Ja mit Sicherheit. Aber hoffentlich lässt er sich nicht zu viel Zeit damit.
Ja mit Sicherheit. Aber hoffentlich lässt er sich nicht zu viel Zeit damit.
Hoffe ich auch mal.Zitat von 1-manu.neuer-1
Manue Neuer hat ja schon eine.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Um nochmal zum Video zurück zu kommen: Bei 1:38 steht Adler meiner Meinung nach zu weit hinten. Gerade ein modern mitspielender Torwart sollte den Steilpass vor dem Stürmer erreichen. Wie seht ihr das?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schwer zu sagen, ich denke die Perspektive ist für eine verlässliche Antwort zu schlecht, aber auf den ersten blick sieht es wirklich so aus, da hat Pauli schon recht!
R.I.P.Robert ENKE
Habe ich mich auch gefragt.
Es dauert sehr lagne bis er rauskommt.
Neuer hätte den Ball wahrscheinlich schon vor dem Schuss geklärt. (aber er spiel ja eh etwas offensiver.)
Sonst macht Adler das aber eigentlich.
Aber das passiert mir auch häufig.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
War ja auch keine Kritik. Ist mir nur gerade beim Schauen aufgefallen. Ich hätte mir bei solch einer Aktion von der Seitenlinie etwas anhören dürfen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
genau paulianer da geb ich dir recht! da hät ich das laute organ meines trainers gehört
find ich auch dass es n bissle zu spät war aber es ist ja nichts passiert![]()
seh es genauso, hab mir das bei der szene auch gedacht, es gibt noch eine szene in dem video wo ich mir gedacht habe dass manch anderer torwart die Szene durch Abfangen der Flanke verhindert hätte (ich schau die szene noch mal nach)Zitat von Paulianer
Kann es sein Adler in Sachen Strafraumbeherrschung im Vergleich zu Neuer noch nachlegen muss
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
hab mich getäuscht, dachte dass adler die flanke bei Minute 5:11 hätte abfangen können, aber da hat er eindeutig keine chance, die flanke ist scharf geschossen und dreht vom tor weg, mein fehler
nichts desto trotz, bin ich der ansicht das adler bei der strafraumbeherrschung noch etwas nachgelegen könnte, ansonsten ist er für sein alter ein sehr kompleter torhüter
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
hab gerade mit meinm kontaktman bei uhlsport gemailt!!!
ADLER NICHT MEHR BEI UHLSPORT UNTER VERTRAG!!!!!!!
Das steht schon obenZitat von vflstar
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dann ist es so wie ich es mir vorgestellt habe,er soll jetzt bestimmt was anderes tragen von Adidas,wen er schon keine Schuhe mehr von Ihnen trägt.Zitat von vflstar