Kann man sich das training eigentlich auch online ansehen?
Kann man sich das training eigentlich auch online ansehen?
hallo,
hat jemand coole trainingsbilder von adler oder videos vom training?????
guck mal bei youtube!Zitat von vflstar
Morgen werden da bestimmt welche drin sein!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein.Aber evtl.macht BayerTv eion zusammenfassung und mann kann es sich auf der Hp angucken.Aber wie ich gerade erst gelesen habe haben die Dienstag erst wieder Training.Zitat von PascalSchmidt
Das nenne ich einen Torwart: http://video.google.com/videoplay?do...Loqk2wK8oNH2Ag
Meiner Meinung nach das bisher beste Video von René Adler.
Geändert von torwart.de (21.07.2008 um 11:16 Uhr)
Ist echt ein gutes Video.Die beste szene finde ich wo er den Ball von Van der Vaart aus dem winkel hollt.Einfach der Hammer
Sehr gutes Video bei dem mir die Szene um Minute 6 am besten gefällt, wo Adler noch den Ball von Hilbert (?) abgrätschen kann!
Seine Reaktion und seine Sprungkraft sind wirklich stark, würde es ihm sehr gönnen, wenn er das in der neuen Saison und natürlich darüberhinaus noch oft zeigen kann!
Interessant finde ich auch wie er es schafft die Bälle immer so weit wegzufausten wenn er eine Faustabwehr macht... also nicht nur grad und grad über die Latte sondern richtig weit weg.. klasse
Danke Daniel das du das Video reingestellt hast. Jetzt habe ich wieder Lust auf Training.![]()
Das Video ist sehr gut gemacht. Die Musik passt sehr gut dazu. Es macht immmer wieder Spaß Adler im Tor zuzusehen.