den Konkurrenzschwächern zuzutraun...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich mein, wenn ma das nötige Geld hat und die Spieler zu diesem VereinZitat von Knutte
wechseln wollen, kann man ja nix dagegen machen oder?
Was mich stört,ist,dass talentierte,manchmal junge Spieler mit großen Summen gelockt werden,und dann (wegen der eigenen Dummheit zu wechseln) auf der Bank versauern.Zitat von 1-manu.neuer-1
Siehe u.a. Jan Schlaudraff
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)