Das der Adler von Labbadia eine woche mehr urlaub bekommen hat aber er will sie nicht weil er jetzt voll angreifen will.Und ich denke er hat mehr chancen als Enke die Nr.1 zu werden.
Das der Adler von Labbadia eine woche mehr urlaub bekommen hat aber er will sie nicht weil er jetzt voll angreifen will.Und ich denke er hat mehr chancen als Enke die Nr.1 zu werden.
Klar, sein Alter spricht für ihn. Allerdings wird auch er - aufgrund seines Alters - noch in ein Loch fallen, denke ich. Aber davon wird er sich schnell erholen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das denke ich mir auch,weil kein Torwart spielt sein leben lang Fehlerfrei.
Was mich an Adler am meisten fastziniert is seine ernorme konsestanz für sein junges Alter!! Da kann sich ein gewisser Manuel N. mal eine Scheibe abschneiden
![]()
mfg wiese2
Sicherlich, aber sowas bekommt man meiner Meinung nach fast schon in die Wiege gelegt. Einige können halt konstant spielen, andere nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Diese Konstanz soll Adler erst einmal halten.Zitat von Paulianer
Wir reden hier von 1 1/2 Saisons, die er mit kleineren Wacklern, konstant gespielt hat. Erst einmal abwarten.
Das er früher das Training aufnimmt als er muss, kann ich nachvollziehen.
Würde ich genau so machen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !