Aber ich denke nicht das er zu Bayern wechseln würde.
Er hat mal im einem Interview von Leverkusen gesagt das er nur zu ManU wechseln würde weil das sein Traumverein ist.
Aber ich denke nicht das er zu Bayern wechseln würde.
Er hat mal im einem Interview von Leverkusen gesagt das er nur zu ManU wechseln würde weil das sein Traumverein ist.
Wenn die Bayern mit viel Geld locken, würde er auf jeden Fall wechseln.Zitat von immo0610
Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, dass Adler bald ein Angebot von ManU bekommen könnte, denn Van der Saar wird nicht mehr allzu lange spielen.
Ich denke mal es geht nicht bei ihn ums geld.Weil in der jugend waren wollten ihn auch Stuttgart und Hamburg haben aber die Eltern haben nein zu einem Internat gesagt.Weil er sollte Familiär aufgezogen werden,deshalb wohnte er 3/1 Jahre bei Torwarttrainer Volborn.
Und ich denke er hat Leverkusen auch viel zu verdanken.Und wird nicht so schnell gehen.
ja ich denke auch das Adler wirklich wenn nur ein Angebot bekommen müsste wo er echt nicht wiederstehen kann....denn er hängt an Leverkusen...und Vollborn ist wie ein zieh-Vater...da hängt mehr als nur Geld mit dran !!!
Du sprichst mir aus der Seele^^ das wollte ich euch damit sagen.Das ist nicht so einer der einfach Tschüß sagt.Zitat von Cologne Keeper
denke das er noch ein Profi ist der mit Herz spielt und nicht dem geld folgt...denke das ihn wenn nur eine grotten schlechte Saison von Bayer bzw ein Abstieg weg ziehen würde,da aber Leverkusen diese Saison ne super Truppe hat,wird dies nicht passieren.Zitat von immo0610
Er wird alles geben wieder mit Bayer ins Internationale geschäft zu kommen...und dann will er mit Bayer in ne erfolgreiche Zukunft...wie Vollborn damals![]()
Du als Kölner Fan verstehst es sogar.^^Zitat von Cologne Keeper
![]()
Nennen wir das Kind dochmal beim Namen!
Schafft es Lverkusen wieder nicht, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, sollten sie nach einem neuen Keeper suchen, weil ein Adler MUSS international spielen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
MUSS nicht er hat gesagt würde er es müssen dann wäre er diese Saison weg.Aber wie schon gesagt er hängt an Leverkusen.
Ja, auch wenn er an Leverkusen hängt, muss der Ziel eines kommenden Nationaltorhüter sein international zu spielen, aber da ich der Überzeugung bin, dass Leverkusen sich mind. für den UEFA Cup qualifiziert, stellt sich die Frage NOCH nicht!Zitat von immo0610
Aber irgendwann muss auch ein Adler mal in der CL. spielen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich spekuliere mal Italien oder Frankreich![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ne er tendiert eher nach England zu ManU.Und hat dabei gesagt wenn ein Angebot von seinem "Traumverein" kommt wäre er sofort weg.
Außerdem hat Bayern mit Rensing durchaus einen super Keeper.Zitat von immo0610
![]()
Das muss er erst noch zeigen.Zitat von 1-manu.neuer-1